Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Ihr lieben Fußball-Girls,

das war ja gestern abend mal ein Einstand nach Maß von unseren Jungs :dance: :dance: :dance: Mal sehen, ob's auch so weitergeht...

Conny, natürlich bleibt ein Krümel (oder 2 oder 3) übrig und zieht bei Dir ein!!!! :jaja: *dd* *dd* *dd*

Urmeli, Fotos? Auja!!! :jaja: Wir waren am WE auch wieder fleissig, haben Brennholz gehackt (Schatzi) und gestapelt, Pflastersteine umgestapelt, etc. Am Freitag geht's dann endlich mit der Einfahrt weiter :dance:

Tanja, bei uns war leider kein Balkon- oder Gartenwetter :(

Glöckchen, auch Fußball geguckt?#

Sunny, :knuddel:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

snoopy, fussball war gestern einfach genial!!! :juhu: :juhu: :juhu:
wenn sie so weiter spielen, gewinnen wir die WM :)

bei uns werden sieben aufgetaut, ich denke und hoffe, dass drei stück überleben. aber ich gehe mal davon aus.... langsam fange ich schon an, die tage zu zählen bis freitag.
noch bin ich voll positiver energie und vorfreude. aber wenn der ET erstmal rum ist, dann geht die warterei los :roll:
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Klaaaaaaaaaaaar haben wir auch "unsere Jungs" unterstützt *g* !!! War wirklich ein schönes Spiel bzw. schöne Spielzüge und das "wir" dann auch noch so hoch gewonnen haben :nanana:!!!

Aber diese Vuvu's oder Zulu's oder Uwe-Seelers oder wie auch immer die Elefantentröten sich nennen (sorry Urmeli) aber die gehen mir sooooooooooo was von auf den Nerv Bild ... ich find' die machen die ganze Stadionstimmung kaputt man hört die ganze Zeit nur dieses eintönige getröte das sich anhört wie ein riesen Bienenschwarm ... die werden auch mal nicht lauter oder leiser so dass es irgendwie einen Sinn ergeben würde und die Gesänge und das Torgebrülle hört man gar nicht mehr, find ich schon sehr schade :( ... und das "nette" Kind unserer Nachbarn hat auch so ein Ding und dann auch noch ein Megafon wo er selbst durch sprechen kann oder aber auch "Ole-ole-ole-oleeeee" durch spielen lassen kann :argh: ... das macht mich IIIIIRREEEEEEEE ... so jetzt muss ich selber schon wieder lachen *rotfl* ... also Urmeli ich bin echt froh das du nicht meine Nachbarin bist :wink: *g*.

Conny, Tick, Trick und Track kommen jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt mitten in der WM ... da gabs beim letzten Mal auch soooooo viele P's!!! *dd*

Snoopy schon Brennholz für den Winter gesammelt? Naja, ist ja nicht mehr lange *g*.

Tanja, Glückwunsch zum Basketball-Sieg :prima:. Ich hab früher auch mal ein paar Jahre gespielt.

Sunny :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen, schlimmer war gestern noch was anderes ausser den vuvus... wir waren ja bei public viewing und da wurden trillerpfeifen verteilt. alle haben geträllert, das hat richtig in den ohren weh getan. das war wirklich nicht mehr schön. aber zugegeben, die tröten sind auch einfach nur nervig und langweilig.
urmeli, nichts für ungut ;)

bei der letzten WM gabs viele P's, ja? na, dann darf sich das ja auch nicht ändern :)
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Hallo,

Fußball war genial, aber die VUVUZELA die nerven finde die ganze Stimmung geht dahin

Bis Freitag dauert es nicht mehr lange wirst sehen und dann beginnnt die WS aber wir
werden dich fleißig ablenken Conny

Snoopy ihr seit aber fleißig schon Brennholz gemacht

Glöckchen wollte dir noch antworten bezüglich Tattoo werde es im September bzw.
Oktober machen lassen

Urmeli Fotos will ich auch sehen

:knuddel: :knuddel: Sunny
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Ihr Lieben,

was die Vuvuzelas (Uwe Seelers finde ich auch gut, Glöckchen) angeht, finde ich sie auch ziemlich nervig, eben auch, weil die Fans gar nicht so richtig zum Singen und Anfeuern kommen... Aber solange "wir" dabei gewinnen, kann ich auch damit leben :wink:

