Hallo ihr Lieben!
Mein Bauch ist heute morgen deutlich abgeschwollen und mir gehts wieder sehr gut! Zum ersten Mal auch völlig schmerzfrei! Klar sind die Eierstöcke sicher noch geschwollen, aber ich hab das Gefühl, dass es nicht mehr so schlimm ist, es drückt nur noch ein bisschen, ähnlich wie in der Stimuphase. Erstaunlich, was so ein paar cm Bauchumfang weniger auslösen können!
@kröte: Daaanke auf jeden Fall für das Foto! Man, das ist ja ein Bauch

dabei sei meiner schon schlimm aus.. vielleicht schaff ich es mal, mein Foto reinzustellen
Wie Sanny auch geschrieben hat, für mich was das schrecklichste, was mich einfach sehr belastet hat, diese ganzen Leute, die auf den Bauch schauen und sich ihren Teil denken bzw. zwei oder drei haben mich auch direkt drauf angesprochen, seit wann ich denn schwanger wär

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schrecklich das ist, wenn man es sich so sehr wünscht, es wäre so, und dann sowas...
Heute bin ich also schon viiiiel ruhiger, genieße den Tag! Hab sogar noch gut was an meinem liegengebliebenen Manuskript geschafft ( so ganz locker flockig zwischendurch). Ich hatte nämlich mit meinem Mann schon ausgemacht, dass wir eigentlich heute in die Klinik noch mal fahren wollten, da ich gestern nachmittag schon etwas Atembeschwerden auch hatte.
Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin!!!! Hoffentlich bleibt es so, ihr werdets ja morgen sehen
Tja, jetzt kann ich ja richtig anfangen zu hibbeln

Ich muss sagen, ich merk irgendwie noch nix... manchmal meine ich, ich hätte so leichten Druck im Unterbauch in der Mitte (an der Seite drückts natürlich), so als wenn vielleicht bald die Mens kommt (aber ohne Krämpfe)... aber ansonsten... nüx! Aber ist ja auch noch zu früh

huiii... ich seh, schon ich werd bestimmt ne furchtbare Hibbeltante
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und bis morgen (ich freu mich schon!!!)
So, muss jetzt los, sind eingeladen! Morgen in aller Ausführlichkeit!!!
gutemine