Hallo,
@gissi,
Gissi hat geschrieben:
Penti. Bis 6 Jahre. Wäre jetzt der meinung gewesen das es mehr Kinder mit 6 Jahen zu vermitteln wären wie kleine kinder! Denn "so" alte Kinder werden ja auch nicht mehr von vielen Familien genommen. Aber ich kann mich auch sehr täuschen. Tu es ja auch............
Ich glaube das viele auch diese Kinder nehmen würden, aber man wird auch nicht mal vom JA angesprochen.
@woidhex,
woidhex hat geschrieben:Thema Adoption:
Glaube ja langsam, daß man bei uns nur Kinder kriegt wenn man entweder viel Geld hat oder berühmt ist! Denn dann kann man auch als Single ein Kind adoptieren. Ja ja, wir sind vor dem Gesetz ja alle gleich!
Wie funktioniert das mit den Zitaten eigentlich?
Thema Moped:
Wenn Mama und Papa eines besitzen braucht man keinen Beiwagen denn dann ist das überhaupt kein Problem! Wollte mir ja neulich einen Spaß machen und beim Moped-Händler nach Kindersitze fürs Moped fragen. Manfred hat gemeint, daß er mir nicht hilft falls sie handgreiflich werden und nur meine Wunden verpflastert! *hihihätte michechtgereizt*
Na dann kann Isabella ja schön laufen.
Das mit Kohle und berühmt stimmt leider.
Das mit den Zitaten geht so: entweder du machst das wie ich und arbeitest mit zwei Fenstern. Somit kannst du auf den jeweiligen Beitrag auf Zitat drücken. Oder du drückst bei der Antwortschreiben "Quote" gibst den kopierten Text ein und drückst wieder "Quote". Hoffendlich einigermaßen gut erklärt.
Was für einen Mann hast du der nicht mal für dich kämpft
Ja Mädels, macht alle nochmal richtig schön Urlaub in den fremden fernen Ländern! Bald ist das nämlich vorbei!!!!!!! Zumindest für ein paar Jahre, denn ihr wollt euren Mäusen doch nicht so lange Flugzeiten antun?!
Würde jederzeit darauf verzichten, auf den Urlaub.
@kami,
Kami hat geschrieben:Also in unserem Alter isses auch noch zu Zweit auf meiner Rennsemmel ganz gemütlich. Sind ja erst 2 Jahre verheiratet, da muss ich noch nicht in nen Beiwagen fliehen und liebe es mich bei 140km/h an Männe zu kuscheln. *schwärm*
Auch in meinen Alter ist das kuscheln noch schön.
Hole dir doch noch eine zweite Meinung ein, es muß ja nicht immer das schlimmste Zenario passieren.
@green,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Was heist hier du hast dich nicht getraut. Wir bibbern doch immer mit und freuen uns wenn es wieder eine geschaft hat.
Jetzt mach dir nicht so viel Sorgen, du hast es ja fast natürlich geklappt. Da waren nur paar Gelbkörperhormone dabei
Mach dir nicht so viele Gedanken über eine FG.
Die kann verschiedene Ursachen haben. Denke positiv.
@sully,
schön das du dich mal wieder meldest.
Ich freue mich auch schon aufs Treffen.
@cindy,
viel Spaß im Urlaub.
@Lalelu,
nein ich packe noch nicht, bin nur fleißig am waschen.
Freut mich das du was gekauft hast und auch schon deinen Kinderwagen gefunden hast.
@drippel,
Aku ist echt nicht schlimm und das sagt eine die Wahnsinige Angst vor Spritzen hat.
@Chris,
viel Spaß am Comer See.
@Tina,
dir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Du hast es verdient und die Werte sind super. Die Daumen sind weiter gedrückt.
@mohu,
mir gehts genauso, gaum ist mal mal einen Tag nicht da.
Hört sich gut an mit deiner SD. Dann können wir im Juni zusammen hibbeln.
@Anii,
danke für die Wünsche, freue mich schon auf den Urlaub.
@christl,
schick schick die Küche.
So jetzt steht es in der Umfrage 50:50.
Jetzt wird es schwer, voralem wenn es zur Zeit so positiv ist hier.