Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Vera
na das ist ja nicht lieb von Deiner S Mutter.....anfüttern und tchüß....

Dani
schön das du jetzt Deine Zwillinge hast.....und wenn der Koller dich erreicht..RUF AN....

Sandy
hör auf Dir darüber *mecker* gedanken zu machen...du siehst nicht was in Deinem Körper abgeht erst morgen hast Du Klarheit.....

Jera
aber Du schonst Dich??? oder musst Du Deinem Mann helfen..??

Zu meiner S Mutter sie hat heute das Frühstück, den Stoff für die Gardinen und 2 Kinderbücher bezahlt.......der Latte in der Eisdiele dann zahlte ich .....morgen gehe ich mir meinen SS Tee abholen, bin mal gespannt wie er schmeckt....

So nun noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure Folie schau und für PEG und DANI extra Einistungsviren bzw. Schwangerschaftsviren...... pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt

Meld mich dann mal wieder für heute ab.....

sus
Gast

Beitrag von Gast »

SAAAAAAANNNNNNNNNDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYY
Mach so weiter und ich komme gleich bei dir vorbei und treib dir deine schlechten Gedanken aus!!!!! :evil: :x

Ich hab 2 Eierstöck und auch nur 3 Follis pro Eierstock... also war ich nicht besser als du!!

Wir sind Morgen alle bei dir!!!! :)
:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels!

@dani: So, das haste ja schon mal super hingekriegt :knuddel: , jetzt alle Däumchen sammeln und weiter drücken bis zum 28.02., dass es sich die Kleinen auch schön gemütlich bei Dir machen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

@peg: Deine sind ja bestimmt schon ins neue kuschelige Heim eingezogen; *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du die Zeit bis zum SST gut überstehst!!!!!!!!!!!!!!!

@vera: So ein Mist, dass diese olle Zyste noch da ist! *dd* *dd* *dd* *dd* , dass mit Deinen Hormonwerten alles okay ist und Du dann am 23. starten kannst!!!

@sandy: *mecker* jetzt musst Du Dich "nur" noch bis morgen gedulden, um zu wissen, ob Du mit Deiner Orakelerei recht hast...und Du wirst garantiert nicht recht haben :vogel: !!!!! Mach Dir nen schönen Abend, damit Du Dich vielleicht etwas ablenken kannst!!! Schluss mit diesen Gedanken :knuddel: !!!!!!

@steffi+monimaria: Euch auch ganz viel Glück für morgen, für viele schöne, dicke Follis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@alle: Meine S-Ma is echt okay! Klar, meist sind sie etwas (mehr oder weiniger!) dominant (ihr Ruf eilt ihnen ja auch voraus :wink: ), aber ich kann mich echt nicht beschweren...Glück gehabt!!!!

Wünsch euch allen was + :knuddel: , Steffi
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Steffi26: Ja wir haben morgen alle Termin.

Steffi71. Um wieviel Uhr hast du nochmal? Und was machst du danach. Hab zwar schonmal gefragt, aber ich weiß es nicht mehr. :oops:

Vera: Also wenn ich keine Getränke vor mir hab, vergess ich es auch. Aber der Trick ist, immer was vor dir zu haben und am besten noch gleich die Teekanne dazu, dann trink ich immer, bis die Kanne leer ist. :jaja:
Das ist ja hier wie im Krimi: Zyste, keine Stimu - Zyste weg, Stimu - US, dann vielleicht doch Stimu... Drück dir aber mal ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katja: Also mein nächster Termin ist am 6. und 13. Mai, glaube in Neunkirchen. Aber mit genug ( ab 5) Teilnehmern könnte ich auch vorher einen machen. :wink: Hab ja die nächsten 3 Wochen wahrscheinlich frei!
Was ist den Babywatching? :-?

Sandy: Mach dich ja nicht verrückt! Du steckst mich ja noch an damit! Irgendwie bin ich auch ziemlich neutral gestimmt für morgen. :o Ich merke eingentlich absolut gar nichts. :(

Also meine Schwi-Mu würd ich auch nicht hergeben wollen. Wir sehen sie zwar auch nur alle paar Wochen, aber trotzdem ist sie mir fast noch lieber als meine Mama.

Dani: das ist ja super. Hier ne ganze Reihe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!! Das die WS nicht so lange dauert und vor allem das Ergebnis POSITIV! ist. :D

jera: deine Mama hat am 28.2. Geburtstag? Meine auch! :D Dann kann das ja nur ein Glückstag sein.

bis bald
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

JAAAAAAA,ihr habt natürlich alle recht,ich orakele ja wirklich so lange,bis ich selbst nicht mehr weiß.....Soooo,Schluß damit!!!!

Monimaria u Steffi: Ich hab um 9:30 Uhr den Termin,wir sind aber bestimmt etwas früher da,falls Männe in die Pötte kommt... *mecker* Meistens sitzen wir auch "oben" in dem Wartezimmer! Wann seid ihr denn da?? Babywatching ist einfach Ultraschall,da kann man ja so schön die Kleinen beim strampeln beobachten!!!(neidneidneid) :P

Vera: Das is ja mal doof mit der Zyste!!! *mecker* *mecker* *mecker* Ich weiß schon gar nicht mehr,hattest Du eigentlich auch die Pille genommen??Und was ist mit Deinen Hormonwerten??? Noch nicht genug im Keller? :knuddel: Drück Dir ganz fest die Daumen,daß Du nächste Woche anfangen kannst!! *dd*

Dani: Ja,komm mal das nächste mal vorbeigeschääässssttt und wasch mir mal den Kopf!! *g* *g* Ab und zu brauch ich das wohl auch mal,sonst macht das Männe immer,aber DER IS JA OFT NIIIICHT DAAAAA!! Heute abend kommt er heim,da kriegt er sofort wieder den Kopf vollgejammert.... *g* *g*

Sus: Schön,daß Du dann doch wenigstens den" Latte" bezahlen durftest! 8) Was ist denn das für einen SS-Tee???? Ist das ein zusammengestellter Tee aus der Apotheke??

