Hallo alle mit einander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich mal Zeit euch zu schreiben, nach der Streßigen Urlaubswoche!!!!!!!
Leider hab ich nur noch einen Tag und Montag geht es wieder los auf Arbeit

für die nächsten 8 Wochen und dann gehts in den Urlaub 1 Woche Dänemark

. Zu meinen Streß schreib ich euch gleich, jetzt seit ihr erstmal dran:
STERNCHEN
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER TOCHTER LENA E.
Ich hoffe ihr lebt euch schnell ein und findet euren Rhythmus und euer kleiner wird nicht so tolle Eifersüchtig, aber jetzt steht er ja erstmal im Mittelpunkt
Einschulung Das Datum könnt ihr auch nicht so schnell vergessen 08.08. supi, wenn du mal etwas Ruhe hast sind wir schon alle gespannt auf deinem Bericht
So nun streß dich nicht mit der Einschulung geht alles ganz langsam an
GOFI
Das mit deinem Opa tut mir Leid, da ist es ja verständlich das bei dir nicht die Milch kommt, bei dem was du in letzter Zeit durch hast, sei aber froh das bei euch 2 en alles in Ordnug ist und deine Narbe heilt auch wieder zu. Was haben die denn im KKH mit dir gemacht, das hört sich ja schlimm an. Dein kleiner Mann wird auch mit Flasche groß mußte ich auch werden und bei mir ist es nicht wenig geworden

Las dich ganz lieb

ihr schafft das schon.
KARIN
Ihr habt aber einen artigen Jungen, der schon so viel schläft sowas wünsch ich mir auch, ich schlaf nehmlich auch für mein Leben gern

, ist ja schön das dein Mann solange Urlaub ha, da köönt ihr euch so richtig eingewöhnen und euren Rhythmus finden. Deine Geburt ging ja rasend schnell ich glaub so möchte jeder sein Kind auf die Welt bringen. So nun koche fleißig Chili für die Babyschau, na hoffentlich zeigt er sich von der Besten Seite.
FABIUS
E-Mail schreib ich dir nach Hause.
DRIBBEL
Na eurer Rhythmus hört sich doch schon ganz gut an, probier es doch einfach mal mit zu füttern dann wirste ja sehen wie es Johanna verkraftet.
Das mir eurer Rechnung ist ja auch ganz schön hoch

, wer ist denn da immer auf der falschen Seite?????
BIENE MAJA
Mensch schon den ersten Zahn und den zweiten Zahn wie die Zeit vergeht wirst sehen nicht mehr lange dann tanz sie dir auf dem Kopf rum

Ist eurer großer eigentlich Eifersüchtig oder ist er der große stolze Bruder???
NAPOLEON
Wie steht es mit deinem geshwollenen Füßen?????Das Wetter ist ja nun etwas kühler da müßte es doch eigentlich gehen!!!! Du hast ja die Woche Untersuchung ich drücke die

Baby anschauen ist doch was schönes oder du mußt doch für die extra Us bezahlen oder???????? Da kosten die Kinder schon beim machen was und dann die ganzen voruntersuchungen, naja und nachher ja sowieso
Aber wir sind eben besch..... dran weil wir ja schon für das machen was bezahlen müssen, die die sich bloß ansehen und ein nach dem anderen kriegen die wissen doch garnicht wie gut es die geht oder
JAMY
Dann reihst du dich ja jetzt bei den anderen mit ein die jetzt im Sep./Okt. anfangen dann drück ich dir alles das es klappt

Wieviel läßt du Transf. ?
SONNENKÖPFCHEN
Stehst du noch im streß? Hast ja bald Urlaub oder?????????
TWEETY
Wie sieht es aus???????? Bald spritzt du ja ?
SCHWARZES Pferd
Dir ein paar schöne Tage an der Ostsee, versucht ein bischen abzuschalten, last euch nicht unterkriegen.
GINGA
Du warst schon wieder einen trinken

man gönnt sich ja sonst nichts
da müßt ihr ja mal wenn Nachwuchs da ist ganz schön RUHIGER treten
Na Babyschau überstanden, ich find das auch immer unangenehm, aber auf der anderen Seite ist es doch was schönes son kleinenWurm in den Arm zu nehmen, du wirst sehen wir schaffen das auch noch. Jetzt machen wir erstmal Urlaub

und dann gehts weiter.
So nun zu mir:
Mein Urlaub ist ja nun leider zu Ende

aber nur für 8 Wochen dann kann ich schon wieder Tasche packen
Die erste Urlaubswoche war ja wunderschön( schönes Wetter, mein Garten war in Ordnung

)aber die 2 Woche die hätten wir streichen können. Es fing schon vorrigen Freitag an da ist mein Mann geblitzt worden 20 Kmh zu schnell mal sehen was da für Rechnung kommt?! Dann gings weiter am Montag wir haben am Abend noch 50 Luftballons aufgeblasen( meine Mutti ist Dienstag 50 geworden), als wir fertig waren meint mein Mann ich fahre noch nach Köthen zum Baumarkt da hat er was für mein Auto gesehen. Um halb 8 klingelts Telefon mein Mann ich habe einen Unfall gebaut. Oh da war ich schon fix und Fertig ich los nach Wolfen um ihn zu holen . Gott seit Dank ihm nichts passiert Auto hat einen Schaden von 6500€ kam heute das Gutachten ( bezahlt aber Versicherung) . Er hat aber Schuld also steigen wir mit unserer Versi. Abends im Bett sagte ich zu ihm schlimmer kanns nun doch garnicht mehr kommen. Am Dienstag feierten wir von meiner Mutti den Geb., nach dem Kaffee trinken fing mein Vati an über starke Bauchschmerzen zu klagen er hat sich dann ins Bett verzogen, als alle gegen halb 10 verschwunden waren( sind so zeitig gegangen weil wir ja heute eigentlich große Party machen wollten) bin ich rein und da sagte er, er brauchen Arzt und ehr mein Vati nach dem Arzt schreit da müßte schon die Welt untergehn. Naja Arzt gerufen und der gleich den Krankenwagen gerufen und so schnell wie möglich ins KKH, Gestern nach etlichen Untersuchungen( Röhre, Schlauch schlucken, US usw.) Steht fest das es die Galle ist und so schlimm das er in 10 Wochen OP kriegt mit Kompletter Raus nahme.
Du muss er versuchen etwas Gewicht zulassen hat schon Diätplan gekriegt was er seiner Galle antun darf und was nicht und wenn er es schafft ein Paar kilos zu verlieren machen sie nur einen kleinen Schnitt, ansonsten einen Großen Bauchschnitt. Also haben wir am Freitag die komplette Feier abgesagt.
Naja das wars n och nicht, ich sagt doch, ne echt besch.. Woche das nächste mal fahren wir weg.
Am Donnerstag war mein Mann mit unserem Hund die jährliche Spritze holen, als ich aus dem KKH kam, kam die nächste böse Überraschung unser Hund muß auch OP werden, bei ihm ist der Zahn abgebrochen( uns garnicht aufgefallen) naja alles entzündet und das kann nur unter Narkose gemacht werden mit einem Schnitt usw.
Ich kann euch vielleicht sagen. Ich bin so alle das es mir auch schon auf dem Magen geschlagen ist, da werd ich doch mal bei all dem Pech auch mal Glück haben.
Sorry das es soviel geworden ist aber ich mußte das mal los werden.
Danke fürs zu hören( Lesen).
Bis bald
GGGGGGGGGLG von Kathrin