HI,
so, hier mein 2. Posting.
Grisu: na, wie war es heute? Hatte gestern auch einen echten sch... Tag - näheres s.h. unten.
Kris: super, daß alles o.k. ist.
Claupat: na, 40 cm ist doch schon ganz schön stattlich.
So, gestern hatte ich mal wieder Migräne, nachdem ich ca. 1 h beim Doktor gelegen war, bin ich zum Zahnarzt gefetzt, nur um zu checken, daß mein Termin nächste Woche Montag ist

und am Abend, hätte ich beinahe die Wohnung abgefackelt. Ich habe die falsche Herdplatte angeschalten und darauf lag ein Schneidebrett. Das hat gut vor sich hin gebrannt, in der dunklen Küche sah unser Herd aus wie bei Harry Potter. Die ganze Wohnung voll gestunken, Sven und ich erst mal auf die Straße. Der Pilsi wollte sich glaube ich scheiden lassen. Naja, wie auch immer. Wir haben dann bis 21:30 Uhr geputzt und heute ging es weiter, aber so wurden die Vorhänge wenigstens auch mal wieder gewaschen. In der Nacht war Sven dann von ca. 23:00 - 02:30 Uhr wach, bis wir ihn dann zu uns ins Bett geholt haben. Um 05:00 Uhr ist er dann wieder ausgezogen und heute Morgen mit ner Rotznase aufgewacht, mittlerweile ist er aber wieder ganz fit.
So und damit es mir heute wieder besser geht, treffe ich mich jetzt mit Freunden von der Uni, die habe ich seit über einem Jahr schon nicht mehr gesehen. Zuerst gehts auf den Christkindlesmarkt und dann ins Enchillada!
Allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette