ich melde mich später nochmal....muss leider jezz raus!

schlafmütze!Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 4. Advent.
Schnettchen
ich hoffe es geht dir besser, so das dir jetzt warm ist![]()
Sandy
ich glaube die LM lügt sich ein zurecht, ich denke ihr werdet Nico noch zu Weihnacht, und im neuen Jahr haben![]()
![]()
![]()
@ Alle
SchnettchenJeannette31 hat geschrieben:schlafmütze!Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 4. Advent.
Schnettchen
ich hoffe es geht dir besser, so das dir jetzt warm ist![]()
Sandy
ich glaube die LM lügt sich ein zurecht, ich denke ihr werdet Nico noch zu Weihnacht, und im neuen Jahr haben![]()
![]()
![]()
@ Alle
Jepp,jetzt ist mir wieder warm!
sandy!
Ich schließe mich Mützchen nur an,was die LM betrifft!Ich denke,morgen wirst du mehr wissen!Unseresind ganz doll für euch gedrückt!
Hallo Mädels!SandyK hat geschrieben:Guten Morgen@all!!!
wo fang ich an...
Petel: ich glaub, da die meisten wissen, daß ihr schon seit Jahren KiWu habt, wird keiner, der deinen bauch sieht, an schwangerschaft denken. Ich weiß, daß ich sicher eher für mich denken würde- na sie hat ja auch etwas zugelegt.... aber ich würde dich nie fragen, ob du schwanger bist- denn das wäre taktlos, bei deinem langen KiWu.
conny: heute erfährst du ja mehr wegen deiner Tante, halt und auf dem laufenden!
wie geht es dir??? Mach langsam, schone Dich!!!! Willst doch weihnachten zu Hause sein!
schnettchen: wer war das aus Weimar???
schlafmützchen: was gibt bei dir neues???
ich bringe schnettchen und schlafmützchen immer durcheinander.. weil ihr beide avater mit weihnachtsmännern habt und beide mit sch... anfangt.
so- nun das neuste von mir.
Sonntag rief die LM wieder an (obwohl sie am Freitag ja schon sagte: ich ruf morgen wieder an). Sie: "habe am Di Termin bei meiner Sozi und sie muß nur noch entscheiden, wann ich Nico zurückbekomme, denn das Urteil hab ich ja schon. Ist Nico gewachsen? Ist er gesund? Geht es ihm gut?"
Boah- die ist ja richtig interessiert an ihrem Kind! *tsts* Was denkt die sich, was er in drei wochen macht? Achja: "ich würde gern am Mittwoch Nico besuchen. Soll ich was mitbringen?" *tssssssssssss* also Mittwoch kann sie natürlich kommen- bin mal gespannt, ob sie es auch macht.
Heute habe ich bei bder Sozi angerufen und berichtet. Sie weiß noch nichts von nem Urteil und weiß auch nichts von einem Termin, wobei die LM wohl immer kommen darf, wenn sie mal in diesem Ort ist. Aber da sagt man doch: ich gehe am Di zu Fr.J. und nicht- ich habe einen Termin bei ihr...naja- egal.
Jedenfalls wird die Sozi ihr wohl am Di dann mitteilen, daß sie dsa Kind ja nicht sofort wieder bekommt, sondern sie es täglich besuchen muß. Ich hoffe einfach, daß ihr das zu viel wird.
Meine SB vom JA rief mich auch vorhin an- sie hatte am Do mit der anderen SB Kontakt, aber die wußte ja noch nichts. Sie wird auf alle Fälle sich heute weiter kundig machen und mich dann informieren. Die Sozi der LM hat mir auch gesagt, wenn sie was wüßte, hätte sie mich sofort informiert.
So- das war glaube ich erstmal das wichtigste.
LG
sandy