Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

:meld:

Die Follis sind noch immer nicht weitergewachsen und jetzt muß ich am Samstag zu meinem 4. US, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sie bis dahin sprungreif sind :cry: Der Doc ist halt diesmal sehr vorsichtig, nicht das ich wieder mit ner Überstimulation im Krankenhaus lande ...

Uti, Sandie und Ciara: Viel Glück morgen beim US, das ist ja fast schon ein Ordnertreffen :D
Liebe Grüße Angel

Bild
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

heut war richtig voll im wartezimmer, puh! ihr ward bestimmt auch da?!
meldet euch doch mal wieder!
muss nicht mehr zum US, hab am montag punktion. wird wohl keine riesenausbeute, ich hoffe aber, es geht! bin shcon sehr gespannt!
dürften wir jetzt heute eigentlich nochmal GV haben oder besser nicht?

@angel, das tut mir echt leid, dass die nicht so wachsen, wie sie sollen! wußte gar nicht, dass der doc auch sa. US macht. ist aber bestimmt ausnahme wenns notwendig ist!

bis bald!

sandie
Bild

Bild

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

. :meld: Hallo da draußen!

Dieses Wochenende war soooo schön, mal abgesehen davon, dass ich Samstag noch gearbeitet habe :-? . Der Stammtisch war richtig genial . Wir waren 19 Personen und hatten richtig viel Spaß, bis zehn haben wir da gesessen *rotfl* . Heute haben wir gemütlich gefrühstückt, einen langen Spaziergang im Schurwald gemacht und gerade lecker gegessen :nanana: . Oh mann ich muss dringend mal 5 Kilo abnehmen :oops: ...aber erst nach dem Kryoversuch :roll: ...

Das US war super, Mittwoch ist Eisbärenenzug *dd* ... es wird allerdings nur ein 2erPäckchen aufgetaut, da rechne ich mir wenig Chancen aus :-? ... Die 3 Übrigen hole ich dann wohl im November, da nehme ich frei und will mal was Neues versuchen *dd*

@Sandie: Ja, ich war gegen 7.15 dort, saß an der Tür (Bild im Profil), mein Mann kam etwas später dazu... und Du? Das mit der Karenzzeit wird unterschiedlich gehandhabt, es hängt auch von der Spermaqualität ab, also ob die *Jungs* eher langsam sind etc. 3-5 Tage sagen die meisten. Ganz doll für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich habe Mittwoch um 10.30 Transfer, wenn Du dich dann outen magst, können wir gerne noch einen kleinen Plausch halten...Du wirst da ja wahrscheinlich auch dort sein :wink: ...

@Angie: Wie war der US am Samstag?? *dd*

@Ciara: Wann ist Du *dran* *dd* ?

Wo sind denn die :o Costea-Mamas??? :cry: :cry: :cry:

@all: Ich leg jetzt mal wieder meine hormongeschädigten :-? Beine hoch und genieße das Wetter 8) !! Machts gut da draußen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:meld: hier bin ich .....
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Tinchen: Uuuuuuuuuuund? Wie gehts Euch? :D
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Guuuuuuuuuuuuuut ;-) sind halt sehr viel unterwegs bei dem schönen Wetter. Freibad, Spielplatz etc....
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo Costea Mädels,

Möchte mich mal wieder melden. Ich VERMISSE EUCH JA SOOOOOOOOOOOOOOO. :knuddel:

Trotz allem brauche ich Abstand denn wir wollen dieses Jahr nix mehr machen. Und wenn ich

zuviel schau werd ich verleitet das ich weitermachen will. Denn ich könnte ja sofort weiter-

machen.

Uns gehts gut. Wir haben halt viel um die Ohren. Jetzt muss der E-Strich in die Wohnung dann

kommen die Fenster. Im November kommt meine Küche und ich hoffe bis dahin sind wir soweit.

Ende Juli gehts für drei Wochen nach Spanien. Männe ist geschäftlich dort und ich geh mit.

Freu mich sehr. Entspannung wird mir guttun. Hab ausserdem 13kg abgenommen und fühl mich

gut damit.

Ach ja alles ist schön es fehlt nur noch was Kleines. Leider fehlt uns Geld für eine Neue ICSI.

