Hallo Costea Mädels,
Möchte mich mal wieder melden. Ich VERMISSE EUCH JA SOOOOOOOOOOOOOOO.
Trotz allem brauche ich Abstand denn wir wollen dieses Jahr nix mehr machen. Und wenn ich
zuviel schau werd ich verleitet das ich weitermachen will. Denn ich könnte ja sofort weiter-
machen.
Uns gehts gut. Wir haben halt viel um die Ohren. Jetzt muss der E-Strich in die Wohnung dann
kommen die Fenster. Im November kommt meine Küche und ich hoffe bis dahin sind wir soweit.
Ende Juli gehts für drei Wochen nach Spanien. Männe ist geschäftlich dort und ich geh mit.
Freu mich sehr. Entspannung wird mir guttun. Hab ausserdem 13kg abgenommen und fühl mich
gut damit.
Ach ja alles ist schön es fehlt nur noch was Kleines. Leider fehlt uns Geld für eine Neue ICSI.
Mist. Aber Mennle meint nächstes Jahr probieren wir was bzg. Kind. Was es sein wird wissen wir
noch nicht. OB Ado, ne Neuer ICSI oder anderes wissen wir noch nicht. Falls wir noch ne ICSI
wagen werde ich noch zu DR. Reichel gehn. Und versuchen ob man net doch noch nen Versuch
bekommt. Oder ob evtl. Tschechei in Frage kommen könnte wegen dem Geld.
Was würde ich drum geben bei Doc Costea noch nen Versuch machen zu können. Mal sehen
vielleicht im nächsten Jahr.
Es ist schön wie viele neue dazugekommen sind. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.
Uti Dir im Besonderen dein Mut , Deine Kraft, dein langer Kampf soll belohnt werden. Schade das
wir uns seither nie gesehen haben. Aber vielleicht klappts mal.
Tinchen es freut mich das es Euch gutgeht.
Juna: Wünsch dir auch viiiiiiiiiiiiiel Erfolg
Ciara: Viel Glück du schaffst es.
So jetzt verkrümel ich mich wieder denn meine Tränen fangen gleich an zu kullern. Ich vermisse
das alles hier sehr.
Falls ich nächstes Jahr weitermache vielleicht hat jemand dann noch was an Medis für mich das ich
nicht so viel bezahlen muss. Uti wie machst du das eigentlich geldlich wenn ich fragen darf? Wir
wissen nicht wie wir das alles zahlen sollen. Ich frage mich ob man bei Costea in Raten zahlen kann.
Ich mein ich weiss das man auf zweimal zahlen kann aber ich meine so mit Anzahlung und monat.
RAten abzahlen. Wisst ihr da was oder könnt ihr ihn mal fragen? So das ich jetzt schon auf nächstes
Jahr hoffen könnt? Könnt das dann nämlich mit Menne besprechen der ist noch net so für ICSI
er hat zu Recht Angst das wir ne ICSI zahlen und wieder das geld rausgeschmissen ist für ein
Negativ.Vielleicht könnt ihr mir Lösungen oder Tipps geben was ich machen könnt um an eine ICSI
zu kommen?
Ich drücke Euch alle ganz doll
Alles liebe Alex