guten morgen ihr lieben!
Guzma: blöd, aber vielleicht ist es besser so - und besser als die proben zu verschenken. mit den werten kenn ich mich nicht so aus. lass den kopf nicht hängen, lass dich gut einstellen und dann startet ein ein toller neuer versuch!!! obwohl ich verstehen kann, dass sowas einen echt runterzieht...
wauzis: alles klar? ich bin im moment auch eher auf der zwillingsseite

aber ab und zu packz mich dann doch die sehrsucht nach euch!
anni: wenn wir hier im haus rollos oder gardinenstangen anbringen brauchen wir immer viiiel gips...

oder für die decke eine hilti. dann lass ich das lieber gleich den schwiva machen als den mann

wir basteln gerade an chokis neuem zimmer, so dass er hoffentlich nächste woche umziehen kann in sein neues reich. er wollte lila wände

nun sind wir bei blau mit fischen, booten und so angekommen. mal sehen.
Ich bin noch diese und nächste woche krank geschrieben und muss täglich 1 std. ans CTG . nervig, aber besser so. außerdem muss ich endlich mal wieder zunehmen (wer hätte gedacht, dass ich sowas mal schreibe???) ich hab jetzt seit 6 wochen 0,5 kg abgenommen, was die FÄ echt doof findet. mein bauch ist jetzt 110 cm im umfang - also echt noch nicht so viel. aber durch den diabetes geht es eben echt nicht so leicht - ohne schoko und süßkram... naja, ich geb mein bestes!
so,
Lola, emmadaniel, lilly, suse, jenny, kirsten, chrissie, alberto, marija und alle jetzt ungenannten:
Liebe Grüße
Kiki