Hallo zusammen,
als allererstes möchte ich mich noch mal ganz ganz ganz herzlich bei XXXBirgit und Elke bedanken, die mir super helfen konnten.

Ich bin echt froh, so nette und hilfsbereite Menschen (darf ich Freunde sagen?) gefunden zu haben. Vielen Dank.
Helga: Hast du mittlerweile was von Dr. N… gehört ?
Elke: Da hattet ihr ja heute ein Superwetter zum grillen. So macht grillen Spaß.
Habt ihr es eigentlich noch in die Metro geschafft ? Es war ja schon 18.31 Uhr. Die Metro hat doch nur bis 20 Uhr offen – oder ? Also ich brauche in der Metro immer lange, da ich immer gerne alle Gänge durchschaue, ob es nicht was Leckeres gibt, das ich mal probieren könnte.

Also mein Mann ist bisher bei fast jedem Transfer dabei gewesen. Nur einmal war er geschäftlich weg. Er findet es auch total interessant, die Eizellen am Bildschirm zu sehen. Ich bekomme dann immer gleich einen Teller mit Chinesischen Eiernudeln von dem Schnellimbiss für dem Kaufhaus (weiß nicht wie es heißt) in Erlangen. Er behandelt mich dann immer wie ein rohes Ei und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.

Er hat auch jedes Mal so große Hoffnung dass es klappt und ist dann auch immer total enttäuscht, wenn es wieder nix war.
Biergarten morgen Abend wäre auch klasse.
Mina: Ja, die haben es für Montag so richtig heiß gemeldet. Das wäre mir auch ganz recht, wenn ich nur nicht arbeiten müsste. Mein Büro ist unter einem Schrägdach mit Dachflächenfenstern, da brennt die Sonne voll drauf und wir haben dann bestimmt über 30 Grad im Büro. *schwitz*
HK-Annette: Bei hat es auch jedes Mal unterschiedlich lange gedauert, bis meine Follikel die richtige Größe hatten. Da waren bis zu 5 Tage Unterschied drin. Hab auch keine Idee, wie man sie schneller wachsen lassen könnte. Aber du weißt ja, gut Ding will Weile …

Ja, wir hatten letzte Woche schon unseren Termin in München. Habe hier auch schon darüber geschrieben. Weiß jetzt auch nicht mehr genau, wann es diese Woche war. Schau doch einfach mal in mein Profil unter meinen geschriebenen Beiträgen.
XXXBirgit: Wo seid ihr denn mit dem Trachtenverein aufgetreten ? Ich glaube, bei uns gibt es so was gar nicht. Bei uns gibt es nur die Kärwamadla und Kärwaburschen, die zur Kirchweih in Dirndl und Lederhosen auftanzen.
Andrea: Gut, dass du die Spritze verträgst. Hab da schön öfters gehört, dass die Nebenwirkungen recht stark sind. Kannst du denn schon absehen, wie lange die Pause für dich sein wird. Hab da gar keine Ahnung, wie lange so etwas dauert.
Coffee: Superbilder !!! Ich gehöre eher zu denen, die hauptsächlich auf gerader Strecke (und wenn möglich auch noch bergab) unterwegs sind.
Claudia: Schön, dass du gleich wieder anfangen kannst. Viel Glück. Ihr hattet ja am Samstag auch Superwetter zum grillen. Mein Mann und ich sind übriges früher auch öfers mit auf die 1. Mai-Motorradtour gefahren. Wir waren beide Motorradfahrer.

Dann habe erst ich meines verkauft, weil ich keine Zeit mehr zum Fahren hatte und dann hat auch mein Mann seines verkauft als wir gebaut haben. Manchmal vermisse ich es schon. Aber das war nun mal ein Lebensabschnitt mit Motorrad und nun bin ich halt in einem Lebensabschnitt ohne Motorrad – ist auch ok. Wir haben im Moment andere Prioritäten.
Wie gelang deine Pizza?
BE: Wohin habt ihr denn euren Maiausflug gemacht ? Das Wetter war ja überall schön.
Sanmo: Schön, dass du wieder online bist und es dir gut geht. Ich habe dich echt vermisst. Ich denke mit dem Leuko muss ich erst ab dem Transfer anfangen, bin mir aber nicht sicher.

Ich denke der Doc wird mir schon noch Bescheid geben.
Sasch:
Wie lang war dein letzter Roman gleich noch mal ?
Habe übrigens vom ARO (da sind wir in der Datenbank erfasst) zwei Gutscheine für Freikarten (Sitzplätze) für ein Clubspiel geschickt bekommen.1. FCN gegen VFL Bochum am 7.5.2005 um 15.30 Uhr im Frankenstadion. Hat da jemand Interesse daran ?, Naja, ich bringe sie halt morgen Abend mal mit.
Na denn, wir sehen uns morgen Abend
Peppels