Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder hier-sorry, dass ich mich so wenig melde.
@tama: mensch, jetzt bist ja schon im Mutterschutz, bzw. Urlaub/Mutterschutz. Wow, das ging jetzt auch Ratz-Fatz... Hoffe es geht Dir gut und Dein Bäuchle wächst schön.... achja, freu mich schon auf Deine ERzählungen. Wir alle hier sind megamäßig gespannt.... Und ich freuuuuu mich sooooooo für Euch-muss so oft dran denken-hat der Brunnen vielleicht doch Einfluss... Also ich selber glaub sehr fest dran....
achja, auch ein Junge-wie schön-also ich würde mein Kleinen NIE gegen eine kleine Zicke eintauschen wollen-hihihi .... Scheint wohl wirklich hier ein Jungenordner zu sein..... vielleicht bringt ja Andrea noch ein MÄdchen rein oder die Anderen in der 2. Runde....
@veri: der Wunsch nach einem Zweiten Kind kenne ich jetzt auch schon... jedoch macht mein Mann noch nicht mit, da er so schwer krank war. Das Eisbärchen kostet jedes halbe Jahr, gelle? Bei uns sind es 130 Euro in 6 Monaten. Wir haben ja auch noch 3 Stück. Verwerfen kann und will ich nicht. Ich hoffe, dass mein Mann irgendwann-egal wenn auch erst in 1-2 Jahren oder so zustimmt, dass wir sie abholen. Der Verlauf soll dann jemand anders bestimmen.... Halte uns weiterhin auf dem Laufenden.
Wie geht es Deinem Kleinen? Ist er wohl auf???
@wünschling: wow, mit Eurem Häusle geht es ja schön vorwärts. Wieviele KM ist es von Eurem jetzigen Wohnort entfernt? Da Du ja nicht mehr die Krabbelgruppe besuchen kannst??? Wieviele Zähnchen hat denn Max? Bei meinem Kleinen ist es mit dem Essen leider immer noch ein Problem. Isst gern Süßes und am Mittagessen absolutes Drama-Viele Tränen und oft keinen Bissen vom Tisch. Das nervt mich so, ich kann es nicht in Worte fassen. Hoffe, dass es mal anders wird. Außerdem isst er ja keine Wurst und leider Obst nur auf Banane und Gläschen beschränkt. Das ist doch nicht normal.... ich dachte, wenn man selber kocht usw. ist es später super mit dem Essen usw. bei uns hat es grad das Gegenteil bewirkt....
@PlanB07. Mensch, wie genial ist das denn, was ich da lese.... Entlassung evtl. noch diesen Monat? Hammer.... Ich freu mich so für Euch und dass es den 3 Würmchen super geht. Jetzt kannst Du schön bei ihnen sein-den lieben langen Tag auf der Normalstation-wie schön. und bald hast sie daheim.... Hoffentlich bekommst Du dann auch schön Unterstützung daheim, wenn Du die drei hungrigen Münder versorgen musst... Ist Dein Mann dann erstmals daheim oder kommt Deine Mama oder wie machst es???
Verhütung? Gedanken hab ich mir null gemacht-wir tun gar nichts-wenn es passiert passiert es.... leider war es bisher nicht der Fall.... Aber klar, im Falle von Dir wäre ich da nicht so locker... wie oft hört man, dass es beim "zweiten" so einschlägt...Die Gewichte sind echt krass 2500 Gramm... aber super zugenommen in der Zeit-Respekt... ich denke in meinen Stramplern werden sie noch etwas Platz haben ! Weiterhin Eurer Großen Familie von uns alles alles Gute....
@Andrea: Wann ist nochmal Eure Hochzeit? Mit so richtig vielen Leuten oder wie macht Ihr es?Für Deine Mama wünsch ich auch alles alles Gute, dass die 3. Chemo gut vertragen wird... Au man, das sind Sorgen... Drück Euch ganz doll....
@me: bei uns ist alles bestens... ich habe jetzt meine Elternzeit auf 3 Jahre verlängert, da ich auch nicht weiß, ob Mini unser Einziges bleibt.... Was ich ja eigentlich nicht hoffe.... mal abwarten...
Ich genieße die Zeit daheim mit unserem Sonnenschein. Ein Bekannter sagte kürzlich "Lass die zwei-Jährigen nicht ausgehen" jetzt erst versteh ich, was er damit meinte.... das Alter ist sooooooo genial... täglich fasziniert er mich aufs Neue...
Unsere neueste ERungenschaft: Pukylino eigentlich schon ab 1,5 Jahren. Damit heizt er durch die Gegend und ist nicht mehr zu stoppen. Tolles Gefährt.... echt zu empfehlen...hätte eigentlich das nächst Größere kaufen sollen (Wutsch) aber irgendwie war ich verpeilt... geht auch...
Aukidauki, wünsch Euch allen alles Gute und bitte nicht übel nehmen, dass ich mich nicht so oft melde-lesen tu ich immer schön mit, doch zum Schreiben komm ich nicht immer.
Drück Euch alle ganz doll
Eure Jenny