Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo dodo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo Jaja, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird!

Hallo Dodo, was sagt der Arzt?

Natürliches ein großes Hallo auch an alle anderen, ich geh´jetzt mal wieder in den Garten, bis dann, Straal
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Steffi ! :dance:

Das mit den Rabatten ist ja wohl ein Oberhammer. Ich denke mir mal,das die Kassen wohl ein bißchen mehr Geld haben als wie unser einer.

Soweit war ich ja noch nicht mit der Kasse,weil die mir ja,nachdem ich wußte welche Medis ich bekomme, gesagt hatte, das die das so nicht machen können.
Sie wüßte das das bekloppt währe aber was sollte sie machen,das währen die Oberen Bosse schuld.

Morgen um 8.30 Uhr gehe ich zur 2. Eierschau,bin dann mal gespannt was er dann sagen wird. Danach habe ich ja ein Gespräch mit dem Narkosemen.
Kann also gut Mittag werden bis ich wieder zu hause bin.

LG
Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooo Zusammen

Ja was sagt der Doc hhmmm er sagt es gibt keine antwort darauf warum es wieder nicht geklappt hat und es heißt auch nicht das ein 10 zeller besser ist als ein 2 zeller warum das so ist keine ahnung es liege an die natur er sagte ich solle nicht auf geben

er meinte andere Paare breuchten auch länger und würden nicht gleich nach dem fünften monat auf geben er sagt jeder Zyklus ist nicht ein Zyklus wo mann schwanger wird als wir dann gefragt haben ob ich eine Gebärmuttersp oder eine immu machen solle sagte er spieglung brauche ich nicht immu kann ich ruhig machen

er würde mich umstellen auf Puregon u Tabletten um zu schauen ob ich darauf reagiere u um kosten zu senken es wäre ein versuch wert sagt er

tja im großen und ganzen werden wir nie dahinter kommen warum das so ist

bussiiiii
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@dodomaus
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

und für allen anderen auch
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Dodo ich kann dich so gut verstehen. Mein Test war definitiv negativ. Ich mache mir wenigstens keine Gedanken mehr, ob evtl. doch oder nicht.
ich hoffte nur schon früher wieder beginnen zu können, aber da in Rostock eine neue Reproduktionsklinik errichtet wird und alle erstmal umziehen muss ich bis Mitte Juni warten und dann beginnen schon die Ferien. Denke also, das ich noch die Ferien abwarten werde, denn auf meinen urlaub möchte ich nicht verzichten.
Ich gehe jetzt erstmal Laufen, denn seit der ICSI habe ich nichts mehr gemacht!

Gruß Danix
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mensch soooooooooo ein Mist irgendwie soll aber nichts mehr klappen.
Fürr alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Dodo: Du machst auch weiter? Schön.

Babsi: durchhalten! Bei so vielen gedrückten Daumen muss es doch klappen, oder?

Allen Schwangeren: *dd* *dd* *dd*

Und allen anderen: genießt die spritzenfreie Zeit, so gut es geht.

Liebe Grüße,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Flöchen: Ich dachte auch, mich trifft der Schlag. Aber naja. Ändern können wir ja sowieso wieder einmal nichts. Ich drücke Dir für morgen die Daumen. *dd* Bin Mal gespannt, was Dein Doc sagt.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“