Hoffnungsblume
SCHÖN - dass du wieder bei uns bist!!!

Freitag hab' ich nen Termin in der Uni-Kinik. Dann kann ich mehr zum Heparin sagen. Es kommt halt drauf an, WIE schlecht meine Werte sind. (>24< bei normal: 57-112) Aber bis jetzt habe ich noch nur gehört u. gelesen, dass man vor OPs, in der SS und vor Langstreckenflügen spritzen muß. Ansonsten wird man mit Pillchen versorgt - denke ich. Aber es geht nicht mehr weg - das ist wohl sicher. Zwei Pillen pro Tag nehm ich schon seit 1 Woche. Hoffe nur, mein Magen macht das alles mit.

claerchen
WOW - nun ist die Katze aus dem Sack

Nic
Ohja, Tritte in die Rippen - das kenne ich noch. Da ich mit 1,65 nicht gerade ein Riese bin, hilft nicht gerade dabei, Sohnis Turnübungen aus dem Weg zu gehen... Aber sei froh, solange er oben tritt, liegt er richtig

Manu
Wie geht's dir - wann machst du weiter?

Ich war gestern übrigens für Italien. Klar - ich bin eh Italien-Fan. (obwohl ich och nie da war

Heute ist unser 13ter Hochzeitstag! Hm ... muß mir noch was einfallen lassen!
Seit gestern spritze ich wieder Deca. Nun geht das Drama also wieder von vorne los. Irgendwie habe ich große Angst, dass die nächste Enttäuschung ins Haus flattert. Dieses mal wird's extrem heftig, weil ich wohl alles in mich rein spritzen bzw. schlucken muß, was die Apotheken zu bieten haben. Habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, dass ich mir dieses mal einen Plan erstelle, den ich in die Küche hänge. Das alles ist zu viel für meine Alzheimer.