KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:meld: da bin ich wieder!
erstmal liebe Grüße an Bianka, sagt ihr bitte das ich dauernd an sie denke und halte ganz doll die *dd* das es den beiden gut geht :knuddel:

Simone- für dich auch extra portion *dd* , bin Morgen auch bei Lucki, aber erst um 10:00 (werde an dich denken )

Flöchen- weiter so!!! jede Tag "da drinne" für deine kleine ist kostbar!
Habt ihr jetzt den Namen??

Alina- wie gehts bei dir weiter? wann erfährst du ab die Diagnose stimmt?

Jetzt zu mir, ich war heute bei Lucki : Foli 20mm, GMSH- 9mm :dance:
Habe heute Morgen Predalon 5 000 gespritzt und Morgen um 10:30 habe ich GMH- dehnung unter Vollnarkose, am Dienstag werden meine Krümmel wach gemacht und wenn alles gut geht am Donnerstag TF :juhu:

Wir haben 4 Päckchen mit je 2 Krümmel, wir haben uns überlegt das wenn ein das auftauen überlebt dann wollen wir ein zweites Päckchen auftauen und wenn Gott so will lassen wir auch 3 transferieren, was meint ihr? Habe natürlich Angst das überhaupt keine aufwacht :(

LG Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katharine ... Uiii, dann wird es bei dir ja auch wieder spannend :dance: :dance: :dance: .
Ich habe mir wenn es irgendwie ging auch immer 3 zurück geben lassen.
So hatte ich ein viiiiil besseres Gefühl auf eine höhere Chance :wink: .
Morgen gibt es wieder neue Info´s von mir.
Bin gespannt was Morgen beim FA wieder für ein Ergebnis raus kommt mit dem CTG.
Hoffentlich kann er mir Morgen auch sagen beim US, wie schwer sie ca. jetzt ist *dd* .

Simy .... Noch 1 mal schlafen :dance: , dann ist es soweit und du kannst endlich zum SST :dance: .
Ich drücke dir für Morgen ganz doll die Daumen *dd* auf ein dickes fettes POSITIV :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Naaabend!!!

Flöhchen!
Flöchen hat geschrieben::morgen: !

Simy .... Das Utrogest kann eine Erhöhung deiner Temperatur bewirken.
Du kannst also nicht 100 %ig nach der Tempi gehen.
Kuck mal in meiner Kurve nach, da habe ich ja im Kryo-Versuch auch meine Tempi gemessen trotz Utrogest.
Weiter unten sind noch zusätzlich Info´s wie es da so gelaufen ist mit Medieinnahme ect.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 7&nummer=1

Alina .... Du bist drinnen :lol: :lol: :lol:
Was macht Bianca ... wie geht´s ihr und dem kleinen Flo ???

Simpsen ... Habe deine SMS bekommen aber diese Woche sieht es schlecht aus mit dem kommen, da ich von einem Arzttermin zum nächsten renne incl. Krankengymnastik, Ergo ect.
Am einfachste währe es schon, wenn du mir das schicken würdest, so wie du es am Anfang auch vorgeschlagen hattest.
Alles was du am TAg 22-24 hattest hatte ich auch :o :o heute Abend, gäähn bin ich wieder sau müüde und leider habe ich auch Rückenschmerzen :cry: :cry:
die Kurve siet ja die letzten 3 Tage vor "NMT" roten Balken gleich aus lach!!!! hoffe sooo auf ein POSITIV!!!!!!!!!!!! So eine Kurve hatte ich noch nie, das VOR dem roten Balken die Tempi SOOO ansteigt!! OKI, hatte auch noch NIE UTRO!! :oops:

Katharine dann auch für dich DAUMEN DAUMEN!!!!! werde morgen gaaanz früh da sein und dann Mittags wohl mit meinem Mann das Ergebnis persönlich abholen ....

BITTE LIEBE GOTT; LASSE ES POSITIV SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bet*

SOOO, bin wahnsinnig Müde, glg eure Simy!!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Wieso holt ihr euch das Ergebnis erst Mittags ab ??? :o :o :o
Du kannst das Ergebnis doch schon ca. nach 1,5 Stunden nach der Blutabnahme haben :-?
Oder willst du es nicht vorher wissen sondern nur mit deinem Mann zusammen ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Morgen!
nur gaanz kurz,mein Blut habe ich um 7.10Uhr abgegeben .... Bin jetzt zur KG (Physiotherapie), dann habe ich noch ein paar Termine, Mittags weis ich dann mehr.... Meensch habe ich schlecht geschlafen, nur immer gaaanz kurz, Tempi ist auch gefallen, habe sooo gefrohren...
Rückenschmerzen halten sich in grenzen, mehr die Unterleibsschmerzen/Ziehen ist schlimmer geworden....
Ich weis jedenfalls gar nichts...
Flöhchen, ja genau, ich kann auch nicht früher, und mein Mann möchte auch dabei sein,.. vll, schaffen wir es auch so gegen 10 Uhr,könnte in Stress ausarten..... eher Mittags ....
:-? :-? :-? :-?
Bin voll schlecht drauf habe heute früh jeden angemacht und dann wiederum, sitze ich alleine im Auto und denke über mein Verhalten nach und mir kullern die tränen übers Gesicht!
Bin echt mit den Nerven am Ende, mache 3 Kreuze, wenn der heutige Tag um ist!!