Steffi26: Orakel...Orakel....Hooommmm...Da bin ich echt Experte drin.... *g* *g*

:knuddel: Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi!!

@ Sus: hab dich eben gar nicht gesehen... haben uns gerade so noch überschnitten... :) Ich werde mich sicher noch bei dir melden in den nächsten Tagen... Am Wochenende will ich euch mal nicht stören und am Sonntag gehen wir zum Brunch :)!! Aber der Montag kommt bestimmt *g*
Nach dem TF waren wir mal noch gut bei MC füttern.... das hat müssen sein!!
Wow... du konntest dich bei deiner S-Mutter durchsetzen und hast den Latte bezahlt :o .... SUPER *g*
ICh hab heute schon die erste Rechnung bekommen... von der Narkose....

@ Steffi26: Ja ich hoffe auch das es sich meine Krümel gemütlich machen :)
Es scheint ja doch noch ausnahmen zu geben bei den S-Müttern... meine wird dem Ruf absolut gerecht!!!! *mecker* Ein Hacken hat die Sache immer... :roll:

@ Monimaria: Na wenn Peg noch dazu kommt und nach ein paar hier, dann kannst du einen Forums-Kurs machen ;)!!
Irgendwie macht ihr euch jetzt gegenseitig verrückt... :( Aber ihr habt immer eine gute Vergleichsmöglichkeit!!

@ Sandy: Das mach ich auch das nächste Mal!!!!! Und wenn du noch weiter machst, dann steh ich nächste Woche bei dir vor der Türe... oder fahr zum nächsten US mit und dann werd ich dir mal helfen...!! *mecker*
Also ... jetzt hast du die Wahl...

LG Dani
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@dani: *dd* *dd* *dd* daß die Krümels sich richtig schön bei Dir festbeißen.

@vera: nervige Zyste!!! Zum glück kommt es bei der DR nicht so drauf an, wann Du loslegst.

@sandy: wart mal ab: Du wirst morgen jede Menge Follies haben!!! *dd* *dd* *dd*

Ich hab zwar zum Glück bisher noch keine SB bekommen. Aber heute Abend hab ich Rückenschmerzen :roll: . Von der GKS kann das bei mir zur Zeit eigentlich nicht kommen. Ich spritze zusätzlich zum Utrogest ja ohnehin noch Proluton. Hatte ich letztes Mal auch schon und trotzdem hatte ich eine kurze SB 2 Tage vor dem SST. Da war mir auch schon klar, daß es nicht geklappt hat. Aber bisher ist ja noch alles soweit im grünen Bereich. Außer den blöden Rückenschmerzen heute Abend... Wenigstens ist das Ziepen im Bauch heute weggeblieben.

Meine S-Mutter ist übrigens eine ganz liebe! Ich find es sogar etwas schade, daß wir nur alle paar Wochen zu Besuch hingehen. Obwohl sie ja in derselben Straße wohnt.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

Na siehste Peg!! Und diesmal kommen keine SB!!!
Ob ich mir auch für die nächsten 2 Wochen Internetverbot geben sollte??? :help:

Ich wollte noch ein paar Daumen für die 3 Hennen da lassen ;)!!
Also für Sandy, Steffi71 und Monimaria:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das ihr viele Follis gebrütet habt!!!

LG Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Sandy: Danke für die Aufklärung. Habs nicht so mit dem englischen. :oops:
Ich hab schon um 8 Uhr Termin. Aber kommst ja mit deinem Mann dahin und ihr geht hinterher ja noch auf die Schnärr. Meiner hat heut mal wieder Nachtschicht und fällt morgen früh erst mal halbtot ins Bett.

Dani: Ja genau, ein Forums-Kurs wär doch klasse. :D
Und du hast recht, dass wir uns hier gegenseitig verrückt machen. Dieses Forum hat wohl also auch seine Schattenseiten. :( Aber trotzdem überwiegen die guten, sonst würd ich heut immer noch meine Hautfalte festhalten beim kompletten Spritzvorgang. :oops:

So, war grad mal noch kurz arbeiten. *mecker* Hoffe, dass die Nacht ruhig wird.

bis bald
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Wollt mich auch mal nur noch kurz melden. Mein Mann und ich sind mittlerweile wieder ziemlich fit. Ich kann halt noch nicht alles essen, verträgt der Magen noch nicht. Muss noch etwas langsam machen. Ist auch ganz gut für die Figur. :lol:
Nur etwas Zahnweh hab ich im Moment. War vorhin beim Zahnarzt, weil sie am Dienstag festgestellt haben, dass Zahn kaputt ist, der wurde heute gemacht. Langsam lässt die Betäubung nach und jetzt tut's erst richtig weh.

Mein Mann hat vorhin gefragt ob die DR richtig wirkt. Ich wär ja diesmal gar net so launisch wie beim letzten Mal. Ich hab dann nur gemeint, kommt sicherlich noch. :lol: Er ist deshalb ganz froh, dass er nächste Woche wieder arbeiten gehen darf.

Heute mittag waren wir mal wieder im IKEA in Mannheim. Wir haben uns noch unsren Schrank für die Küche gekauft den sie beim letzten Mal nicht hatten. Hängt sogar schon und ist eingeräumt. :dance:
So und jetzt werd ich mal schauen ob ich mit meinem halb tauben Backen schon was essen kann. Hab Hunger und sonst wird's zu spät mit essen.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“