Guten Abend Mädels!!!
Flöchen........mensch, Du machst mich fertig

Ich hab echt ein wenig Schiss, das Du mir nachher zu Heiligabend im Krankenhaus liegst
Aber: ICH bin ja immer für Dich da und würde Dich somit sogar Heiligabend im KH besuchen kommen

Mit kleinen Geschenken

Dann müsstest Du nicht traurig sein...
Hast Du denn schon Deine KH Tasche fertig gepackt?? Und ruf mich bloss an, wenn etwas ist und Dein Mann nicht zu Hause ist oder kein frei bekommt!!!!!!!!!
Man man man, ich dreh hier echt am Rad. Erst Bianca und jetzt Du. Da sitzen wir noch vorletzten Sonntag beim Jugosloven, hauen uns die Bäuche voll und machen noch Scherze darüber, das Bianca schon mal ein Zweibettzimmer reservieren könnte und das dazugehörige Weihnachtsmenü. Und was ist jetzt???

Jetzt passiert das auch noch wirklich
Na ja, dann sag Bianca schonmal Bescheid, das Du Freitag im KH eintrudelst. Dann muss sie nicht nach Hause gehen
Simy......mensch Süße, nimm es Dir bitte nicht so doll zu Herzen. Die Wahrscheinlichkeit durch eine ICSI schwanger zu werden liegt immerhin bei unter 30%. Das ist leider nicht viel
Selbst der tollste Embryo oder aber drei tolle Embryonen müssen nicht unbedingt zum Erfolg führen.Leider ist es so....
Und leider gehört auch immer wieder viel Glück dazu.
UND: denke immer daran, DU hast ein wundervolle süße kleine Tochter die Dich so glücklich macht!!!!!!!!! Nimm sie Dir heute Abend mal mit ins Bett zum kuscheln. Dann fühlt sich Dein Herz vielleicht nicht mehr so leer an
Simpsen.......heee, da bist Du ja mal wieder!!!!!! Wie geht es Dir????
Liebe Grüße
Alina