Huhu,

na- kennt ihr mich noch?
mir gehts wieder besser, drum wollt ich mich nun auch mal hier
also erstmal willkommen an alle neuen

schreibt doch einfach mit, auch wenn ihr nich direkt auf jeden einzelnen Beitrag Bezug nehmen könnt, is doch nich schlimm, es gibt hier auch User die fast nur "egopostings" schreiben, und das find ich nich so tragisch, weil sie meist sehr interessant sind...
anni stimmt, hier scheint wirklich noch das "Sommerloch" zu finden zu sein
Wauzis Ich habe generell nix gegen Spielkonsolen oder PCs, es kommt ganz auf die Spiele und vor allem auf die Spieldauer drauf an

In der heutigen Zeit isses halt wichtig, das Kinder spielerisch ihren technischen verstand erweitern können, und es gibt ja wirklich viele lernspiele die manche kids einfach wesentlich besser erreichen und motivieren als bücher es könnten... Reaktionsfähigkeit, Konzentration und Gedächtnis können ebenfalls sehr gut mit diversen Spielen trainiert werden, und an einer Spielkonsole kann man auch sehr gut mit mehreren Leuten spielen- was dann schon wieder kommunikativ ist...
die Bordüre finmd ich auch klasse
ach ja, und ich oute mich mal - ich trage gerade ein pinkfarbenes Top

hab die farbe früher auch gehasst, aber zZt. mag ich einige rosatöne eigentlich ganz gern, kommt ganz auf Stimmung und Kombination an...

und Barbies hab ich als kind auch geliebt (genauso wie meine tochter)
Lola wir waren am Freitag auf dem Gospelkirchentag in hannover und haben abends in der langen Nacht der Kirchen gesungen, da hab ich an dich denken müssen

es war ein wahnsinns Atmosphäre, schade, dass wir nicht das ganze WE geblieben sind
guzma schade,

beim nächsten mal läufts besser!
wollschaf
Lilly
so, und jetzt zu uns - mein restliches Erbe aus Frankreich ist inzwischen eingetroffen, und es hat meine erwartungen doch bei weitem übertroffen

ich kann mein Auto abbezahlen, Ronja zum geburtstag mit nem Roller überraschen (wobei wir sie auf die Folter spannen und ihr die ganze zeit erzählen, dass sie eine Mofa bekommt, und das beste is- ein Klient von danny hat noch ne kaputte mofa vorm Haus steh, da fahren wir dann an ihrem geburtstag als 1. hin...

) und uns zu Weihnachten eine Woche Tunesien schenken und damit meinen lang ersehnten Traum von weihnachten unter Palmen erfüllen!

Endlich kann ich mich auch mal wieder auf dieses kommerzielle kauffest freuen...

(selbst wenn wir mit dem wetter pech haben sollten, wird es wohl noch 10 Grad wärmer sein als hier, und wir verpassen diese ganzen familienaufläufe...

) Ja, und dann is immer noch genug übrig um die letzten TESE Proben verwenden zu können

(wobei männe eigentlich dagegen is, das geld noch dafür rauszuwerfen, denn an ein Efolg kann er nicht mehr glauben

aber da es ja mein geld is, kann er da keinen einspruch erheben

)
Anfang der Woche habe ich die Überweisung an Dr. reichel abgeschickt und warte jetzt auf die Blutröhrchen. Auf der HP steht was von 12 Wochen wartezeit nach eingang des blutes, also erfahren wir vielleicht noch dieses jahr ob wir die Chancen für den nächsten versuch noch weiter optimieren können
Mit dem Finanzamt hatten wir noch einiges an Stress, und wir mussten schwiegis jetzt erstmal die Miete erhöhen, damit wir nächstes jahr nich wieder so nen reinfall haben

und zu dieser besagten Steuerberaterin gehe ich auch nich nochmal...
so, ihr lieben, ich hab schon Wochenend und da ich auch endlich ne neue Kollegin habe, werde ich nun auch endlich meine Überstunden abfeiern können

dafür muss ich ganz viel gospeln, weil hier von Freitag bis Mittwoch 5 Firmungen anstehen, die wir mit unserem gesang tatkräftig unterstützen, und weil ich wohl so viel Spirit dabei versprühe, wurde ich überredet in die 1. reihe zu wechseln
Ihr lieben ich wünsche euch auch ein schönes wochenend mit viel posituver energie