Mensch Marija, schön von Dir zu lesen - auch wenn die Nachrichten nicht nur toll waren

Mir stellt sich auch die Frage: warum einen neuen Nick? Und was war/ist mit Deinem Mann? Wenn Du magst, freue ich mich über eine PN und schließe mich den Forderungen nach einem aktuellen Bild Eures Kleinen an
 Der ist sicher auch schon gar nicht mehr klein.
 Der ist sicher auch schon gar nicht mehr klein.Wo macht ihr denn die neue ICSI? Wart ihr nicht letztlich auch im Ausland
 oder erinnere ich das falsch und verwechsel das mit Hati?
 oder erinnere ich das falsch und verwechsel das mit Hati?Naja und wir
 ach eigentlich geht´s uns ganz gut. Ein Ende der Behandlungen bringt auch viel Erleichterung mit sich. Und wir werden sicher irgendwann nächstes Jahr HI in Angriff nehmen ...
 ach eigentlich geht´s uns ganz gut. Ein Ende der Behandlungen bringt auch viel Erleichterung mit sich. Und wir werden sicher irgendwann nächstes Jahr HI in Angriff nehmen ...Kiki, haste die Nase eingefangen?
 Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung
 Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung   

und Arbeit wird sowieso total überschätzt
 und Arbeit wird sowieso total überschätzt   ist nicht soooo wichtig und toll ...
 ist nicht soooo wichtig und toll ...Atonne
 aber ich finde schon erschreckend, wie Vorgesetzte mit Vertraulichem umgehen
 aber ich finde schon erschreckend, wie Vorgesetzte mit Vertraulichem umgehen   .
 .Einer meiner Kollegen ist stellvertretende Leitung auf nächst hoher Ebene. Der weiß es von mir, weil er unmittelbar betroffen war mit Terminen und so. Irgendwann hat er mir in einem Nebensatz erzählt, dass er es der eigentlichen Leitung erzählt hat. Nun halte ich letztlich den für verschwiegen und ich mache ja auch gar kein Geheimnis draus, von daher wär´s egal. Aber vom Prinzip finde ich nicht gut, wenn jemand über meinen Kopf hinweg mich betreffende Infos einfach weiter gibt ....

Und wann soll denn eigentlich neben dem ganzen Streß der nächste Versuch anlaufen?

Maela,
 nicht hadern, Du hast doch die süße Hanna! Dein Ticker hängt übrigens
 nicht hadern, Du hast doch die süße Hanna! Dein Ticker hängt übrigens   wir haben doch Hanna schon vor einiger Zeit gratuliert, oder?!
 wir haben doch Hanna schon vor einiger Zeit gratuliert, oder?!   
 Lilly, was tut man nicht alles für seinen "Traumurlaub"
 Aber eigentlich ist die Autofahrt toll: wir bringen unsere CDs mit, fahren durch tolle Landschaft, sehen altvertraute Plätze wieder, alles riecht nach Olive und Meer ... das ist ein bißchen wie nach Hause kommen
 Aber eigentlich ist die Autofahrt toll: wir bringen unsere CDs mit, fahren durch tolle Landschaft, sehen altvertraute Plätze wieder, alles riecht nach Olive und Meer ... das ist ein bißchen wie nach Hause kommen   und ich freu mich wie blöd, dass es nun bald los geht ...
 und ich freu mich wie blöd, dass es nun bald los geht ...Kirsten, viel Glück beim Häusle Bauen

und nur tolle Bauarbeiter wünsche ich Euch! Und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin gibt´s sicher schon Fotos, oder?!
 und nur tolle Bauarbeiter wünsche ich Euch! Und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin gibt´s sicher schon Fotos, oder?!So, noch heute viel arbeiten, am späten Abend den Rest einpacken und dann geht´s bals los
 aber ich komme sicher nochmal zum Tschüß sagen
 aber ich komme sicher nochmal zum Tschüß sagen   
 Vorerst lieben gruß, Lola

Das war der statistische Negativ-Versuch - beim 2. wirds dann wieder was!
 Das war der statistische Negativ-Versuch - beim 2. wirds dann wieder was!