*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so da bin ich wieder. Der Urlaub wae soooooooooooooo schön. Und hier ist es a....kalt. Wir sind gut erholt und haben beschlossen dieses Jahr keinen Versuch mehr zu machen. Wir wollen jetzt erstmal die Zeit nur zu Zweit geniessen :wink:
Konnte leider nicht alles behalten :oops:

@susanne
na und wie siehts aus????????????

@piep
ich hoffe Du bist wieder gesund?! :knuddel:

@susi
naja ich lieg nicht so in die Sonne. Aber Menn sieht jetzt aus wie ein "Neger" :wink:

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel:

Bis dann
BL
Werbeslider mit Buttons
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallöchen zusammen,

melde mich aus dem Chaos :roll: Isabell ist wieder zuhause *juchu*, aber dementsprechend eingespannt bin ich nun auch wieder. Gestern vormittag war ja noch zusätzlich das Tageskind da. Ich dachte eigentlich, dass ich dann etwas Ruhe hätte. Aber Pustekuchen. Die beiden Damen waren sich erst nicht richtig grün (Isabell war wohl etwas aufdringlich mit ihrer offenen Art am frühen Morgen :oops:), dann gabs Streit um das Spielzeug (Isabell kann nicht teilen :cry:). Aber kurz vor Ende der Veranstaltung haben sich die beiden dann prächtig verstanden. Sind durch die Wohnung gerannt und haben rumgekreischt *meineOhren*

Tja, und dann gibts da noch eine Neuigkeit bei uns... Wie heißt es immer so schön??? Aller guten Dinge sind drei?!?!?!?! :lol: :lol: :lol:
Jajaja, ich bin wieder schwanger!!! :D :dance:

Ich glaub, ich schicke meinen Mann doch nochmal zum Spermio. Da kann doch was nicht stimmen, oder?! 2,5 Jahre versuchen wir es vergeblich (davor 1,5 Jahre keine Pille genommen und NIE einen Zufallstreffer gehabt). Und nun klappts hier am laufenden Bande. *tze*

Mein Gyn hats letzte Woche schon geahnt, weil beim Kontroll-US (wg. der Fehlgeburt) die Gebärmutter vergrößert und die Schleimhaut sooooo hoch aufgebaut war. Am Freitag habe ich den ersten Termin. Und diesmal bin ich so ruhig wie noch nie. Kein Testrausch, kein nix, kein gar nix.

BL, ich dachte schon, du kommst gar nicht wieder ;) Herzlich Willkommen zurück! :dance: Auf das hier wieder Leben in die Bude/den Ordner kommt!
Eigentlich habe ich ja am 4.11. einen Termin in Leinfelden bei der Immunologin. Wenn es diesmal mit der SS gut geht (was ich doch hoffe), dann trete ich dir gerne diesen Termin ab.

susi, so schnell fällt der Unterhaltsanspruch nicht weg. Keine Bange, der KV kann sich soooo einfach nicht aus der Affaire ziehen. Immerhin ist er verpflichtet, zu allen Anschaffungen etwas beizusteuern (was auch für die Klamotten & das Werkzeug auf'm Bau zutrifft)

piep, sag mal dem piepmann einen schönen Gruß von mir. NICHTS ist sooooooooo wichtig, wie ein Bauchbild *g*
Und, hat Obelix sich nun geoutet?

Ditha, wolltest du nicht auch mal ein Bauchbild zeigen??? Noch 1,5 Wochen, dann ist der Termin ran (noch 1,5 Wochen, dann ist mein Baby schon 2 Jahre alt *heul*)
Angst vor der Geburt brauchst du nicht haben. Bis jetzt sind sie alle noch rausgekommen ;)
Ich hatte nie Angst, im Gegenteil, ich hab mich wahnsinnig drauf gefreut. War zwar schmerzhaft, aber ich wusste ja, wofür ich mich abracker :)

Sodele, dann werde ich mich mal um den Wäscheberg kümmern. Das Wetter spielt ja einigermaßen mit, so dass ich wenigstens einen Teil raushängen kann.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ...! ! ! ...Susanne ...! ! ! ... :dance: :dance: :dance:
das ist ja fenomenal !!!!!!!! :P :P ...herzlichen Glückwunsch ..und es MUSS jetzt bei Dir bleiben ...BASTA!!!!....
schick Deinen Mann bloß nicht zum SG ..dann hat er wieder Stress... :wink: ...

weiter mit solch schönen Nachrichten ...

