Robby:
wir drücken

die daumen für deine Mutter, daß es nichts schlimmes ist!
Ich kann verstehen, daß ihr momentan andere Sachen im Kopf habt als Ado usw.
Wir denken ganz feste an dich!!!!!!
Meld dich, wenn du wieder den Kopf frei hast! Wir vergessen dich hier nicht!
Tricso:
Mensch, kleiner Mann, weiterso!
Bleib noch ein bissel bei deiner Mama im Bauch! Dort ist es schön warm und weich!
Hier draußen ist zwar momentan gutes Wetter aber gaaannnzzz kalt!
So in 5 Wochen, da ist das Wetter bestimmt schöner und du hast dann viel mehr Lust rauszukommen!
Versprichst du uns das, ja? Und immer schön weiterwachsen.
mein Lucas ist auch in der 38.SSW gekommen und Kerstins Mila doch auch, glaube ich!
Das sind gute Wochen, ok?
Grüße deine Mama und dein Papa von uns!
Susi:
Wie war der Säuglingspflegekurs? Hat Spaß gemacht? Haben die Dir auch gezeigt, wir Ihr Stoffwindeln falten müßt? Habe ich nie verstanden, also gabs bei uns die guten Pampers!
Hihi, damals beim Kurs ist mir die Babypuppe vom Wickeltisch geflogen!

Hatte gedacht, mein Mann hält sie!
Gott sein Dank ist mir das bei Luci noch nicht passiert!
Aber Platz 27 ist doch gut, oder?
Wehnachten seid ihr auf jeden Fall zu dritt!
Das weiß ich!!!!
Kerstin:
Wo bist du? Was macht die Anbauplanung? Und das Projekt Retterkrümel 2?
Sag mal, wann hat sich Mila angefangen zu drehen?
Wenn Lucas auf dem Bauch liegt, dann wirft er den Kopf so nach hinten und plumst dann zurück auf den Rücken! Die Krankengymnastin meinte er übersteckt sich und ich soll das Drehen verhindern!

Aber wie?
Du, wann hat Mila durchgeschlafen?
Lucas geht so gegen halb acht, acht ins Bett und wird dann so um halb eins wach und will ne Flasche, dann hält er durch bis um halb sechs!

Wann beschließt er endlich nachts nichts mehr zu wollen?
Ich weiß, jedes Kind ist anders, aber ich will auch mal nur ein bissel durchschlafen!
In der Spielgruppe schläft angeblich jedes Kind durch seit sie 10-12 Wochen alt sind!!!

Aber ob das so wirklich stimmt weiß ich auch nicht? Vielleicht schwindeln die auch ein bissel!
Sunny:
Schon unterwegs?
Hoffe nicht, denn ich wollte euch noch eine tolle, erlebnisreiche Zeit wünschen!
Kommt gesund mit gaaannnzz vielen Photos zurück *sehenwill*
Wann seid ihr wieder da?
Sille:
Also Ende Februar oder im März passt es mir gut mit dem Treffen!
Wir können entweder bei Dir oder auch hier bei uns? Wie ihr wollt! Aber vielelicht ist es für Klein-Nils erst mal besser bei ihm zuhause?
Und dann das nächste Frühjahrstreffen bei uns?
Ich hoffem euch gehts gut?
Was macht das Familienzusammenleben? Gibts doch vielleicht nocheine Chance? Ich hoffs so sehr für dich und Nils!
Was gehen dir für Gedanken im Kopf rum? Kannst doch immer mit uns reden!
Achso, wieseo will die HEK nicht Nils aufnehmen????? Wenn du kein Einkommen mehr hast, wie sollst du dann die Private für dich und Nils bezahlen????
KikI:
Für die Stimu
Bist du im FCH? Habe es irgendwie vergessen, sorry!
Ging bei uns ja drunter und drüber!
Hier ist alles wieder in Ordnung!
Lucas hustet zwar noch ein bissel und Durchfall hat er auch noch (kannten wir ja nie!

) aber er ist wieder so munter, daß er immer quenglet, wenn ich aus dem Zimmer geh! Im KH war er zu schwach dazu!
Im Haus ist auch alles in Ordnung, schön ausgepackt alles! wohnlich siehts aus jetzt!
Werde demnächst mal Bilder einstellen!
Nur der Schuppen und der Keller sehen noch aus!

Aber da laß ich keinen rein!
So, jetzt will Lucas Mittagsschlaf halten und ich glaub wir elegen us mit hin!
Waren gerade ein und eine halbe Stunde schön an der Außenmühle spazieren! War toll das Wetter: kalt aber schön sonnig und klar!
Liebe Grüße
Nelli und Lucas