DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Bett :o ????????????????????????????????
Hihi, sicher meintest Du ...Beet, oder??? Den Tippfehler hatte ich vorhin auch schon mal :wink: !

Beet ist übrigens umgegraben. Ich gehe jetzt in die Sonne....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Oooops, natürlich meinte ich Beet :oops:
Untersteht euch, dass Bett umzugraben, das klingt arg nach Stacheln :wink: Nicht vor Ostern und dann auch nicht zu wild :wink: !!!

Da wart ihr ja wirklich schon fleißig. Wo genau blüht und grünt es denn jetzt demnächst ?

So, jetzt muss ich aber wirklich los... :-? :x
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Du wärst echt aus Eisborn gekommen? Oh, das ist aber lieb. Hätten wir das gewußt. Beim nächsten Mal sind wir schlauer. Na, alles schon gepflanzt?

@Claudi: Das mit dem Spúcken macht Jule nicht, sie ist gut erzogen. Sie muß ja auch keinen Spinat essen, ich mag ihn auch nicht. Mark schon. Ich hatte so ein Glas von Hipp mal probiert. Fehlanzeige. Da habe ich gedacht, da meine Patenkinder auch ganz verrückt drauf sind, kochst Du Spinat und Kartoffel mal selbst, aber so wirklich gut hat es ihr wohl nicht geschmeckt.

So, jetzt hoffe ich, daß mein Göttergatte bald nach Hause kommt, wir wollen nämlich grillen.

Bis später Ihr Lieben.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Also, wenn man zu uns kommt, ist doch auf der rechten Seite das Beet ganz leer gewesen. Aufgefallen???? Da pflanze ich auf jeden Fall gerade ganz viele Blümchen (um genau zu sein 28 Stück). Das hält ja doch ganz schön auf :-? . Bin ganz erstaunt, daß es jetzt schon so spät ist :o !

@ Rapunzl: Aber selbstverständlich wäre ich gekommen :D ! Also, denk das nächste Mal daran...
Ich habe übrigens noch nicht alles gepflanzt. Ich habe meinen Rechner gehört und dann dachte ich mir, mache ich doch mal ein Päuschen :wink: !
Aber jetzt geht es gleich weiter....
Muß ja schliesslich auch noch Essen machen für nachher (mein Schwager ist Single und hat deswegen auch immer Hunger :wink: ).
Es gibt übrigens Gyros-Pizza mit Zaziki :D !! Njam, njam.....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!1

Jan ist gerade mit seinem Bordsteinflitzer und Papa unterwegs. Irgendiwe kränkelt er etwas. papa hat ihn mit der Erkältung ganz derbe angesteckt, und ide Zähnchen ärgern ihn ja auch noch. Ich brauchte erst mal ein paar Minuten Ruhe.....

Heute morgen waren wir am Fischmarkt. Wenig los, aber so kamen wir weniogstens schnell durch. Marktschreier finde ich klasse...wenn ich mal nciht mehr beim Aldi sein sollte, könnte ich mich ja als Marktschreierin bewerben....

Kater, Jan wird katholisch getauft, weil wir auch katholisch geheiratet haben, wobei ich aber evangelisch bin.

Wünsch euch allen ein supertolles Wochenende...denke bei dem Wetterchen kein Problem?.........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Dann gönne Dir mal ein Päuschen und lege die Füße hoch. Wenn Du Marktschreierin wirst, dann bin ich die 1. an der Bude! :wink: Ja, das Wetter ist ein Traum. Morgen soll es noch wärmer werden.

@Christiane: Du bist ja echt fleißig. Ich muß meine Kästen auch noch bepflanzen. Mmmh, Gyrospizza, hört sich ja gut an. Aus der Gefriertruhe oder komplett selbst gemacht.

So, ich koche jetzt mal Kaffee, Mark rauscht hoffentlich gleich an. Menno, immer diese Arbeiterei am Samstag.

@Tina: Wo bist Du denn abgeblieben?
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Süßen!

Doch, leider bin ich heute doch noch etwas arbeiten gegangen. War auch ganz gut so, denn mein Chef war auch schon wieder da und hat Arbeit dort gelassen. Na ja, ab jetzt ist er im Urlaub und kann mich die nächsten 14 Tage nicht mehr ärgern... Hihi... da sagt er doch glatt zu mir als er ging: Und lassen Sie sich nicht ärgern! Und ich darauf: Wieso, wer sollte mich denn ärgern? Sie sind doch nicht da!! :lol: :lol: :lol:
Montag wirds nochmal ätzend und dann gehts aber bergauf! :P

Dann waren wir eben erst einmal in Lünen und haben uns ein Eischen gegönnt und dann einkaufen gegangen und jetzt müßte ich eigentlich hier mal was tun... Hab aber gar keine Lust... :( Am liebsten würd ich jetzt ne Runde Inliner drehen... :P :wink:

Christiane: Ich fand es auch sehr sehr schön gestern!! VIelleicht sollte man denen das nächste Mal sagen, sie sollten mal wenigstens zum Schnüffeln noch was mitbringen! Und vielleicht mal ein paar Döschen zum Reinpacken... (die hätt ich nämlich auch noch genommen)
Schon Deinen Arm bloß, damit es nicht wieder schlimmer sondern besser wird! :knuddel:

Conny: Ok, ich erinnere Dich daran! :P :wink: Grillen hätt ich ja auch ne Riesenlust zu...

