IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Linda,
da drück ich Euch mal die Daumen, daß es Liebe auf dem ersten Blick ist und Euch der Kleine gleich ins Herz schließt. Auf dem Foto sieht er richtig nett aus. Da habt Ihr ja einen weiten Weg vor Euch, bis nach NRW. Hoffentlich lohnt sich die Fahrt *dd* *dd* .

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Werbeslider mit Buttons
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@schnuffel
Na dann werd ich mein altes Zeug auch mal wegwerfen.

@krümel
Ich hoffe das keine Entzündung bei Deinem Männe gefunden wird.

@linda
Ich drück die Daumen das Ihr den Huind bekommt. Das Leben mit Hund ist echt schön und lenkt gut ab!

@all
Bei mir gibts nix neues. Ich muss nur diese Woche unbedingt noch in die Praxis wegen US Kontrolle um Zysten auszuschließen und bekomme dann die Medis für die DR.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Fire ja ich hoffe es auch. Es kommt wohld arauf an wie wir uns mit ihm verstehen. bis wir uns entschieden haben, wird er nicht vermittelt. Es waere ja bloed 7 Stunden zu fahren und dann waere er nicht mehr zu haben.
Bei mir siehts so aus, dass die IUI naechste Woche sein wird leider. Dann hat ja mein Mann kein Urlaub mehr was alles ein wenig komplziierter macht. Gestern beim FA vor Ort waren 3 eierchen zu sehen alle etwa 12-12,5 mm gross.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@linda
Na 3 Eier ist doch prima, da liegt die Chance das wenigstens eins befruchtet wird doch super.
Für die IUI drück ich dann natürlich auch alle Daumen....wird schon klappen, wirste sehen!!
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Christine68
Rang2
Rang2

@Linda: Das hört sich doch gut an , 3 EZ. Viele *dd* *dd*, daß sie sich noch schön weiterentwickeln.

@Fire: Alles Gute für den US. Finde ich sehr gut, daß bei Dir alles nochmal vor der DR kontrolliert wird.

Liebe Grüße
Christine
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr auch solche Probs mit dem Forum übers Wochenende ???

@Krümel - hört sich richtig gut an dein Bericht :jaja: Ich glaube dort hätte ich auch mal ein gutes Gefühl :knuddel: Dann kanns ja bald losgehen *dd* *dd* *dd* wirst sehen, diesmal läuft es viel besser :jaja:

@All - werfe heute ausnahmsweise mal pauschal viele Däumchen in die Runde *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsch euch noch einen schönen, hoffentlich nicht allzusehr verregneten Tag :hallo:

:fluester: Meine Mens ist gestern einetroffen - muß jetzt leider noch 1 Monat pausieren :(
Christine68
Rang2
Rang2

@Ragdolls: Hatte auch so Probleme mit dem Forum - hieß auf einmal Gross-Putz statt Klein-Putz :?: Keine Ahnung?
Dann hoffen wir mal, daß bei Dir dieses Monat besonders schnell vergeht und Du bald wieder starten kannst.

@Alle: Viele, viele *dd* *dd* für alle die sie brauchen können.
Stellt Euch vor, ich habe heute doch tatsächlich all meinen Mut zusammen genommen und in Hohenems für den 5.September einen Beratungstermin vereinbart. Nun geht's mir wieder viel besser!!! Die Schwester war sowas von nett am Telefon - hat sich doch tatsächlich bei mir entschuldigt, daß erst im September ein Termin frei ist. Dabei bin ich doch von meiner bisherigen Praxis noch viel längere Wartezeiten gewöhnt. Da bleibt mir wenigstens die Zeit alle erforderlichen Unterlagen zusammen zu bekommen und versuchen mit der KK alles zu klären.

Liebe Grüße
Christine
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Christine68 hat geschrieben:@Alle: Viele, viele *dd* *dd* für alle die sie brauchen können.
Stellt Euch vor, ich habe heute doch tatsächlich all meinen Mut zusammen genommen und in Hohenems für den 5.September einen Beratungstermin vereinbart
Super :dance: wirst sehen, bald darfst du wieder starten!!! *dd*
Bin schon sehr gespannt, wie dort die Behandlung ist und ob du dich wohlfühlst im "Ländle" (Vorarlberg wird in Ö so genannt :wink: ) :knuddel: Als Österreicherin interessiert mich alles was Kliniken hier betrifft :D
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo Ragdolls,

so bald ich mehr sagen kann, wirst Du alles erfahren. Der telefonische Kontakt, hat mir schon mal sehr zugesagt.

Liebe Grüße
Christine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Christine wo liegt denn Hohenems in oesterreich?
Finde es gut, dass du lieber dort hingehst als zur BBN. Die Maedels in der Muencher Ordner werden dir alle einreden wie toll die Praxis ist, aber mehrere von Zb Salzburger ordner sind aus BBN "gefluechtet" samt aus dem Muencher ordner. Ich fand BBn uebrhaupt nicht gut. Unfreundliche Schwester, unnoetige Blutuntersuchungen und Aerzte die keine Zeit fuers gespraech hatten.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“