Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute

Hab einen schönen Tag

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
ich denke jeden Tag an euch aber die Tage sind momentan einfach zu kurz ich schaffe es nicht noch Abnds an den Computer zugehen.
Leider habe ich auch nocht nachgelessen will einfach nur schlafen.
Liebe Be,ich wünsche euch einen schönen Erholsammen Urlaub kommt wieder gut zurück.![]()
Seid alle fest gedrückt ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Bea*1970* hat geschrieben:Leider ist es von hier zu euch kein Katzensprung sondern schon fast die bevorstehende Fahrt in den UrlaubLissi71 hat geschrieben:Na klar!Bea*1970* hat geschrieben:
Lissi,
ist dir Geringswalde ein Begriff??? Da wohnt nee Brieffreundin von mir.![]()
Is nur einen Katzensprung von mir weg...und falls du deine Brieffreundin mal besuchst dann wollen wir uns doch mal treffen!aber sollte ich doch mal, dann unbedingt. Nun habe ich ja schon 2 Gründe für die weite Reise....
Bea*1970* hat geschrieben:meine WorteMoki hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:
Liebe Bea,
genauso ist es.![]()
Wollte mit meinen Posts vorher auch nichts anderes sagen...oder jemandem hier auf den Schlips treten. Sollte das den Anschein gehabt haben, dann tut es mir wirklich leid. Manchmal fehlt mir halt das Geschick, Dinge in schriftlicher Form richtig rüber zu bringen.wieso solltest du jemandem auf den Schlips getreten haben??
Das ist eine Sache die jeder selbst entscheiden muss und für sich die richtige Wahl treffen