SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
Hoffnungsblume
Achso - ich sag ja - Alzheimer! Seit dem ich weiß, dass die Homocysteinerhöhung diese Krankheit beschleunigt und meine Oma diese 20 Jahre lang hatte, bin ich froh, dass ich noch weiß, wielange ich verh. bin!
Darf ich dich fragen, ob ihr vor der Heirat schon versucht habt ss zu werden? Ihr habt schließlich schon ziemlich bald mit den Inseminationen begonnen, stimmt's?
Wir haben es ja erst jahrelang auf "eigen Faust" verucht. Fing mit Tempi messen an, dann unzählige überwachte und stimmulierte Zyklen... usw. Ich sag ja: Wahrscheinlich halte ich den Rekord im SS-Test kaufen!
Besser hätten wir es glich mal mit IUIs probieren sollen. Vielleicht hätte das SG damals noch ausgereicht!
So haben wir nämlich unser halbes Leben mit ss werden bzw. nicht werden verbracht - das geht total auf den Keks und auf die Beziehung!
Nicht zu empfehlen!
Hast du eigentlich mittlerweile ne Ansage wie lange du warten sollst mit der nächsten ISCI? Würdest du dich beim nächsten mal FÜR die Kryos entscheiden?????
Freya
Nu hab ich heute mal die Zeit zum Telefonieren - und DU bist nicht da!
So - bin nun Sohni anholen. Und danach muß ich Futter einkaufen fahren. HILFE - bei der Hitze!!!!!
Achso - ich sag ja - Alzheimer! Seit dem ich weiß, dass die Homocysteinerhöhung diese Krankheit beschleunigt und meine Oma diese 20 Jahre lang hatte, bin ich froh, dass ich noch weiß, wielange ich verh. bin!

Darf ich dich fragen, ob ihr vor der Heirat schon versucht habt ss zu werden? Ihr habt schließlich schon ziemlich bald mit den Inseminationen begonnen, stimmt's?
Wir haben es ja erst jahrelang auf "eigen Faust" verucht. Fing mit Tempi messen an, dann unzählige überwachte und stimmulierte Zyklen... usw. Ich sag ja: Wahrscheinlich halte ich den Rekord im SS-Test kaufen!

Hast du eigentlich mittlerweile ne Ansage wie lange du warten sollst mit der nächsten ISCI? Würdest du dich beim nächsten mal FÜR die Kryos entscheiden?????
Freya
Nu hab ich heute mal die Zeit zum Telefonieren - und DU bist nicht da!

So - bin nun Sohni anholen. Und danach muß ich Futter einkaufen fahren. HILFE - bei der Hitze!!!!!

-
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
Hoffnungsblume
Das ging ja schnell, aber wir haben auch sowas ähnliches geschafft wir haben nach nem 3/4 Jahr ein Haus gekauft.
Bei uns hab ich den Heiratsantrag gemacht, ganz romantisch mit Rosenblättern und so.... *schwärm*
Sofia
Ist es bei euch noch richtig heiß? Hier geht es, gestern kam ein ordentliches Schauer runter und jetzt ist die Luft ganz angenehm.
Manu
Wie geht es Eurem Hundi?
Freya
Ich bin auch froh, dass wir es endlich verkündet haben.
Haben jetzt lange genug das Geheimnis gehütet. 
Das ging ja schnell, aber wir haben auch sowas ähnliches geschafft wir haben nach nem 3/4 Jahr ein Haus gekauft.

Sofia
Ist es bei euch noch richtig heiß? Hier geht es, gestern kam ein ordentliches Schauer runter und jetzt ist die Luft ganz angenehm.

Manu
Wie geht es Eurem Hundi?

Freya
Ich bin auch froh, dass wir es endlich verkündet haben.

Bei uns ist es heuet wiedeer sehr sehr heiß. Wie gesagt, wir wohnen hier ganz am Rand. Und da das Wetter meistens aus Westen kommt, kriegen wir es auch zuerst ab. Das Gewitter hatten wir Freitag/Samstag. Ich überlege gerade, wie ich das Futter gleich einigermaßen genießbar bis nach Hause transportiert bekomme!
Erinnert euch: Ich bin ein Wüstenkind - muß mit dem Auto 20 km bis ins nächste Lebensmittelgeschäft fahren! 

-
- Rang3
-
- Rang3