Vielen Dank Ihr Lieben für Eure süßen Glückwünsche!!!
Suse: oh ja, gerade gestern abend ging es nur noch so bei Bärtiger und mir: "heute vor einem Jahr waren wir gerade schwimmen, da gingen langsam die Wehen los... jetzt um diese Zeit bin ich ins Bett gegangen und habe gehofft, noch ein bisschen schlafen zu können.... usw." Heute früh ist der Löwe exakt um 7.41 Uhr wachgeworden - seine Geburtszeit. (naja, vielleicht ein, zwei Minuten später - ich hab erst nach ca. 5 Min. auf die Uhr geguckt und da war es 7.46

)
Ach, es war ein toller Tag. Dachte ja immer, wenn andere Babys 1 Jahr alt geworden sind in meinem Freundeskreis, dass man da so furchtbar sentimental ist, weil es ja dann kein Baby mehr ist. Natürlich haben wir wie gesagt viel an früher gedacht, aber da es wirklich alles immer toller, schöner, lustiger, süßer und spannender wird, war es ein durch und durch fröhlicher Tag mit gespanntem Blick in die Zukunft. Ich wette, er fängt die kommende Woche an zu laufen. Jetzt liegt er völlig erledigt in seinem Bettchen und schläft - das gleiche werden wir auch gleich tun!
Kindergeburtstag ist in einer Woche - mal sehen, wie das wird. Sicher noch viel anstrengender als mit Opas, Omas, Uropa und Uroma heute. Aber wir freuen uns drauf.
Anja: Hab heute ganz viele und bestimmt auch schöne Fotos gemacht - allerdings ganz altmodisch mit "analoger" Kamera. Aber ich bestell zusätzlich zu den Abzügen eine CD und dann stell ich mal ein oder zwei Bildchen ein. Aber bis es soweit ist, haben wir uns bestimmt sowieso schon wieder live gesehen...
Lilly:
Kirsten:
Kiki:
Katrin: was für eine süße Haushaltshilfe! Wie groß Viktoria schon ist! Ich muss immer an dieses süße Bild von ihrem 1. Geburtstag denken, als sie noch kurze Haare hatte...

Eine bildhübsche Maus hast Du da!
Alle anderen:
Gute Nacht und LG von Jenny