Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hoffe das mit dem bunt schreiben funktioniert auch bei mir und nicht nur bei meinem Schatz.
Keki das mit dem Adventskalender ist kein Problem nur mußt du schon mal anfangen mit Dosen zu sammeln oder hast du eine Katze die Dosenfutter kriegt das wäre die richtige Größe.
So, wir sind wieder zurück von dem leckren Essen von meinen Eltern.... dann noch gschwind über den Weihnachtsmarkt gehuscht, Geburtstagsgeschenk für meinen Papa gekauft - Quittenschnaps - am APG-Stand vorbei, ein Windlicht gekauft und jetzt hab ich kalte Füsse - hatte einen Minirock an und draussen ists bissle ungemütlich
Sabine, das mit dem Therapeuten ist so ne Sache, ich hab da auch keine Zeit für, geh morgens kurz nach 8 aus dem Haus und komm nicht vor 7 abends heim - ich weiss garnicht wie ich das machen soll.... zeitlich - mal davon abgesehn, gibts bei uns sicherlich auch keinen, der sich mit Kinderwunsch auskennt, an der Uni in HD ist ja einer, aber immer ne Stunde fahrn weiss echt nicht wie ich das auf die Reihe bringen soll - Der Psychologe von der Uni hat ein Buch geschrieben, das hab ich mir schon gekauft, ist sehr schön und auch verständlich geschrieben.... Ich und Kur - ich bekomm ja schon Heimweh wenn ich übers WE weg bin...
Florine freu mich dass es dir besser geht, und du den Weg zum Therapeuten geschafft hast, im Gegensatz zu mir... Wie hast du den richtigen gefunden, über die Klinik in Würzburg oder über die Kinderwunsch-Praxis ???
von mir auch ein kleines Hallo an Kermit-Mann Boah der Adventskalender ist ja gigantisch - sieht wundervoll aus... muss ich mir mal im Gedächtnis behalten für nächstes Jahr - ich hab dieses Jahr keinen gemacht...
werd aber bald mal die Fensterdeko fürs nächste Jahr basteln, meine Nachbarin hat so was tolles an den Fenstern hängen, und auch ganz einfach.. werd Mittwoch gleich mal einkaufen gehn, kanns ja auch jetzt basteln und dann nächstes Jahr aufhängen... oder falls es noch diese Woche fertig wird, kommts noch ans Fenster - obwohl, dazu müsst ich sie vielleicht erst noch putzen...
Das Erdbeben heut nacht war schon ziemlich heftig - Oli hat erst mal geschaut, ob die Weingläser noch in der Vitrine stehn....
Drückt ihr mir bitte für morgen die Daumen, dass ein schöner Folli da ist, damit nächste Woche meine IUI ist ??
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase