Hallo Mädels,
hier kommt ein Lebenszeichen von mir. Mein WE war einfach nur schrecklich.
Am Freitag (natürlich erst nach der Arbeit

) hab ich wahnsinnige Bauchschmerzen bekommen. Es hat ja immer schon mal gezogen, aber so schlimm war es noch nie. Hab erstmal meinen Mann abgeholt und wir sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren. Also wir erstmal in die Frauenklinik. Die waren da alle total lieb und haben mich erstmal untersucht. Mit unserem Mäuschen (sagt Mario seit dem WE) ist alles bestens. HErzchen hat geschlagen, absolut zeitgerecht entwickelt, Gebärmutterhals nicht verkürzt, kein Fruchtwasser abgegangen, Muttermund geschlossen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Trotzdem hatte ich ja furchtbare Schmerzen, so sehr, dass ich am ganzen Körper gezittert habe. Der Gyn meinte, er läßt das mal einen Chirugen anschauen. Ich durfte mich hinlegen. irgendwann kam eine mit dem Rollstuhl (laufen ging ja gar nicht mehr) und hat mich in die Chirugische Unfallambulanz gefahren. Der Arzt da hat am Bauch umgedrückt, gemeint, der Oberarzt muss nochmal kommen, es sieht sehr stark nach Blinddarm aus. Oberarzt kam, Blutwerte super, aber furchtbarer Druckschmerz. Dann haben sie gleich ein Bett besorgt, weil ich zur Beobachtung eine Nacht bleiben sollte. Dann hat der Arzt versucht am linken Arm nen Zugang zu legen, leider hat das beim Telefonieren einfach nicht geklappt und er hat mir nur im Arm rumgestochert, so seh ich jetzt auch aus, alles blitzeblau. Rechts gabs dann keine Probleme. dann wurde ich auf Station gebracht. Ich solle bis morgen nüchtern bleiben, dabei hatte ich so hunger und durst. Ich habe nur
Gestern durfte ich wieder nach Hause. Ich glaube insgesamt 5 Ärzte haben mir auf dem Bauch rumgedrückt, aber sie wurden sich einfach nicht einig, was sie machen sollen, der Blinddarm ist halt noch drin. Die Schmerzen gehen einigermaßen, zumindest wenn ich liege. Ich bin fix und fertig, soll mich schonen und sofort wiederkommen, wenn es wieder schlimmer wird. Ich könnte immernoch nur
Sorry, fürs Ausheulen.
Habe auch leider nicht nachgelesen, kann noch nicht so lange sitzen.
Sanmo: Schön, dass Du wieder online bist