Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Kleeblatt...ich wohne in der Nähe von Annaberg-Buchholz...weiß nicht, ob dir das ein Begriff ist...das ist so um die 30 km von Chemnitz entfernt.kleeblatt hat geschrieben:Hallöchen zusammen,
ich melde mich dann auch mal für eine Woche ab ... Morgen kommt meine Ma um 9.00 Uhr und dann geht's "ab in den Süden". Na ja, da ich jetzt noch vor der Kiste sitze und die Taschen bisher noch ungepackt und unmotiviert (Packen gehört wie Aufräumen nicht zu meinen Stärken), wird es morgen bestimmt "comme d'habitude" etwas später...
Nachdem ich heute einen echt blöden Tag hatte (stressiger Kunde), kommt jetzt so langsam die Urlaubsvorfreude zurück ...
Bea: Gott sei Dank ist es bei Deiner Maus nichts Ernstes! Vergesst bloß nicht, die Tropfen einzupacken (wer von uns beiden ist denn hier die Mama ....). Gute Besserung! Deine Idee mit einem Treffen finde ich so klasse, dass ich das gleich noch einmal sagen bzw. schreiben muss. Wäre auf jeden Fall dabei! Was mein Freund so macht, wenn ich unterwegs bin? Hm, er sportelt auch viel und ehrlich gesagt ist er viel mehr unterwegs als ich. Seit er auch selbständig ist, ist die Reiserei und Schufterei aber deutlich besser geworden. Freitags nimmt er sich frei (mir gelingt das nicht immer so) ... Habe ich einen richtigen Namen? Nein, bin in Kalifornien geboren - da gibt es ja auch "Rain" oder "Apple" als Namen
. Ok, ok - wie wär's mit Verena?
Moki: Mit dem "Sofaabend" haben wir später was gemeinsam - werde das Taschen packen auf morgen früh verschieben. (War ja eh klar ....)
Lissi: Aus welcher Gegend vom Erzgebirge kommst Du denn? Bin großer Sachsen-Fan und war letztes Jahr öfter bei Euch in der Gegend.
Auch an alle anderen ganz liebe Grüße und bis bald
Kleeblatt
Hey, du fährst auch in Urlaub?Na dann wünsche ich auch euch eine schöne erholsame Zeit!
ist dir Geringswalde ein Begriff??? Da wohnt nee Brieffreundin von mir.