Claudi: Oh nein, doch schlimmer geworden? Das ist aber ein Mist, vielleicht solltest Du wirklich mal zum Arzt gehen! Hoffe, Dein Nachmittag war nicht zu ätzend... :knuddel:

Tina: Wo bist Du denn eigentlich???

So, mal sehen, was ich jetzt mache...

Liebe Grüße an ALLE!!!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Haha... Conny, da haben wir ja jetzt beide gleichzeitig an Tina gedacht! :lol:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzl: Jaha, ich bin eine ganz Fleissige :wink: ! Mit den Balkonkästen warte ich allerdings noch. Man soll ja auf die Eisheiligen warten und die sind erst am 15.Mai. Naja, letztes Jahr fand ich es auch blöd so lange zu warten, aber immer noch besser als wenn Dir die Kästen noch einfrieren :-? .
Oder man müßte immer auf die Temperaturen achten und sie dann ggf. reinholen :-? ??!!
Ach, ein bischen Zeit lasse ich den Kästen noch :wink: . Ich glaube, jetzt bekommt man auch noch garnicht so schöne Geranien, oder?? Wo holst Du denn Deine immer???
Ach so, die Gyrospizza. Also, der Teig ist von Aldi (den zum Ausrollen), Gyros mache ich selber und das Zaziki ist von Real. Also, so halbe halbe selbstgemacht :wink: !

@ Anita: Huhu, Süße :knuddel: !Ja, ich werde auf jeden Fall nochmal mit den Teetanten sprechen. Aber alles in allem war es wirklich mal wieder ein schöner Abend :D . So wie es mit meinem Arm aussieht, klappt das wohl mit Dienstag :D ! Am besten fahren wir dann bei Dir, oder??? Dann könnten Claudia und ich ja so um kurz nach 18 Uhr bei Dir sein, oder????

@ Claudia: Ich würde dann bei Dir vorbeikommen und dann könnten wir ja eigentlich die Probefahrt mit dem Smart machen :wink: :D ! Natürlich nur, wenn Du wieder fit bist *dd* !!

@ Martina: Ich stehe mit Conny in der ersten Reihe, wenn Du Marktschreierin wirst :wink: .

So, jetzt muß ich mal noch ein bischen bügeln. Die Blumen sind alle eingepflanzt :D !

Bis nachher mal!!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Da sind wir wieder, und es war ätzend :-? Kaum kam Uwes Cousine mit Mann und Kind, drehte sich alles wieder um den Kurzen. Und selbst Schwiemu erzählte mir ständig irgendwelche Geschichten von ihm. Kann die sich denn nicht wenigstens vorstellen, dass es Themen gibt, über die ich mich lieber unterhalte als über Kinder ? Vor allem mit der lieben Verwandschaft ?! Mit euch ist das ja was anderes... Na ja, jetzt haben wir ja glatt 6 Tage Ruhe und dann hat Uwes Oma Geburtstag und das Ganze geht weiter :evil: Aaaaaahhhhh !!!

Conny, willst du andeuten, ich sei nicht gut erzogen (gewesen) ? :wink:

Christiane, ja, jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wo die Pflänzchen hinkommen.
Mit Dienstag geht in Ordnung, denke ich. Wenn ich nicht auf den Po falle :wink:
Dann können wir ja mit dem smart nach Dortmund fahren, oder ?
Wo wollen wir denn da überhaupt fahren ? Anita ?
Das mit der Pizza klingt ja wirklich lecker !

Anita, schon wieder arbeiten ?! :o Aber wenn ab Dienstag Land in Sicht ist, geht's ja. :knuddel:

Martina, oh ja, dich als Markttante könnte ich mir auch lebhaft vorstellen :wink:
Gute Besserung für den Lütten !

Tina ist doch seit gestern Nachmittag bei ihren Eltern. Wie jetzt wahrscheinlcih jedes Wochenende, wenn ihre Ma zur Kur weg ist.
Aber ich sollte euch alle ganz lieb grüßen. Wir waren ja gestern im (bzw. vor'm) Tattoo-Studio :oops: Leider haben sie 2 Wochen Osterurlaub...

Schaue später noch mal rein, tschüssi !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“