Moki hat geschrieben:Huhuuu
Bea
na, alle Urlaubsvorbereitungen beendet

wünsche euch einen supertollen und erholsamen Urlaub
Wann fahrt ihr denn morgen los? Wohin eigentlich genau und wie lange fahrt ihr?
Ach ja, ihr fahrt 10 Tage , oder?

das ihr gut durch die Alpen kommt und das Vannys Auge bald wieder ok ist.
Auf jeden Fall lerne ich erstmal weiter und dann sehe ich auch mal weiter
So, jetzt werde ich erstmal schauen wo wir diesen Sommer hinfahren

Danke dir und

zurück.
Urlaubsvorbereitungen sind soweit abgeschlossen, zumindest muß ich heute keine Bügelwäsche mehr sehen

Heute abend werden noch die Geschirrtücher gewaschen, getrocknet und zusammen gelegt und dann ist Ordnung wenn ich wieder nach Hause komme. Naja

zumindest kurze Zeit. Koffer werden heute mittag gepackt, Auto wird gegen Abend getankt, und dann geht es gegen 21:30 Uhr los.
Wir fahren an die Adria runter *ab heute gutes Wetter, heute 29 und die nächsten drei Tage soll es dann über 30 geben, hoffe es hält an*, genau genommen nach Riccione. Liegt direkt hinter Rimini, ist TouriHochburg *am Strand liegen sie wie die Ölsardinen*, aber derzeit noch etwas ruhiger dort. Haben dort unser Stammhotel, ein richtig kleines, familiäres, kinderliebes und sauberes Hotel. Fotos folgen dann wenn ich wieder zurück bin. Wir fahren *wenn es gut läuft und ohne Pause* ca. 8 Stunden. Werden jedoch nach dem Gotthard 2-3 Stunden schlafen, werde ich auch brauchen und ich hoffe sehr das Vannylein diesesmal nicht *wie die letzten 2 male* genau zur Pause wach sein wird. Fahrt durch die Alpen ist super schön, gerade auch nachts wenn alles beleuchtet ist, aber dann wird es langweilig werden weil in Italialand sieht man eigentlich nur noch trockene Felder. Nun gut, wir freuen uns trotzdem sehr.
Danke für die Daumen

leider hat sich das Auge von Vanessa *so finde ich* noch nicht verbessert sogar eher etwas verschlimmert. Hoffe das gibt sich bald wieder sonst müssen wir in Italien doch nochmals zum Arzt fahren.