Liebe Bea,Bea*1970* hat geschrieben:Hi Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Hallo liebe Bea,Bea*1970* hat geschrieben:
Huhu Lissi,
laß dich selbst ganz lieb grüssen und drücken. Vielleicht hast du ja bald wieder Kraft um hier ein bissel zu schreiben, kann aber gut verstehen warum du die Kraft nicht hast. Hoffe aber das du langsam wieder zu dir findest und ihr damit umgehen könnt, wie schwer das ist kann ich mir denken. Kann es immer noch nicht fassen und es ist mir nach wie vor unbegreiflich das du erneut sowas durchmachen musstest. Warum nur![]()
eigentlich haben wir mit dem Kiwu abgeschlossen. Eigentlich...denn Fragen tauchen immer wieder mal auf...warum...weshalb...hat man alles versucht?! Aber einen Großteil davon bekommt man sowieso nicht beantwortet.
Und dann werde ich demnächst ja auch schon 36....früher war mein Ziel 30. Hab mir immer gesagt, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann ist das Thema beendet. Tja, jetzt bin ich schon einige Jährchen drüber und ich denke, jetzt ist es höchste Zeit, abzuschließen. Für uns jedenfalls...denn das sieht ja jeder anders.![]()
Ihr fahrt bald in Urlaub? Klasse!![]()
Wo gehts denn hin? Ich muß noch ne Weile arbeiten bis zu unserem Urlaub...wir fahren erst am 20. Juli nach Österreich. Freue mich aber auch schon tierisch
finde es echt Klasse das du dich wieder öfters meldest, mir haste nämlich ganz dolle gefehlt. Wobei ich mir aber auch denken kann das es dir sehr, sehr schwer fallen muß gerade hier zu schreiben![]()
denke jeder muß für sich selbst entscheiden wann Schluß ist, das ist eine Entscheidung die jeder für sich fällen muß weil jeder auch für sich damit klar kommen muß. Auch wenn man abgeschlossen hat und für sich gesagt hat "nun reichts, es geht einfach nicht mehr" ist es nicht leicht weil man einfach auch später viel zu oft drüber nachgrübelt. Es gibt Tage da ist einfach alles sonnenklar, dann aber von einer Minute zur anderen kommt man wieder ins grübeln. Kann dich gut verstehen, wir haben ja schon vor 2 Jahren beschlossen es nicht weiter zu probieren, aber verwerfen lassen habe ich meine Eisbärchen erst letzten Monat. Komme gut damit klar *wobei ich ja ganz andere Voraussetzungen habe und mich nie und nimmer mit dir auf eine Stufe stellen kann* wobei ich mich dann als der Brief weg war doch öfters mal gefragt habe ob es richtig war. Hätte auch nie gedacht das ich 2 Jahre brauchen würde um den Brief abzuschicken. aber.......
Laß dich ganz dolle drücken.
Jep, noch drei Tage dann gehts richtung bella italia - wir freuen usn auch schon tierisch
du hast echt die tolle Gabe, die Dinge genau auf den Punkt zu bringen

Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen.
Ja...und was das Verwerfen betrifft, so kann ich dich auch voll und ganz verstehen.

Man muß halt die vielen Für und Wider für sich selbst abwägen und das ist wahrlich nicht leicht.
Falls wir uns morgen nimmer lesen sollten, so wünsch ich euch schon jetzt einen supertollen Urlaub in Bella Italia.