Guten Morgen,
Guzma sorry, dich hatte ich ganz vergessen...

also uns wurde gesagt, die 4 Proben aus dem rechten hoden haben bessere Qualität als die aus dem linken, weil mehr bewegliche Spermis gefunden wurden... was das aber genau bedeutet...
und Männe würde auch nicht mit nach Hannover kommen, aber eher weil er für sich schon abgeschloissen hat mit dem ganzen KiWu- Thema (er war SEHR enttäuscht nach den 4 negativs

) letztes jahr wäre er zu solch einer informativen Veranstaltung sicher mitgekommen...
anni 
ja, wie gesagt, Männe würd auch nich mit wollen, schon gar nicht wenn er hören würde wer noch alles kommt, da hätte ich ihn dann wohl auch austricksen müssen... dass er beim letzten Hannovertreffen dabei war, lag auch eher an seinem schlechten gewissen weil er so oft angeln war...

aber es klappt bei uns eh nicht, weil wir von der Arbeit aus einen Tag der offenen Tür mit brunch anbieten wo wir nicht fehlen können...

ach ja, und belegte Brote kriege ich zwar, aber keinen Bommerlunder...
maela daß frisch immer besser ist als eingefroren, weil sich nach dem Auftauen eh nix mehr bewegt
hm, also ehrlich, diese meinung finde ich aber schon sehr fragwürdig und zeugt doch wohl eher von Unkenntnis darüber wie man die proben richtig auftaut...

uns wurde z.B. nach der 2. ICSI gesagt, dass die Biologin erst eine linke Probe ausprobieren wollte und als sie dort keine beweglichen Spermis gefunden hat, hat sie doch noch 1 rechte Probe aufgetaut... das heißt dann also, dass sie sich sehr wohl nach dem Auftauen wieder bewegen können!!! Ich glaub, da würde ich doch auch lieber zu einer erfahreneren Praxis wechseln...

(Wir sind ja nach GÖ gegangen, weil Schulze es uns empfohlen hat...)
Lola singst du auch Gospel oder eher "normaler" Kirchenchor...? und wir machen zwar selbst in 3 Monaten Urlaub, aber neidisch machen mich deine schönen Bilder trotzdem, weil ich ja auf jeden fall auch mal nach Griechenland will!!! Und dann auch wenns warm is

und auch nich nur ne Woche...
Naddl schön, dass es terminlich so gut geklappt hat, jetzt drück ich noch, damit es inhaltlich genauso positiv verläuft
ich muss heut nachmittag mit meiner neuen kollegin für den Brunch einkaufen gehn, blöd- eigentlich wollte ich das meiner anderen kollegin aufs Auge drücken, weil ich organisieren absolut hasse und sie das wesentlich besser macht, aber die ist noch krank...

und wir wissen absolut nicht wieviele Personen kommen werden, weil unser dusseliger Chef in seiner einladung nicht um antwort gebeten hat...

es könnten also 20 oder auch 40 sein..., wie soll man da blos gescheit einkaufen

ich weiß nur eins, besser zuviel als zuwenig und notfalls kriegen halt alle carepakete mit...
Also euch allen ein wunderschönes Wochenend, wo auch immer