40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
Cyberzicke
Rang0
Rang0

Beitrag von Cyberzicke »

Zazou, eine ganz große Portion Daumen für dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ronjana, für dich natürlich auch. Bis zum 08.08. ist ja nicht mehr lange! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Luna, dir drück ich auch ganz fest die Daumen für ein positiv. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir haben hier ja aktuell einige in der Warteschleife. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. :oops:

Silvi, den Job hätte ich wohl auch genommen ohne was vom Kinderwunsch zu sagen. Mein Chef war damals auch überzeugt bei uns käme kein Kind. Und es kann eben immer mal passieren das Frauen schwanger werden. Auch Ü40-Frauen. :?:

Mel, ich hoffe Becky ist wieder fit? Sonst weiter gute Besserung für sie.

Zazou&Ronjana: Ich hab ein BV, wegen der Situation mit dem Chef. Ich hab ihm gesagt, dass wenn er nicht in der Lage ist mir ein schwangerschaftsgerechtes Umfeld zu schaffen, spricht mein FA ein BV aus. Er hat dann nur gemeint „Soll er doch!“. :roll: Seitdem haben wir nicht mehr gesprochen. Bin dann nämlich gegangen und hab am nächsten Tag mein BV in de Personalabteilung abgegeben. Die Schwangerschaft verläuft aber problemlos. Mausi geht’s gut und mir auch.
Manche Wunder brauchen einfach ihre Zeit...
...und manchmal einen kleinen Schubs
14.02.2006 & 11.09.2009 & 16.11.2012 - unsere drei Wunder

Nach 12 Jahren, 2 IUI, 2 IVF, 5 ICSI, 6 Versuchen mit Eizellspende, 4 Fehlgeburten und einer aktiven Immunisierung ist die 4.IVF mit EZS ENDLICH positiv! Ich BIN schwanger und BLEIBE es auch!
Am 14.02.2006 wird bei 39+4 mit 53cm und 3670g nach einer komplikationslosen Schwangerschaft unser Sohn Luan Valentin geboren.

Bild
Nach einer erneuten Immunisierung und einer negativen EZS-IVF ist der 2. Versuch fürs Geschwisterkind positiv.
Am 11.09.2009 kommt bei 35+2 mit 47cm und 2310g nach einer frühzeitigen Plazentaablösung unser 2. Sohn Vincent David auf die Welt.

Bild
2 negative Kryoversuche. Mit einer neuen Spenderin im März in eine letzte IVF. Positiv am 30.03.2012.
Durch ein Myom kommt es aber immer wieder zu Blutungen. Am 25.04. wird es entfernt.
Neue Myome machen eine KS notwendig.
Am 16.11.2012 kommt bei 37+0 mit 3050g & 49cm Tarja Pheline zur Welt.

Bild
Die Myome waren Krebsvorstufen. Im Januar Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke. Jetzt folgt eine Chemotherapie...
Weitere Schwangerschaften sind damit auch körperlich endgültig ausgeschlossen. Umso glücklicher sind wir über unser dreifaches Glück. Unsere zwei verbleibenden Kryos werden verworfen...
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

zouzou, oh das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, ist aber scuh nicht leicht bein so vielen Leuten den ÜBerblick zu behalten. SS-Demenz ist es aber leider nicht. Die Mens ist im Anmarsch :cry: . Und Pippitest bei TF +11 negativ, da müsste eigentlich schon was zu sehen sein. Von Gelassenheit keine Spur mehr. Jetzt hoffe ich das die Mens endlich richtig kommt, damit ich Gewissheit hab...

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

ronjana
gib noch nicht auf!! Wann nach der PU war der TF? Ich denke, ein Test muss noch nicht unbedingt was anzeigen!

*dd* *dd* *dd* *dd*

silvi
Ich find es super mit dem neuen Job. Alles Gute!! :-) und wenn es klappen sollte... was solls, es gibt Schlimmeres für Arbeitgeber...

cyberzicke
Wow, Du bist auch schon in der 23. Woche!! Und mit dem BV... wenn es nicht anders geht und der AG da nicht kooperativ ist, hätte ich das auch so gemacht.

@all
Ich hab grad nur eine Hand frei, deshalb fällt es etwas kurz aus heute...
*dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen!

LG
K.
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Guten Abend alle zusammen,

Heute war der Sonntag doch schöner als erwartet.. habe nochmals richtig Vitamin D getankt...

