Hallöchen zusammen,
melde mich aus dem Chaos

Isabell ist wieder zuhause *juchu*, aber dementsprechend eingespannt bin ich nun auch wieder. Gestern vormittag war ja noch zusätzlich das Tageskind da. Ich dachte eigentlich, dass ich dann etwas Ruhe hätte. Aber Pustekuchen. Die beiden Damen waren sich erst nicht richtig grün (Isabell war wohl etwas aufdringlich mit ihrer offenen Art am frühen Morgen

), dann gabs Streit um das Spielzeug (Isabell kann nicht teilen

). Aber kurz vor Ende der Veranstaltung haben sich die beiden dann prächtig verstanden. Sind durch die Wohnung gerannt und haben rumgekreischt *meineOhren*
Tja, und dann gibts da noch eine Neuigkeit bei uns... Wie heißt es immer so schön??? Aller guten Dinge sind drei?!?!?!?!

Jajaja, ich bin wieder schwanger!!!
Ich glaub, ich schicke meinen Mann doch nochmal zum Spermio. Da kann doch was nicht stimmen, oder?! 2,5 Jahre versuchen wir es vergeblich (davor 1,5 Jahre keine Pille genommen und NIE einen Zufallstreffer gehabt). Und nun klappts hier am laufenden Bande. *tze*
Mein Gyn hats letzte Woche schon geahnt, weil beim Kontroll-US (wg. der Fehlgeburt) die Gebärmutter vergrößert und die Schleimhaut sooooo hoch aufgebaut war. Am Freitag habe ich den ersten Termin. Und diesmal bin ich so ruhig wie noch nie. Kein Testrausch, kein nix, kein gar nix.
BL, ich dachte schon, du kommst gar nicht wieder

Herzlich Willkommen zurück!

Auf das hier wieder Leben in die Bude/den Ordner kommt!
Eigentlich habe ich ja am 4.11. einen Termin in Leinfelden bei der Immunologin. Wenn es diesmal mit der SS gut geht (was ich doch hoffe), dann trete ich dir gerne diesen Termin ab.
susi, so schnell fällt der Unterhaltsanspruch nicht weg. Keine Bange, der KV kann sich soooo einfach nicht aus der Affaire ziehen. Immerhin ist er verpflichtet, zu allen Anschaffungen etwas beizusteuern (was auch für die Klamotten & das Werkzeug auf'm Bau zutrifft)
piep, sag mal dem piepmann einen schönen Gruß von mir. NICHTS ist sooooooooo wichtig, wie ein Bauchbild

Und, hat Obelix sich nun geoutet?
Ditha, wolltest du nicht auch mal ein Bauchbild zeigen??? Noch 1,5 Wochen, dann ist der Termin ran (noch 1,5 Wochen, dann ist mein Baby schon 2 Jahre alt *heul*)
Angst vor der Geburt brauchst du nicht haben. Bis jetzt sind sie alle noch rausgekommen

Ich hatte nie Angst, im Gegenteil, ich hab mich wahnsinnig drauf gefreut. War zwar schmerzhaft, aber ich wusste ja, wofür ich mich abracker
Sodele, dann werde ich mich mal um den Wäscheberg kümmern. Das Wetter spielt ja einigermaßen mit, so dass ich wenigstens einen Teil raushängen kann.