Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels,

nur schnell ne Rückmeldung von mir: Bin wieder da, alles gut. Einige Überraschungen erlebt, habe 6 EZ entnommen bekommen. Erkläre alles später, jetzt erst mal was essen und dann noch ein wenig Schlaf nachholen.

Danke für Eure Daumen. Bräuchte die bitte noch mal bis morgen, bis wir eine Rückmeldung von der KiWu kriegen. Danke.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

@Bienchen: super das du die PU gut überstanden hast. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Befruchtungsparty :-)

Isabell: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir eine super schöne und entspannte Kugelzeit

@me: war heute morgen zum 1. Folli Schau und ich muss sagen ich bin total enttäuscht. Ich habe auf der linken Seite 2 Folli´s und rechts 6. Im ersten Versuch hatte ich so viele und jetzt??? :?:
Ich hoffe einfach nur es werden noch ein paar dazu kommen oder die haben sich einfach nur versteckt. Dieser ganze Kiwu-K(r)ampf ist wie Berg- und Talbahn. Ein ständiges auf und ab, hoffen und bangen. Ich dachte eigentlich ich habe Mittwoch PU, aber jetzt muss ich erst am Montag noch mal hin zum US. Die Follis waren heute wohl alle noch sehr klein. Bitte drückt mir die Daumen das noch ein paar dazu kommen.

liebe Grüße an euch alle
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo nochmals,

@kawa: Ich kann Dir Deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da ich das gleiche letzte Woche auch durchgemacht hatte. Ich habe zwar im ersten Zyklus auch nur 7 EZ gehabt, aber als die Ärztin mir sagte, es seien nur 5 zu sehen, war ich megaenttäuscht. Aber ich habe es schnell überwunden. Denn immerhin kann ich nichts daran ändern, der Körper wollte oder konnte einfach nicht mehr. Das ist einfach so. Letztlich werden bei mir sowieso nur zwei EZ eingesetzt und wenn die es bringen, was solls??? :wink: Also, ich sehe es mittlerweile entspannt. Frage mich morgen vielleicht noch mal, wenn sich herausstellt, dass vielleicht keine EZ es geschafft hat....

@me: als wir heute auf den Termin gewartet haben, habe ich mir die Unterlagen der KiWu angesehen. Da sahen meine Augen, dass ich auf einer Seite 4 EZ und auf der anderen Seite 2 EZ habe. Wieso zum Henker waren das am Dienstag noch 4??? Gewachsen sein können die ja nicht wirklich. Rein zum Termin, PU überstanden, ich werde wach und mir wird erst mal eine Infusion angelegt. :o Ich schaute wohl ein wenig fragend und kriege im Halbschlaf die Erklärung: "Wir müssen Ihnen eine Infusion legen, damit Sie keine Entzündung bekommen wegen der die Endometriose-Zyste." So blöd habe ich danach wohl selten aus der Wäsche geschaut. Jedenfalls war ich danach schnell komplett wach.
Zyste? Ja, gut die war noch da, ein wenig.
Endometriose? Hab ich ja auch nur "Gutes" von Euch bisher gehört....
Infusion? Oh nein, ich will irgendwann nach Hause.
Nun, nach elendig langer Zeit kam dann das Gespräch mit der Ärztin: 6 EZ entnommen. Größe weiß ich nicht, wollte oder konnte sie mir nicht sagen, nur dass sie normal aussahen.
Wegen der Zyste war es folgendermaßen: Die war auch beim ersten US am Beginn der Stimu zu sehen, aber nur noch schemenhaft. Dachte einfach, die war weg. Heute verdeckte sie den Weg zu den Follikeln und die Ärzte müssten die Zyste punktieren, damit sie an die Follikel kamen. Dabei kam halt Flüssigkeit aus der Zyste, die so dickflüssig war, dass sie die Zyste halt als Endometriose-Zyste identifiziert haben. Ich habe dann zwei Mal nachgefragt, ob das jetzt bedeutet, dass ich generell Endometriose habe, aber die Ärztin hat mich immer wieder zurück zur Zyste gebracht und ich habe eigentlich keine Antwort dazu bekommen. Leider. Und ich war auch noch nicht ganz bei Sinnen, so dass ich immer wieder fragte, bis ich eine Antwort bekam...
Jedenfalls heißt es jetzt bis morgen früh weiter Daumen drücken, dann erfahren wir, was aus den EZ geworden ist. Und zwischenzeitlich werde ich dann mal Dr. Google befragen. Eigentlich sehr traurig, dass man das machen muss...
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

