Schön das du mit dem Urlaubsvorbereitungen schon soweit durch bistBea*1970* hat geschrieben:![]()
na Mädels - seit ihr schon fit??????
Moki,
wie war dein gestriger Purzeltag - hoffe du hast dich mal wieder so richtig verwöhnen lassen und konntest deinen Tag auch ein bissel geniessen. Eigentlich sollte man sich seinen Geburtstag ausrichten lassen um auch ein bissel was davon zu haben. Meist steht man ja schon einen Tag vorher in der Küche und trifft Vorbereitungen, am Ehrentag selbst geht es so weiter und man bedient seine Gäste statt sich verwöhnen zu lassen. Nun gut, hauptsache du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben.
Jepp da hast du Recht. Ist immer mehr Streß und Arbeit als alles andere
Aber so isses halt
Hauptsache im Endeffekt wars schön
Heute gehe ich es etwas gemächlicher an d.h. ich werde nicht so viel schrubben und wienern wie die letzten Tage. Heute wird nur gebügelt, hatte gestern null Bock mehrund um 11e geht es zum Haare schneiden.
Anschließend wird Terror Vanessa aus dem Kiga abgeholt um bei Oma Mittag zu essen. Grins, davon weiß die Maus noch nichts, aber da es ihr Lieblingsessen gibt wird es wohl keine Probleme geben.
Tja,
Terror Vanessa darum weil es Madameheute Morgen fünf vor acht Uhr einfiel das sie um achte im Kiga sein muß weil es dann gleich los geht in den Wald.
Ich wußte gleich das ist nicht so, aber Madame hat ja einen Dickkopf und fing gleich an zu schreien weil ich ihr nicht glauben wollte. Aber, die können ja nicht sagen die Kinder müssen um achte da sein und die Eltern nicht informieren. Insofern...... war klar das ich recht hatte
und sie nicht
. War dann auch so, haben sich alle königlich amüsiert weil sie so Terror machen kann. Nun hoffe ich das das Wetter hält
damit sie auch ihren Spaß hat.
ui dann wäret ihr aber echt zu spät gekommen. Um wieviel Uhr ging es denn wirklich los?
Urlaubsvorbereitungen schreiten voranWäschekorb ist fast leer und auch sonst sind wir gut in der Zeit. Heute noch den grünen Schein holen und dann kann es fast schon los gehen.
Was gibts noch- ach ja
hatte gestern nochmals ein Gespräch wegen der Sprachstandserhebung - mir wollte nicht in den Kopf warum sie das Kofferpackspiel so toll macht und hier dann so schlecht abschneidete. Tja, die Begründung - man macht diesen Test extra am Schluß weil man dann sieht ob die Kids sich noch konzentrieren können und das war dann wohl bei Vanessa nicht der Fall. Hätte dann wieder nee Diskussion führen können nachdem die Erzieherin meinte deshalb würen die Tests nicht gerne aus der Hand gegeben weil man die vielen Fragen fürchtet. Ich denke aber ich muß doch wissen was Sache ist und kann mich nicht einfach auf so damit befassen. Finde es nicht so toll das die Eltern nicht mit einbezogen werden sondern einfach nur den Test bzw. das Ergebniss des Testes mitgeteilt bekommen.
Habe mir übrigens sagen lassen das dieser Test in etwa dem Einschulungstest beim Schularzt entspricht - meine Freundin meinte das ihr Sohn genau das gleiche bei der Schuluntersuchung machen musste.
So, in dem Sinne bis vielleicht heute abend![]()
Grüßle BEA
Mit diesem Sprachtest, na ja kennst ja meine Meinung