KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Simy !!!!!!!!!!

:knuddel:

alles klar geli, warte je noch auf die lieferung.....die haben wohl weihnachtsstress:-)

euch allen einen schönen abend
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend Mädels!!!

Flöchen........mensch, Du machst mich fertig :help: Ich hab echt ein wenig Schiss, das Du mir nachher zu Heiligabend im Krankenhaus liegst :cry:

Aber: ICH bin ja immer für Dich da und würde Dich somit sogar Heiligabend im KH besuchen kommen :D Mit kleinen Geschenken :D Dann müsstest Du nicht traurig sein... :knuddel:

Hast Du denn schon Deine KH Tasche fertig gepackt?? Und ruf mich bloss an, wenn etwas ist und Dein Mann nicht zu Hause ist oder kein frei bekommt!!!!!!!!! *mecker*

Man man man, ich dreh hier echt am Rad. Erst Bianca und jetzt Du. Da sitzen wir noch vorletzten Sonntag beim Jugosloven, hauen uns die Bäuche voll und machen noch Scherze darüber, das Bianca schon mal ein Zweibettzimmer reservieren könnte und das dazugehörige Weihnachtsmenü. Und was ist jetzt??? :vogel: Jetzt passiert das auch noch wirklich :pah:

Na ja, dann sag Bianca schonmal Bescheid, das Du Freitag im KH eintrudelst. Dann muss sie nicht nach Hause gehen :ohnmacht:

Simy......mensch Süße, nimm es Dir bitte nicht so doll zu Herzen. Die Wahrscheinlichkeit durch eine ICSI schwanger zu werden liegt immerhin bei unter 30%. Das ist leider nicht viel :räusper:
Selbst der tollste Embryo oder aber drei tolle Embryonen müssen nicht unbedingt zum Erfolg führen.Leider ist es so.... :schlaege:

Und leider gehört auch immer wieder viel Glück dazu.

UND: denke immer daran, DU hast ein wundervolle süße kleine Tochter die Dich so glücklich macht!!!!!!!!! Nimm sie Dir heute Abend mal mit ins Bett zum kuscheln. Dann fühlt sich Dein Herz vielleicht nicht mehr so leer an *tröst* *tröst* *tröst* :idee:

Simpsen.......heee, da bist Du ja mal wieder!!!!!! Wie geht es Dir????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja ja :lol: :lol: :lol: wir halten dich ganz schön auf Trap was ??? :lol: :lol: :lol:
Meine KH-Tasche ist noch nicht komplett fertig gepackt :oops: aber das werde ich schon irgendwie bis Donnerstag noch schaffen :wink: , man kann ja nie wissen, ob ich die am Freitag schon gebrauchen kann oder ??? :wink:
Laut Männe hat er am Freitag Frei aber letztendlich glaub ich das erst richtig, wenn er am Donnerstag Abend nach hause kommt und dann entgültig sagt, das er am Freitag frei hat :wink: .
Ich melde mich sobald ich einen Engpaß deswegen haben sollte :verneig: , dann kannst´e antanzen und Händchen halten :lol: .
Meine Schwester hat seit gestern voll die Grippe ... incl. Husten, Schnupfen, Fieber und Halsschmerzen .... also mit allem drum und dran was man bei Grippe so bekommen kann.
Die kann sich dann, wenn es bis zum Wochenende nicht besser geworden ist mit der fetten Grippe, sich gut aus der Affäre ziehen ... die Ziege :schlaege: *mecker* *mecker* *mecker* .
Also ich werde mein Möglichstes tun, das sie nicht genau auf Heiligabend kommt.
Bianca sagte schon, das sie 2 mal am Tag die Milch abpumppen muß und das sie jederzeit nach mit schauen kann :wink: im KH.
Ohhhh ja Geschenke :juhu: :juhu: :juhu: .... immer her damit ... bekomme Weihnachten sowieso keine Geschenke, nur die Kinder bekommen welche, wir Erwachsene machen nichts mehr :( (Spaß hörst du ... wehe sonst gibt es :schlaege: )
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Morgen ihr Lieben!
Danke euch für die lieben und Tröstenden Worte, bin immernoch seehr weinerlich, aber mir gehts schon besser als gestern! Versuche jetzt irgendwie an die Zukunft und nächstes Jahr zu denken.
Ich hoffe nur das meine Regel nun schnell kommt, der HCG war gestern nur auf 7, das war der Rest vom Predalon.
Leider ist meine Tempi immernoch oben... hoffe nur das bald alles wiedr seine Bahnen geht...
Meine Tochter tröstet mich nur "indirekt" da sie sooooooooo sehr auf ein Geschwisterchen drängt und sie auch immer über eine Woche lang total trauert, wenn ich wieder sage: es gibt wieder kein Geschwisterchen!
Sie verkricht sich in ihr Zimmer und weint! Trösten kann sie dann bestimmt nicht! ich hole sie meistens dann zu mir und sage, komm weinen wir gemeinsam, es wird schon irgendwann ein Geschwisterchen kommen, wir betten einfach jeden Tag zum lieben Gott. Und auch er wird seine Gründe haben, warum nicht gerade jetzt sich ein Geschwisterchen angemeldet hat!

Euch allen gaaanz schöne Feiertage und guten Übergang ins neue Jahr!
Wir fahren jetzt erstmal in den Winterurlaub, bekommen wir jedes Jahr zu Weihnachten von meinen Schwiegereltern geschenkt! Sonst wäre das financiell auch nicht möglich!

Eure noch immer traurige Simy
knuddel euch alle!!!
(hätte nie Gedacht, das es diesmal soooo viel schlimmer ist als bei den 3 VZO´s und den 2 IUI´s.....)
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Wünsche euch trotzalledem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 und einen schönen Winterurlaub :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich hoffe das ihr dann mehr Glück haben werdet bei eurem Kinderwunsch.
Vielleicht währe es besser Saskia beim nächsten Mal nichts von einem event. Geschwisterchen zu erzählen. Ich mein, wenn sie das jedes mal auch so traurig macht, dann würde es doch reichen, wenn sie es erst erfährt wenn du wirklich sicher ss geworden bist oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Simy, von mir auch einen ganz dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schönen Winterurlaub, schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Danke euch!!

Schön, das es Bianca und dem Floh von Tag zu Tag besser geht!
Wann darf man sie denn mal besuchen??? Der kleine bleibt noch im KH?! Oder darf erschon mit nach hause??

LG, Simy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Oh Simy! das tut mir leid für dich :knuddel:
Ich wünsche dir super schönen Urlaub, hoffentlich kannst du dich etwas ablenken.
Wieviele Kryos hast du ?

Ich hatte gestern GMH-dehnung, bin gut mit Schmerzmitteln versorgt worden, habe gestern noch etwas geblutet, aber heute ist alles OK
Heute solten meine Krümmelchen geweckt werden, habe aber noch nicht bei Lucki angerufen, mache ich morgen :-? , ich habe angst und muß an Flöchen denken, du arme hattest so viel pech bei auftauen *knuddel*

Morgen melde ich mich wieder, hoffentlich nicht heulend!!
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:oops:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

@Katarzyna: Viel Glück, deine Eisbärchen werden es schaffen. *knuddel*

Mädels ich muß euch was erzählen:
Ich hatte einen Kryo-Versuch gemacht. Ohne irgendjemanden etwas zu erzählen. Leider kann ich euch nichts positives Berichten. Gestern war Bluttest - Negativ. Ich verstehe es sowieso nicht mehr. :roll: Mir geht es heute aber schon wieder viel besser. Werd im Januar ersteinmal ein Gespräch mit Lucki haben.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“