Hallo allerseits und danke für die liebe Begrüßung
Ich komme grad von dem 2. firmgottesdienst wo wir gospeln (

3 weitere -an 2 Tagen- folgen noch

) ich hatte Angst, dass es langweilig wird immer dasselbe zu hören, aber ich muss sagen der Bischof is super und hält sehr interessante, kurzweilige und abwechslungsreiche Predigten

da macht es sogar mir Spaß wieder in die Kirche zu gehen

und ich bin immer noch ganz erfüllt von dieser "holy ghost party"...

Ich glaube, dass zusätzlich zum geldsegen mir auch der durch das gospeln wieder gestärkte Glaube so viel neue Kraft geschenkt hat
anni Ronja macht grad in der Schule den Mofaführerschein und soll dann zum Geburtstag einen auf 25 kubik gedrosselten Roller bekommen. Für den 50er Führerschein nächstes jahr, haben wir dann ja auch genug Geld, deshalb soll es ein gescheiter roller werden, wo es sich auch lohnt dann die Drosselung wieder rauszubauen.
Ja, ich schreib wohl nicht mehr so viel wie früher, schaue aber wieder regelmäßig hier rein
Kirsten dir natürlich auch meine Daumen

ja, und ich freu mich auch, dass mein Opa so geizig war

Allerdings hätte ich liebend gern auf das Erbe verzichtet, wenn ich dafür länger was von meiner Mama gehabt hätte (war ja im Grunde ihr Erbe was dann nochmal unter uns "Kindern" aufgeteilt wrde)
Naddl na dann macht euch erstmal nicht so viel kopf bis Schulze wieder da is

Ich denke, eure chancen sehen sehr gut aus, kann die aussage aus Tschechien so gar nicht verstehen

Also Kopf hoch

und dann für schulze

Ach ja, wurde überhaupt mal ein SG gemacht?
guzma wie gesagt, mofaführerschein kann man ab 15 und den 50er Führerschein ab 16 Jahren machen (oder warten bis man den Auto-FS hat, das reicht dafür auch

)
Hmm, Plan B gibts bei uns auch nicht so direkt. Ich möchte zwar später noch Pflegekinder aufnehmen, aber das hängt bei uns eher vom platz ab, als von den eigenen kindern

(wir haben nur 1 Kinderzimmer, was von meiner 14 jährigen tochter belegt ist, und ein ganz kleines, was wir im falle eines weiteren kindes vergrößern würden. naja und wenn schwiegis mal nicht mehr sind, oder aus irgendeinem grunde ausziehen, haben wir noch eine ganze Wohnung frei im Haus...

) HI oder Ado kommen für meinen Mann nicht in Frage, er sagt ein "fremdes" Kind reiche ihm (Ronja stammt aus 1.Ehe), dann verwöhnt er lieber Ronja noch mehr

wenn wir sie nicht hätten, sehe es wahrscheinlich anders aus...
Atonne Die röhrchen sind gestern angekommen, also werd ich Montag nen Arzt mit ner Zentrifuge suchen und dann ab die Post...

Praxisgebühr brauch ich dann doch nicht zahlen mit diesen scheinen von Dr. reichel, oder? Ich hoffe ja auch, dass etwas gefunden wird, dann steigt die Hoffnung wieder, allerdings hoffe ich nicht, dass sie uns eine Imu empfiehlt...
Lilly ein erholsames Wochenend wünsch ich dir

und für den 18.
Ein wunderbares Wochenend auch allen anderen