Mist. Aber Mennle meint nächstes Jahr probieren wir was bzg. Kind. Was es sein wird wissen wir

noch nicht. OB Ado, ne Neuer ICSI oder anderes wissen wir noch nicht. Falls wir noch ne ICSI

wagen werde ich noch zu DR. Reichel gehn. Und versuchen ob man net doch noch nen Versuch

bekommt. Oder ob evtl. Tschechei in Frage kommen könnte wegen dem Geld.

Was würde ich drum geben bei Doc Costea noch nen Versuch machen zu können. Mal sehen

vielleicht im nächsten Jahr.

Es ist schön wie viele neue dazugekommen sind. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt. *dd*

Uti Dir im Besonderen dein Mut , Deine Kraft, dein langer Kampf soll belohnt werden. Schade das

wir uns seither nie gesehen haben. Aber vielleicht klappts mal. *dd* :knuddel:

Tinchen es freut mich das es Euch gutgeht. :D

Juna: Wünsch dir auch viiiiiiiiiiiiiel Erfolg

Ciara: Viel Glück du schaffst es. :knuddel:

So jetzt verkrümel ich mich wieder denn meine Tränen fangen gleich an zu kullern. Ich vermisse

das alles hier sehr.

Falls ich nächstes Jahr weitermache vielleicht hat jemand dann noch was an Medis für mich das ich

nicht so viel bezahlen muss. Uti wie machst du das eigentlich geldlich wenn ich fragen darf? Wir

wissen nicht wie wir das alles zahlen sollen. Ich frage mich ob man bei Costea in Raten zahlen kann.

Ich mein ich weiss das man auf zweimal zahlen kann aber ich meine so mit Anzahlung und monat.

RAten abzahlen. Wisst ihr da was oder könnt ihr ihn mal fragen? So das ich jetzt schon auf nächstes

Jahr hoffen könnt? Könnt das dann nämlich mit Menne besprechen der ist noch net so für ICSI

er hat zu Recht Angst das wir ne ICSI zahlen und wieder das geld rausgeschmissen ist für ein

Negativ.Vielleicht könnt ihr mir Lösungen oder Tipps geben was ich machen könnt um an eine ICSI

zu kommen?

Ich drücke Euch alle ganz doll

Alles liebe Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Alex lass Dich mal :knuddel: habe Dich auch schon soooooooooooooo vermisst und mich nie getraut bei Dir anzurufen. Wusste nicht ob du das willst.
Schön dass Du dich meldest :knuddel: .
Klar geht so eine Behandlung immer ganz schön ins Geld aber für ein Kind würde man glaub ich einen ganzen Berg voll Schulden auf sich nehmen......und Du wirst dafür auch noch belohnt. Habt Ihr Euch schonmal Gedanken über einen Nebenjob gemacht. Dass Du oder Dein Mann evtl noch nen Nebenjob annehmt und das Geld dann für die Behandlung nehmt?? Ich bin mir sicher es wird auch bei Euch irgendwie gehen ich wünsche es Euch soooooooooooooooooo sehr *knuddel* .
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

:meld:
bin zurück von PU! muss sagen, die praxis ist echt suuper organisiert!!! die schwestern auch sehr geduldig und nett!
9 eichen konnten punktiert werden. es war was los! 7 PU heute! Ist bestimmt sonst nicht so viel, oder?
am mi 10.15 hab ich termin zum TF.

@uti: dann sehen wir uns, mal schauen, ob ich micht getraute zu "outen", würd schon gern, lass es auf mich zukommen! wir hibbeln dann gleichzeitig!

@angel: wie wars am samtag beim US??

@juna: wie wars bei dir am fr?

allen anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg
Bild

Bild

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

Hallo Mädels,

am Samstag beim US hat der Doc ein Folli mit ca. 11 mm gesehen und deshalb war ich heute wieder mal in der Praxis, aber es hat sich noch immer nichts getan, es ist zum heulen :cry: Ich muß jetzt heute, morgen und am Mittwoch 100 i.E. spritzen und am Donnerstag bin ich dann zum 6. US in Esslingen. Hab ziemlich schieß das ich wieder ne Überstimulation bekomm, den der Doc meinte noch er hofft das es nicht zuviel ist ...

@ Uti und Sandie: Ich drück euch die Daumen für Mittwoch *dd* *dd* *dd*

@ Ciara: Wie siehts denn bei dir aus?
Liebe Grüße Angel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“