kawaherzje: Ich denke das 8 Stück eine gute Ausbeute sind oder habe ich da was missverstanden. Die werden schon über das Wochenende wachsen, wirst sehen, am Montag sind die schon super groß. Lass den Kopf nicht hängen. Ich finde das 8 Stk klasse sind, besser als garkeine.

bienchen: super 6 Stk das ist ja klasse, besser als du dachtest. Drück dir auf jedenfall die Daumen weiter für morgen. Schlaf nur schön und ruhe dich aus. Wenn du wieder fit bist kannst du uns ja erzählen wie es war.

me: alles beim Alten. Mann und 1 Kegel sind zum Skifahren. Jipi meine Freundinnen kommen morgen, wird bestimmt lustig
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hallo Mädels,

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

@bienchen:Ich hoffe du bekommst heute nur gute nachrichten und dass sich viele Eizellen befruchten lassen haben.

@Dorie:Hast du auch so Probleme mit dem Sclafen?ich wache jede nacht zwischen 4 und 5 auf.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Guten Morgen!

@Isabell: Ja, in den ersten Tagen bin ich nachts auch immer aufgewacht und aufs Klo gerannt. Mittlerweile schlafe ich aber ganz gut *g* hast Du irgendwelche Zipperlein?

@Bienchen: :dance: Toll, 6 Stück, ist doch super!! Aber das mit der Zyste ist ja eigenartig. Warum hat Dir die Ärztin nix genaueres gesagt? :?:

Hier meine Daumen für heute: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@bienchen: Dann war die Ausbeute ja jetzt super. Weißt Du schon wieviele sich haben befruchten lassen? Drück Dir weiter die Daumen. Das mit der Zyste ist ja blöd, hätte ja vorher auch schon mal jemand was sagen können!
@kawaherzje: Sei nicht enttäuscht. Und wenn Du Montag nochmal hin musst, könnte doch theoretisch auch Mittwoch die PU sein. Ich muss auch Montag nochmal zur Folli-Schau und hab 2 Tage vor Dir angefangen mit der Stimu. Steht bei Dir wie groß Deine Follikel waren?

@all: Es scheint die Sonne und es ist richtig herrlich draußen. War erst 2 Stunden in der Arbeit (ein Versuch hat ganz laut gerufen :-)) und jetzt ne Stunde mit dem Hund spazieren. Ich schick Euch nen Drücker und ein paar Sonnenstrahlen!
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@kawaherzje: Finde auch, dass 8 Stück doch vollkommen ausreichend sind! Das wird schon :P

@dk: Hier scheint auch ganz wunderbar die Sonne - wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:dann hofe ich mal dass das mit dem Schlafen bei mir wieder besser wird,ansonsten merke ich meine Brüste ganz schön arg und momentan kämpfe ich gerade mit meinem Frühstück.

@kawa:jetzt warte erstmal deinen 2.Ultraschall ab vielleicht zeigen sich ja da noch mehr Follis.

@DK:Und weisst du schon wann du Pu hast?
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

Haben vorhin den Anruf aus der KiWu bekommen: es haben sich 2 EZ so weiterentwickelt, dass sie verwertbar sind. Alles andere hab ich zwar aufgeschrieben, aber ich verzichte jetzt mal darauf, das in allen Einzelheiten zu erzählen. also werden am Montag 2 EZ wieder eingesetzt und die müssen halt die richtigen sein. :wink:

So, ich habe mir noch bis heute nachmittag Couch verordnet, weil wir heute Abend Besuch bekommen. Dafür muss ich dann fit sein.

Danke für Eure gedrückten Daumen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Bienchen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“