Hi Mädels,
Butterfly Hey, nicht den Kopf hängen lassen. Kann mich dran erinnern, daß Andda und glaube auch Claule sich überhaupt nicht ss gefühlt haben. Das Ergebnis siehts Du ja. Aber ich weiß, die Gedanken kann man nicht abstellen...
Schneckchen Wer weiß was die Psyche macht? Aber bei uns allen kann man die Gedanken einfach nicht abstellen, weil wir ja wissen, daß wir da ein paar Krümel haben...
Claule Oh, ich denk an Dich. Das ist bestimmt nicht einfach. Gerade wenn man gerne zur Arbeit gegangen ist. Ich hatte letztes Jahr im Sep. als mein "alter Chef" aufgehört hat auch diese Gefühle. Aber nun bin ich ja wieder da. Und mein "neuer Chef" ist total nett und die ARbeit macht mir noch mehr freude als vorher.

Was man von den 3 Monaten in der Augenarztpraxis ganz und gar nicht behaupten konnte. Aber zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Schreibe Dir bald mal ´ne eMail. Sei
Alle die sich im April in der Praxis sehen Hihi schreibt mal schön, was Ihr anzieht, dann werden Euch die stummen Mitleser hier auch erkennen. Denn wie wir wissen gibt es ja immer ein paar die nur so mitlesen, gell

Nein, jetzt Spaß beiseite. Wie wir uns im Jahr 2003 in Gö am Gänseliesel getroffen haben, haben wir uns ja auch erkannt. Und das war gar nicht so einfach. Wißt Ihr wieviele einsame Frauen um 14 Uhr am Gänseliesel stehen...