Conny, wir überlegen auch noch, nächste Woche mal zum Public Viewing zu gehen. Arne ist für das Heiliggeistfeld (mit 65.000 Menschen), ich eher für einen Biergarten... Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den TF am Freitag!!!! Kannst Dir ja schonmal Fußballernamen für die 3 überlegen *g*

Glöckchen, das Brennholz liegt schon seit ca. 1 1/2 Jahren neben unserem Haus und stammt von den Bäumen, die vorher auf dem Grundstück standen. Da wurde es mal Zeit, das zu "verwerten" und im Winter freuen wir uns darüber :)

Tanja, was für ein Tattoo läßt Du Dir denn stechen?

Euch allen einen schönen Tag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey Ihr

bin Euch nicht böse
wieso auch
ich tröte ja eh nur daheim und meinen Mann stört es nicht
draussen würde ich die eh nicht nutzen.....

Conny
oh man es wird spannend...... :dance: :dance: :dance:
ich *dd* *dd* *dd* *dd* schon mal
und hoffe Du hast recht das hier niemand übrig bleibt
wobei ich keine Hoffnung für mich mehr sehe.... :cry: :cry: :cry:

snoopy
mensch Ihr seid ja fleissig....Glückwunsch
wie macht ihr denn die Einfahrt???????
macht Ihr alles selber?? Mit ausbaggern und schottern?????
Hut ab....

Glöckchen
und geht ihr PublicViewingen???? *g* *g*
wir werden näcshte Woche mit Freunden gucken
Freitag muss ich arbeiten bis um vier..grrrrrrrrrrrr.....

Tanja
wir werden Weltmeister :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So Mädels
ich bin sooooooooooooo müde
gehe nun in die Falle und freu mich das morgen schon MI ist

zu berichten gibt es nichts bei uns
und Bilder stelle ich am WE mal ein.....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Morgen ihr Lieben,

Conny "Trillerpfeifen" geht auch gaaaaaaar nicht *liebernicht* ... die sind doch :vogel: ... wenn die Krachmacher nur bei nem Tor zum Einsatz kämen wärs ja noch ok ... aber einfach so die ganze Zeit über ... die kriegen doch vom Spiel gar nix mit, oder? :läster:

Urmeli, bis bis jetzt haben wir noch nicht gepublictviewingt *g*. Sonntag haben wir mit Nachbarn gegrillt und dann das Spiel angesehen. Ab Halbfinale wirds doch erst wirklich interessant, oder *pfeif* *g*. Und da haben ein paar Leute schon geplant und stehen mit Beamer und Leinwand bereit. Weil wir sind an dem WE wo's dann stattfinden würde bei nem größeren Treffen und da sind natürlich auch schon so'n paar Organisatoren dabei *g*.
Bei uns auf der Arbeit wollen sie eventuell nen Beamer aufstellen und man kann das Spiel sehen, muss sich aber ausstempeln.
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Morgähn Ihr Lieben,

Urmeli, die Einfahrt ist ja zum Glück schon mehr als halb fertig, dann kam der Winter dazwischen :( Wir müssen "nur" noch die 9 m an unserem Haus entlang pflastern, wo dann später mal ein Carport/Garage hinkommt... Da muß aber erst noch Sand und Recyclingmaterial angefüllt werden. Gepflastert wird mit "normalen" hellgrauen Betonsteinen mit einer Reihe Granitsteinen alle 2 m. Und Ihr seid jetzt fertig mit allem?

Glöckchen, "gepublictviewingt" finde ich gut, das muß ich mir merken *rotfl* Vielleicht machen wir das nächste Woche auch mal, am Freitag kann ich leider nicht gucken :(

Conny, Trillerpfeifen sind ja fast noch schlimmer als Vuvuzelas (oder Uwe Seelers *g* ) Aber nach dem TF nicht gleich zum Public Viewing gehen :wink:

Tanja, Sunny, :knuddel:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

urmeli, kopf hoch, nicht aufgeben :knuddel:

snoopy, 3 fußballnamen? hm, da nehme ich dann lukas, miro, cacau *g* (nein-nein, die will ich alle nicht, da bleibe ich lieber bei onkel donald's neffen ;) )

glöckchen, ja die pfeifen, die sind ätzend, nicht nur, dass die nix mitkriegen, sie nerven alle drumrum, die dann auch nix mitkriegen... :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“