Hi Mädels
männoooooo was habt ihr geschriiiiiiiiiiiiiieben - da les ich ja Stuuuuuuunden.
Also die schlechte Nachricht zuerst: Petra hat eben angerufen und wir können nun leider doch nicht kommen. Erstens kommen sie erst spät von Frankfurt nach Essen, 2. ziehen sie um morgen und müssen nach dem Treffen noch die Kisten zuende packen und 3. kommt ihr Freund nun doch mit und er fühlt sich vermutlich in unserer Runde etwas fehl am Platz. Und da ich sie nun so lange nicht gesehen hab, dachte ich: da wir uns ja am nächsten Samstag sehen, treff ich mich lieber heute abend nochmal mit ihr, weil wir uns soooooo selten sehen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht bös. Also werde ich heute abend an euch denken und hoffe, ihr trinkt einen für mich mit. Und zu Essen bitte die Putenstreifen und nachher Tzaziki für mich mit futtern. Daaaaaaanke.
Äscht blöd gelaufen aber da müssen wir jetzt flexibel und belastbar sein.......
ich grüße sie von euch und wir denken gegenseitig an uns -dann passt das schon.
Wenn wir uns beim Essen verkrachen sollten, setz ich mich ins AUto und komm doch noch hihihi

aber rechnet nicht fest damit *LACH*
Also denn mal einen schönen Abend und ganz viel Spaß und wir sehen uns ja am Samstag .
Carla: herzlich willkommen und ich kann nur auch beipflichten : Benrath oder Grevenbroich. In der Praxis Verhoeven solltest du , wenn du dahin gehst, nur zu Dr. Marx gehen - der ist noch ein wenig Mensch geblieben.
Regenblümchen: Was zum Henker ist ein AVATAR?????????? hab ich noch nieee gehört. Ist vermutlich das Ding was da unter dir hängt..........
Wenn das wirklich so ist, wie Eli sagt, dass die die Kopien abrechnen können, dann würd ich glaub ich nochmal hingehen und diezur Schnecke machen. Erstens haben sie die Werte nicht kontrolliert und dann noch 10€ abgezockt - ist ja wohl der Hammer. Das würd ich nicht schlucken - bleibt einem ja die Kröte im Hals stecken.
Jobsis schön, dass es dir besser geht undhoffentlich bist du bald wieder ganz fit.
Wann und wo genau wir uns Samstag sehen, schreibst du sicher noch.
Dineh: Lass dich ruhig krank schreiben - du bist doch kein "Schmarotzer", du hast ja wohl genug mitgemacht, dass du dir eine kleine Auszeit nehmen darst und nutz sie auch zur Verarbeitung und nimm dir Hilfe dazu!!!!!! Wenn die Dame so nett war beim AA dann frag sie doch mal, ob sie ne Idee für dich hat, was derzeit für dich passend wäre. Vielleicht gibt es ja Umschulung oder Weiterbildung oder so. Wenn sie schon Verständnis für deine Situation hat , dann nutz das doch.
Was machen Bearlis Socken?
Nicnac hoffentlich ist es bald besser und traurigbin, dass ich dich wieder nicht kennen lernen. Es wäre vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft geworden *GRÖHL* dann sehen wir uns halt beim nächsten Mal oder kommst du am Samstag auch zu der Arbeitsgruppe zu Jobsis?
Bibi: na das passt ja, dass wir heute beide nicht können dann auch beim nächsten Mal. Und was macht Forrest????? Bringst du uns ein Autogramm mit, wenn du dich mal einholen lässt?
Alle ich hoffe ich hab keinen vergessen. Muss Chrissie gezz zur Hochschule bringen und mich dort eine Stunde langweilen , weil nach Hause fahren nicht lohnt.
Werd die Zeitung dieser WOche lesen - die wartet noch auf mich.
So einen wunderschönen Abend wünsch ich euch und denkt mal an mich sotraurigbindassichnichtdabeibin (aber auch ein wenig auf Petra froi darf ich doch oder?!°)
Liebste DRückies und bis bald

und
Gaby