Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schminken ist bei uns immer dann ein Thema wenn Madame bei ihrer Freundin Sofia war, weil dort ist schminken immer top aktuell und dort verschwinden die beiden öfters mal im Bad und kramen in Omis-Schminkkoffer. Bei uns daheim gibt es das normal nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel und gestern durfte sie nur üben weil sie kurz darauf eh noch unter die Dusche mußte.
So, nun muß ich mich ranhalten Mokis Purzeltag rückt nämlich immer näher
Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Moki happy Birthday to you.
Liebe Moki ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und ganz viel Glück fürs neue Lebensjahr.
Bleib gesund und vor allem bleib dir immer treu, dami meine ich das du so bleibst wie du bist - denn du bist goldrichtig.
Ich wünsche dir 365 glückliche und sonnige Tage und das sich deine großen und kleinen Wünsche, vor allem aber die Ziele die du dir selbst gesteckt hast sich erfüllen werden.
So, laß dich ganz dolle drücken
Happy Birthday, feiere schön und geniesse deinen Ehrentag.
ich fahre gleich zu meiner mama. muss einen der beiden kinderwagen zurück bringen. (der funktioniert nicht richtig) und mein mann hat sich eine grilasch torte gewünscht. und da gibt es in krefeld die beste bäckerei. also gehe ich eine holen!
ansonsten gibt es nicht viel neues. morgen habe ich einen termin beim gyn. mal sehen ob er jetzt sieht was es wird in meinem bauch! micha kommt nicht mit, also habe ich gute changsen.
jana hat damals auch schon immer die beine zusammen gehalten wenn papa dabei war!
ich gehe jetzt noch nächstes wochenende arbeiten und dann habe ich mich frei stellen lassen. da ich eh jeden monat nur 30 stunden bezahlt bekomme, bekomme ich noch bis kurz vor et weiter lohn gezahlt.
jetzt lasse ich mich nur noch überraschen ob ich auch von meinem festen job im krankenhaus mutterschaftsgeld gezahlt bekomme. die im personalbüro meinte so was. aber sie war sich nicht sicher.
das wäre natürlich der knaller schlecht hin.
habe gerade versucht mal ein paar urlaubsbilder hoch zu laden. aber die sind noch zu groß. da muss ich micha noch mal bescheid sagen. aber im moment habe ich da eher keine zeit zu. will noch vor den staus auf der bahn sein. -- sorry--
also dann noch einen schönen tag euch allen. bis dann
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag, lass dich schön beschenken.
Liebe Grüße
Kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich