Euch auch ein schönes Wochenende!
alle anderen:

LG von Jenny
Ich denke, der Mann weiß, was er tut und er hat viel Erfahrung. Und er sagt offen, was Sache ist. Mich hat allerdings etwas gestört, dass er erst das Blut abgenommen hat, mit dem Kommentar: „Ich erklär Ihnen gleich, wozu ich das mache“, ehe er diese Erklärung auch geliefert hat. Ich möchte halt gerne erst informiert und dann untersucht werden. Aber das ist vielleicht Geschmackssache.Wauzis hat geschrieben:Wollschaf, und wie fandest du Prof. Schulze? Mein Mann hatte FSH 25 und auch kleine Hoden.![]()
dass die Chancen auf mind. 50% steigen.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob er uns den Inhibinwert durchgibtanni79 hat geschrieben:Wollschaf: euch drücke ich die Daumen für einen Anruf von Schulze mit einer guten Chancensteigerung![]()
![]()
![]()
Nee, im Januar ist doch erst die TESE. Bis wir dann mit einer ICSI starten, dauert es bestimmt noch länger. Vielleicht warten wir dann auch bis das Haus steht (hoffentlich irgendwann im nächsten Sommer), ehe wir das in Ruhe angehen.guzma hat geschrieben:Wollschaf: Drücke für euch die Daumen, dass ihr die positive Nachricht möglichst schnell aus HH bekommt und im Januar 1.ICSI startet!!! Darf ich fragen, wo ihr Haus bauen wollt? Mein Mann ist Vermesser vom Beruf und kennt sich mit seriösen Baufirmen im Raum Berlin-Brandenburg gut aus. (Falls ihr da mal einen Rat einholen möchtet)
Bei uns sind es Finger und Haacke. Und einen Keller gibt’s leider nicht. Der fällt den hiesigen Grundstückspreisen zum Opfer. Dafür soll aber das Dach etwas steiler werden, damit der Dachboden noch Stauraum und ev. Ausbaureserve bietet.kirstenle hat geschrieben:Wollschaf, na dann bin ich mal gespannt, mit welchen Firmen ihr liebäugelt. Bei uns waren ja weber und beilharz in der Endauswahl. Was für einen Keller kriegt ihr?