*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Alle: wenn ich also etwas von dem Genannten mitbringen soll, dann bitte Wünsche äußern, sonst komme ich mit leeren Händen und einem Bärenhunger :evil:

Alle, die schon eine IUI hatten: Wieviele Tage nach Stimu-Beginn mußtet Ihr Euch die Auslösespritze setzen, denn theoretisch gesehen (und auch praktisch) müßte man den ES ja auslösen, bevor der Körper das selber "in die Hand nimmt"??????????????????????????????
Gast

Beitrag von Gast »

Frauchen, Frikadellen und Kartoffelsalat :lol: Dann vergess ich auch, dass ich Vegetarier bin, ich liebe nämlich kleine Frikadellen :oops:

also bei meiner ICSI habe ich 10 Tage stimuliert, dann wurde ausgelöst. Das wird über die Eizellgröße/Reife festgelegt, daher die US und Blutuntersuchungen.

Monika, hmm, das ist aber schade, dass du am 5.1. schon evtl. den KS hast - ist aber 1 ganzer Monat vor ET - ist das nicht etwas früh? Auch für Zwillinge?
Wie lange wird dein Mann in Saudi bleiben?
Menno, Treffen ohne Monika finde ich doof. :(

Fifi, Weincreme hört sich gut an.

Andy, die Staciatellecreme, war die von Dr. Oethker? Die muss ich unbedingt auch mal machen, die war sooo lecker :D
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi, jaaa, gleich geh ich - bin so faul. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Berni: machst Du eine Liste, wer was mitbringt? Kleine Frikadelle pur oder mit Kräutern oder mit Käse???
Gast

Beitrag von Gast »

Frauchen, das ist mir egal, so wie du sie amliebsten hast :lol:

Ja ok, ich mach eine Liste
Gast

Beitrag von Gast »

hehehhe, jetzt zahlen wir es Andy und Wauzi heim - los viel viel schreiben mädels :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

wunder und kopfschüttel, als Vegetarier isst Du tatsächlich Frikadellen :D

hiiiiilfe: Wie heißt Ihr denn alle mit richtigem Namen oder soll ich Fifi zu Fifi sagen und Wauzi zu Wauzi etc.????????ß :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

sag einfach wauzi usw - machen wir auch, wenn uns der name gerade nciht einfällt :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

... aber dazu müßte ich die richtigen Namen dann ja erst einmal wissen. Vielleicht könntet Ihr mich vor dem Treffen per pn noch aufklären?
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja, Berni, hattest Du noch meine Mail mit meiner Bitte bzgl. des Namens vorne bekommen? Ist das noch möglich?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“