Katrin, toll wenn der Kleine so lieb ist, auch wenn er Nachts nicht immer schlafen will :) aber das verzeiht man ihm ja gerne..

Silvie, och nein, das sind wirklich keine erfreulichen Neuigkeiten von deinem Schatz, aber doch gut dass sie's entdeckt haben und jetzt etwas dagegen tun könnnen. Aber alles auf einmal das verlangt viel ab.. Toll aber dass du einen neuen Job anfangen wirst.. das hört sich doch toll an. Und ich finde das gut dass du nichts gesagt hast..

Smilla, ich habe mir gedacht dass wenn ich von 75 auf 50 mg zurück gehe, dass das evtl. einen normalen Zyklus unterstützen würde? Ich hatte ja bereits einen Monat 75 mg genommen. Jemand
hatte hier ja auch geschrieben der Doc hatte 50 mg empfohlen, dann sollten keine Nebenerscheinungen aufkommen? Und habe auch schon von anderen gelesen dass die 50 mg einnehmen.. Ich werde eh bald meinen Doc aufsuchen um das weitere Vorgehen zu besprechen..
Bin gespannt was er zu meinem Selbststart sagen wird...
Du nimmst auch DHEA oder? Du bleibst bei den 75 mg durchgehend?

Zazou, wow, 2 4-Zeller in A-Quali!! Super. Ich drück dir ganz fest die Daumen
*dd* *dd* *dd* damit sich diese ganz fest bei dir einbeissen..

Cyberzicke, toll dass es dir gut geht und das wegen deinem Chef, das hast du gut gemacht.. wenn er es nicht einsehen will...

Mel, ich hoffe auch dass es der Becky nun wieder gut geht..

Luna, hallo wie gehts denn dir?

Ronjana, ach nein. Warte noch etwas, vielleicht wars wirklich noch zu früh? Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, dass bis zum 08.08. alle Zeichen auf positiv stehen!!!! *dd* *dd* *dd*
Ja, unsere Verlobung war wirklich bei Sonnenuntergang am Strand :) aber wir sind beide nicht auf die Knie gefallen, aber es war schön und romantisch :)

Ich warte immer noch auf meine Mens und mache mir also schon etwas Gedanken... :( Muss es wirklich eine Zyste geben wenn keine Mens kommt? Ja, es wäre mir lieber dass sie kommt, weil das wäre ein Zeichen, dass es wieder los geht.. aber so?
Schwanger bin ich absolut nicht. hatte nochmals einen SST gemacht und der zeigt ein fettes negativ... Ich habe auch kein übliches Bauchweh oder Brustziehen wie vor der Periode.. einfach gar nichts.. aber es geht mir gut..

Mal sehen was mein Doc zu all dem meint...

glg und einen guten Wochenstart an alle...
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

nur ganz kurz, bin total verwirrt, ich hatte gestern abend so dolle Mensschmerzen, das ich das Utrogest schon nicht mehr genommen hab und mir 2 Buscopantabl genehmigt habe. Heute morgen war ich erstaunt das immer noch keine bLutung da ist. Nochmal Pipitest gemacht und es ist ein schwacher aber eindeutiger zweiter Streifen zu sehen. Ich werd nachher gleich mal in der KiWu-Praxis Blut abnehmen lassen. Ich trau dem Ganzen nicht. Dazu waren die Schmerzen einfach so stark. :?:

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Oh Ronjana, da krieg ich ja gleich Gänsehaut!! Ich kann Dir nur sagen, dass ich in den ersten Tagen auch permanent das Gefühl hatte, dass die Mens gleich kommt. Das ist eigentlich ganz normal! Ich drücke Dir sooooo die Daumen!!!!!
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

********kurz reinschleich**********

Oh, Ronjana! Das ist ja TOLL!!!!

Nicht vergessen:

Mensartige Schmerzen und Ziehen gehören zu den SS-Anzeichen!!!!! Immer wenn ich SS geworden bin, hatte ich das am stärksten!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin!

************und wieder rausschleich*******
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Smilla2
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla2 »

Mal eben schnell: Ronjana, hier ein paar extra Daumen für deinen BT!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Ronjana, ich kann deine Verwirrung verstehen, aber es könnten absolut positive Schmerzen sein.
Ich schick dir auch noch ein paar extra Daumen für ein dickes Positiv. *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“