Bis dahin, eine Total durcheinandere Simy.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Mooorgen!!!

Simy..................ich drücke den ganzen Morgen für DICH die Daumen!!!! Mehr kann ich jetzt nicht sagen......
Versuche ruhig zu bleiben :klugscheiss:
Wir warten hier auf Dich und Dein Ergebnis......

Katharine............mensch, das ist ja klasse!!!!! Jetzt ging es ja plötzlich sehr schnell mit einem nächsten Versuch. Für die GMHD drücke ich fest die Daumen *dd*
Und für Donnerstag natürlich auch!!!!

Flöchen............ich warte auch auf Dein Ergebnis!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

@............Bianca geht es immer besser. Florian entwickelt sich sehr gut. Bianca hatte ihn sogar jetzt schon auf ihrer Brust liegen :D Da fühlt er sich pudelwohl. Flori hat ganz viele kleine blonde Haare auf dem Kopf :lol: Evtl. kann Bianca schon am Mittwoch aus dem KH!!!!

Liebe Grüße
Alina
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Simy...............es tut mir sehr leid für euch. Ich weiss, das Du jetzt unheimlich enttäuscht bist. Aber bitte sei nicht allzu traurig!!! Ihr habt noch Eisbärchen übrig und vielleicht ist da der richtige dabei.
:knuddel: :knuddel:
Leider findet man in solchen Momenten nie die richtigen Worte. Aber sei Dir sicher, ich weiss nur zu gut, was Du jetzt empfindest :knuddel:

Sei lieb gedrückt!!!

Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: NEGATIV Bin wahnsinnig fertig! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Auch von mir noch schnell ein Paar knuddler *tröst* *tröst* *tröst* wegen deinem Negativ.
Ich schließ mich auch Alina´s Worten an, es klappt meistens nicht beim ersten Mal, das ist reinste Glückssache. Zum Glück hast du ja noch eure Eisbärchen, da kann wirklich noch der Richtige dabei sein für euch.
Ich denk an dich und es tut mir schrecklich leid für euch.
Wie hat dein Mann es aufgenommen ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ So, jetzt kurz zu mir :
Das CTG war heute soweit in Ordnung, bis auf ein Paar Kontraktionen.
Am Anfang hatte sie direkt wieder zu hohe Herzschläge gehabt = 160 - 170, was sich aber im nachhinein wieder zwischen 150 - 140 eingependelt hat.
Unten ist laut Doc noch alles zu und die Kleine ist noch nicht ins Becken eingetreten :( .
Als ich dann in sein Sprechzimmer gekommen bin, hat er mir die Einweisung in die Hand gedrückt und ich kuckte ihn ganz verdutzt an :o :o :o und fragte was denn nun ???
Er sagte, das er nicht glauben würde, das er mich nächstes Jahr nach seinem Urlaub noch mit Babybauch sehen würden.
Da ich ja am Freitag sowieso wieder ins KH hin müßte, würde er mir jetzt schon rein sicherhaltshalber die Einweisung mit geben, damit ich sie schon mal habe, da er schätzt das sie nicht mehr lange in meinem Bauch bleiben wírd.
So hätte ich die Einweisung schon mal.
Ich kuckte ihn wieder ganz erstaunt an.
Ich fragte ihn noch, ob ich denn damit rechnen müßte, das sie mich event. am Freitag im KH einkassieren ???
Darauf sagte er "JA" .
Dann hat er mir noch mal alles erklärt, weil ich auf einmal nicht mehr wußte, wo ich nun dran bin in den nächsten Tagen.
Dann wünschte er mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir würden uns dann nächstes Jahr mit Baby im Arm wieder sehen.

Jetzt bin ich wie ein Flitzebogen auf Freitag gespannt :help: .
Bin eben deswegen schnell noch in den dm-Markt gegangen und habe mir noch ein Paar Sachen besorgt, die mir noch fehlten wie z.b. Windeln Gr. 2-4 kg (New Born), 1 Flaschenbürste, Feuchttücher, 1 Milchflasche, 1 Teeflasche und die passenden Sauger noch dazu.
Ich habe noch von den Jungs ein Paar ältere Flaschen aber ich wollte doch weningstens auch 1 oder 2 neue Flaschen haben.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“