*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
Susanne
das is nicht dein Ernst??? Was is das nur für ne Mutter. :evil: :evil: Ich wär auch sofort zu meinem Kind gerannt. Sowas kann ich nicht verstehen. Wir haben hier auch zwei Nachbarinnen, die brüllen ihre Kinder immer dermaßen an, unfaßbar. Die eine höre ich immer auf dem Balkon, die andere wohnt direkt neben uns. Der haben sie wohl auch schon 2 Kinder weggenommen. Warum Kevin - so heißt der Sohnemann - noch bei ihr is, verstehe ich nicht wirklich.
Oh, Zahnarzt, bäh, aber daß ihr heut Isabell wieder abholt, das is superschön!!!!

Piep
ne, Mittagsschlaf is nicht ausgefallen, ich hatte nur so viel zu tun, und als ich mich dann hinsetzen und schreiben wollte, is Madam wieder aufgewacht. :-? 8)
Is ja blöd mit dem Spanischkurs. :roll: :roll:
Biste wieder gesund? *hoffeichdoch* Wenn ja, HER MIT DEM BAUCHBILD. :wink:

Susi
dann habt ihr jetzt ja bestimmt einiges zu tun wenn ihr im Dezember schon umziehen wollt. Es sammelt sich ja doch immer einiges an Kram an im Laufe der Zeit. :-? 8) Zumindest bei uns is das so, gestern der Keller noch leer, heute voll. Geht irgendwie immer rasend schnell.

Heike
jetzt gehts dem Endspurt zu. :P :P Liebe Grüße von Holger soll ich dir ausrichten.

und BL aahlt sich jetzt in der Sonne. Wenn ich so rausschau - DIE hats gut. *g* *g* *g*

So, nu is Naemi wach, bis denn ihr Hübschen. :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen!

Es geht mir gut. Der Bauch ist groß & schwer...schwimmen soll ich nicht mehr gehen wegen der Keime - da in der Nacht von Mo auf Di der Schleimpfropf abgegangen ist. Der MM ist schon 1 Fingerbreit geöffnet...ich hatte gestern die 3. Geburtsvorbereitende Akupunktur während das CTG mitlief & schöne kleine Wehenhügelchen aufgezeichnet hat (davon hab' ich aber nichts gemerkt).

Zur GB-Vorbereitung trinke ich jeden Tag eine Tasse Himbeerblättertee & nehme 2 X 5 Globuli Caulophyllum (oder so ähnlich) & mache die Dammmassage mit so einem speziellen Öl von der Hebamme.
Meine Tasche ist vollständig gepackt.

Meine Bewegungen werden immmer schwerfälliger :oops: und immer öfter bekomme ich die Heulerei & schiebe ziemliche Panik vor der Geburt.

Heute Abend sind wir eingeladen zum 40. - da fährt dann zum ersten Mal meine "Tasche" mit....ich weiß jetzt schon, dass ich es auch nicht lange aushalten werde...aber gleich zuhause bleiben... :roll: wollte ich dann auch nicht.

Wünsche noch ein schönes WE!
Gast

Beitrag von Gast »

Heike
hey, is doch normal daß du Panik vor der Geburt hast, frage nicht wie es mir ging. Aber als es dann endlich losging, war die Panik wie weggeblasen. :knuddel: Da haste andere Sachen im Kopf :wink:

Sieht wohl so aus als wollte Bübchen nicht warten bis zum Termin. :wink: Sollten wir uns nicht mehr lesen vorher, die komplette Familie D. wünscht dir/euch eine schöne Geburt!!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ....

Susanne ...menno ..da hab ich mich jetzt aber auch über die "Tante" geärgert .... *mecker* ...wo gibt es denn sowas ??????? :( .....
schön das Isabell wieder nach Hause kommt ...ist ja dann doch ne lange Zeit ohne die Süße gewesen... :wink:

cuba ....ja ...viel Arbeit ....nächste Woche werd ich loslegen ... :P :P
da wollte ich mir heute 2 alte Stühle bei Knappstein holen ..und --WEG-- :argh: :argh: ...warum hab ich die auch Vorgestern nicht mitgenommen *mecker* ..bin selber Schuld.... :evil: ....

Ditha ....wow ...jetzt gehts flott ... :o :o :o .....
Mumu geht schon auf ... :wink: ...da würd ich auch nicht ohne Tasche fahren...
viel Spaß heute auf der Feier ....
wir gehen auch feiern ..der Torwart (Ersatz) aus Michas Handballmanschaft wird heute 50 ....gibt auch ne dicke Fetè ... :P

BL ...biste schon schön "durchgegart" ????????? 8) 8)

aber heute haben wir hier auch super Wetter .... :dance: :dance: :dance:

schnell noch Treppenhaus putzen ..und ab nach draußen... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen ihr lieben,

ditha: *dd* *dd* dass alles gut geht und du noch ein wenig zeit hast bis es richtig losgeht. das mit dem schwimmen erscheint mir logisch, schließlich soll bübchen ja nix passieren.

bei uns im ss schwimmen war eine, die ist sogar in der 40. woche noch gekommen, da haben wir dann vorsichtshalber dem bademeister schonmal die telefonnummern auf den tisch gelegt, falls es losginge - tats aber nicht :wink:
mensch geht das jetzt schnell - irgendwie kommt mir die zeit garnicht vor wie 38 wochen...
habt ihr den 40. noch schön feiern können?

cuba: werde mal versuchen piepmann heute zu einem bauchbild zu bewegen - wollen eh mal rausfahren, da ist gute kleidung angesagt - da sollte es doch möglich sein, die digicam zu benutzen... :wink: ... irgendwie geht es die ganze schöne ss-zeit bei uns total unter :-?
das schönst für mich ist derzeit die arbeit, erstens nehmen alle meine ss total super auf und zweitens habe ich momentan sowas wie erntezeit, d.h. es läuft gut und an vielen stellen habe ich jetzt die erfolge die ich seit 2,5 jahren vorbereitet habe - mag garnicht aufhören :cry: :wink: - aber wenn obelix erst mal da ist, werde ich wohl kaum noch zeit haben, an die fa zu denken :-? , derzeit reden ja alle schon davon, wie es ist, wenn ich wieder komme ( das gibt ein super gefühl)

susanne: herzlich willkommen zurück, kleine isabell

susi: bereitet ihr schon den umzug vor?????

wünsche allen einen schönen sonntag

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ...wünsch Euch einen schönen Sonntag ..... :knuddel: :knuddel:

piep ....dann mach Dich mal fein ...und die Diggi nicht vergessen ...heute abend Bauchbild kucken möchte ... *g* *g*

ne , wir bereiten den Umzug noch nicht vor ...aber bis jetzt hatten wir ja noch kein Esszimmer ...und ab Montag müssen wir wieder arbeiten ... :roll: ...dann haben wir keine Zeit mehr Möbel zu kucken ..... 8) ....

Micha hat gleich ein Spiel ...ich werde dann mit Sohni ins TH gehen ...mal sehen ob *Dina* auch mit geht wenn ich ohne Micha komme... :help:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ...an Alle .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

bauchbild ist gemacht, steckt aber noch bei piepmann in der kamera - mal sehen ob er es in die galerie packt, oder ob ich es dann irgendwann mal mache :wink: :roll:
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Maaaaaahlzeit ....

piep ...bin auf das Bauchbild super gespannt ..... :lol:
und auf den Fein-US morgen auch ...oh dann gibt sich Oberlix bestimmt zu erkennen ..... :dance: :dance: :dance:

der erste Arbeitstag heute hat sich gezogen wie Gummi.... :roll: ....

das Wtter ist supi ....kann ruhig die ganze Woche so bleiben .... :dance: :dance:

jetzt gehts zum JA ..das Unterhaltsgeld für Sohni wird nun wohl wegfallen ... :-? ....aber ich kann ihm ja schlecht sein Azubi -Lohn wegnehmen 8) ...

danach geh ich ins TH ...heute das Erstemal ganz alleine spazieren mit *Dina* .... :wink:

ich mwld mich später wieder .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

ich befürchte auf das bauchbild ist noch warten angesagt - piepmann hat so viel andere - richtig wichtige - arbeit zu erledigen, da rückt er die kameradaten nicht so einfach raus, und dieses blöde ding kann ich nicht über kartenleser auslesen, hersteller verlang speialsoftware auf dem rechner (so was würde ich nie kaufen, aber einem gewonnenen gaul schaut man ja nicht ins maul)

sonst nix neues, bin schon gespannt auf den us morgen ...

gute nacht, schlaft gut und träumt schön
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

piep ...ich denk an Dich und bin auf Deinen Bericht gespannt ..... :dance:

Susanne ..und ist es nicht schöööön Isabell wieder zu haben ???? :knuddel:

cuba ..... :knuddel: :knuddel:

Ditha ... :knuddel: :knuddel:

BL ...ich glaub , Du schickst uns immer die Sonne....aber ich bin unverschämt und möchte auch noch ein paar Grad Wärme... :wink:

piep ...menno ich find spanisch ganz schön schwer ..die blöden gebeugten Verben ... :roll: ...jetzt haben wir 3 Wochen frei ...da werd ich die alle auswendig lehrnen .... :help:

jetzt geh ich zu meinen Eltern frühstücken ...Brüderchen ist auch da ...er fliegt heute mittag nach CHINA !!!!!..... :P :P

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“