BL ...vielleicht haste auch ein "Mitbringsel" an Bord ????... :P :P
schön dass Du wieder da bist .... :knuddel: :knuddel: ..jetzt verschwindet der Ordner wenigstens nicht immer hinten ... :P
und einen" Neger "hast Du mitgebracht ????
:o :o :o

piep ....was wirds denn nun ????????? :lol: :lol: :lol: :lol: ....

cuba .....was macht Naemi ???????????......es ist so still um sie ... :o :o

Ditha ..Bauchbild...!!!!!!!!!!..GENAU !!!!!!!!!!.....

ich düse jetzt zur Bank ...die Kaution für die neue Wohnung abheben .....hoffentlich ruft heute der neue Vermieter an .....willjetztdenschlüsselhaben..... :wink:

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
erst mal: Susanne :dance: :dance: :dance: Wahnsinn, hast Recht, aller guten Dinge sind drei, jetzt wird alles gut!!!! :knuddel: :dance: :dance:
Na, daß jetzt bei euch wieder das Chaos tobt denk ich mir, hier isses auch nicht anders.

Susi
tja, wir haben leider kompletten Krankenstand hier. Holger hat am WE angefangen rumzuseuchen, seit gestern läuft Naemi die Nase ohne Ende, und jetzt hats mich auch noch erwischt. :roll: :roll: Echt nervig.

BL
welcome back!!! Denk ich mir, daß es für euch doppelt ar***kalt ist. :help: War bei uns ja auch so, bei 34 Grad abgeflogen und bei 8 Grad gelandet *bibber*

Piep
also, das Bauchbild finde ich auch EXTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM wichtig *mitZaunpfahlzuPiepmannwink* *g* *g* *g*

So, heut vormittag wurde unser Wasserbett geliefert und aufgebaut, freu mich schon auf die erst Nacht drin. :D :D

Und nu werd ich mal ne Runde mit Naemi um den Block dackeln. Frischluft wird schon nicht schaden. 8) 8)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT,

@susanne
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :knuddel: Ja und diesesmal bleibt der Krümel ganz sicher die nächsten 9 Monate bei Dir.
Geht das denn einfach so, mit dem Termin???? :help: Das war doch ein Witz, oder?

@susi
keine Ahnung. Also geübt haben wir fleissig :wink: Aber die Mens sol laut Rechnung erst nächste Woche kommen. Na mal sehen.
Ja mein Mann wird so schnell braun und bei zwei Wochen Sonne pur da ist er tief braun. Neidischbin :oops:

@cuba
ja der Unterschied war gestern voll grass. Am Flughafen in Fuerte hatte es morgens um 8 Uhr schon 22 Grad und in Stuttgart bei der Landung 8 Grad. Echt heftig. Aber dafür ist es heute schon besser. Es scheint sogar die Sonne :dance:

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...wo ist sie nur ???...sie schläft bestimmt wieder ....*hhhmmmmm* also dann....

! ! ! PIEPMANN ! ! ! ...wo steckt Ihr denn???? Wir sind doch alle neugierig ...ist alles in Ordnung ....ne ne ne ..nach so einer Untersuchung ...MUSS !!!!:::man sich sofort melden ....das ist KP - Gesetz ... *g* ...

ich hoffe morgen von Euch zu lesen ...GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

zunächst mal herzliche Glückwünsche an Susanne !!!!
Bild

Das Bauchbild ist inzwischen raus aus der Camera und und liegt auf einer RW neben Pieps Läppi. Morgen kommt es ganz bestimmt in kp rein.

Tja, Piep schläft Bild tief und fest auf dem Sofa und ich mache mir schon Gedanken, wie ich sie anschließend in das Bett lotse.

Der US-Termin fand nicht ganz so wie geplant statt. Piep mußte trotz Termin eine Stunde warten. Bild
Der Befund ist .... neeeee, ich verrate erst mal nichts.

Nach dem verspäteten US-Termin ist Piep direkt weiter zum Schwimmen. Bild

Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht.
Piepmann
Bild
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen,

da will man in aller frühe heimlich ein bauchbild einstellen und der kp server behauptet doch glatt dass 16,5 kb zu groß seien - dabei ist ein mb erlaubt *mecker* - entweder findet piepmann den dreh noch oder er mag mein photoshop jpg nicht :evil:

auf jeden fall bin ich rund :-? werde schon gefragt wie lange es noch dauert und ob ich trotzdem noch arbeite :o

untersuchungsergebnisse alle ok - obelix scheint eine gut genährte obeline zu sein, jedenfalls ´steht das im bericht... ich glaubs erst, wenn ich es life sehe

susanne: super, so macht man das also, einfach kind herleihen und die zeit nutzen, soso :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* , damit es diesmal gut geht
ditha: au ja, zeig mal ein bild wie du jetzt aussiehst

bl: willkommen zurück
cuba: gute besserung
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mahlzeit,

unser PC daheim ist kaputt :cry:

@piep
schön das es euch gut geht. Da bin ich aber wirklich mal gespannt ob es jetzt ein Oberline wird. :wink:

Mädels hab leider keine Zeit. :oops:

Melde mich später
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,
schnell vor dem schlafengehen - das bauchbild ist drin

gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!