ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@bellamie, es tut mir sehr leid *knuddel* *knuddel* Ich schick dir viel Kraft.

@Drea, meine follis haben sich vom letzten US bis zur Pu jeweils nicht mehr weiterentwickelt (bin auch 40).
Warst du den für die US vor Ort in Bregenz? versteh ich das richtig du hast 15 Tage stimuliert und am 16. Tag dann ausgelöst? Und wieviele Follikel hattest du? Ich stimulier nur mit 4 Einheiten......

Lg jaba
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hi mädels

@weeno oh nein fühl dich gedrückt!

@sonnenschein siehe pn ist ja wohl nicht die nette art ;-(

@bellamie tut mir leid kopf hoch ich wünsch dir ganz viel kraft!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys

Vielen, vielen Dank euch allen für die lieben fürsorglichen Worte!

@bellamie: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir so unendlich leid für euch! Dabei war ich mir irgendwie sicher dass es bei dir geklappt hat. Ich kann dir jetzt nur viel Kraft und alles Gute wünschen dass ihr euch gut erholen könnt und mit neuem optimismus starten könnt!

@gk2709 & jaba: Ihr werdet lachen aber ich hatte am PU Tag einen kurzen luftigen Rock an und ich durfte den anbehalten ;0) Echt! Euch weiterhin alles GUTE! *dd**dd**dd**dd*

@kishalein: Nicht Aufgeben! Weiterhin *dd**dd**dd*

@bink: Liebe Grüsse und weiterhin *dd**dd**dd*

@rennschnecke: Leider kann ich dir nicht weiterhelfen betreffend Deca. Aber ich würd auf jedenfall das mit Bregenz abklären. Alles liebe!

@drea: weiterhin *dd**dd**dd*

@judy: Ich freu mich dass bei der PU & TF alles gut gegangen ist! Da ich nichts mehr von dir gehört habe war war ich schon besorgt um dich! Und jetzt heisst es auch bei dir ganz fest *dd**dd**dd* auf ein fettes POSITIV und dass sich die anderen Kämpfer noch brav entwickeln für's einfrieren!

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Drea696
Rang0
Rang0

Beitrag von Drea696 »

@Jaba

Ich hatte drei US zu Hause und zwei weitere in Bregenz. Dort stellte sich heraus, dass die Messungen zu Hause wohl nicht so genau waren. Richtig, 15 Tage Stimu, dann Auslösen. Es wurden 9 EZ entnommen, 3 befruchtet, nach einem Tag noch 2 weitere befruchtet (wußte gar nicht, dass das möglich ist) und letztendlich haben es zwei gute Blastos geschafft.
Es ist sicherlich Fingerspitzengefühl gefragt. Zuerst hatte ich mit 5 Einheiten stimuliert, dann 2-3 Tage 4 Einheiten, damit die zwei "guten" nicht zu schnell wachsen und dann kaputt gehen. Dann bis zum Ende wieder mit 5 Einheiten insgesamt zwei Tage länger als angedacht.

Lg Drea
3 ICSI's + 1 Kryo 2010 in D = negativ
4. und letzte ICSI in 07/11 in Bregenz, POSITIV
25.08.11: US das Herzchen schlägt
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

@bellamie : Das darf doch nicht war sein. Ich war mir ganz sicher, dass Du die nächste bist !!! Wichtig ist, dass Du jetzt nicht aufgibst ! Jeder hier weiß wie Du Dich fühlst...

@ judy : Deine PU und Transfer ist völlig an mir vorübergegangen. Wie ist es gelaufen ? Wann ist Dein Test ? Denk an Dich !

@ weeno : Du armes Ding ! Wie lange musst Du im KH bleiben ? Ich habe auch schon gehört, dass so eine Überstimu positiv für die Einnistung ist. Charly & Betty schaffen das ! Zumindest hast Du jetzt Zwangs-Ausruhen + Schonen ;-)

@ kishalein : Mach Dir keine Sorgen. Das hat gar nichs zu bedeuten. Es gibt definitiv keine Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft während der WS. Das sind alles nur Nebenwirkungen der Hormone ! Wann ist Dein Test ?

@ me : Habe morgen schon meinen ersten FA-Termin, weil wir am Dienstag für 2 Wochen in den Urlaub fahren. Bin gespannt ob und was man schon sehen kann. Fühle mich immer noch total unschwanger und muss es mir mehrmals täglich sagen, dass es so ist. Ich habe mir schon überlegt, ob ich zur psychologischen Beruhigung eine paar SST mit in den Urlaub nehme.

FRAGE : Wie genau nehmt ihr es mit den 36 Stunden bei den Prontogest-Spritzen ? Haltet ihr die 36 Stunden genau ein ? Bis jetzt hat das bei mir geklappt, ich weiß nur nicht, ob das im Urlaub auch so einfach geht ?

An alle einen schönen Donnerstag und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

sorry, meinte natürlich einen schönen SONNTAG.....
fidanzato
Rang0
Rang0

Medis für Zech

Beitrag von fidanzato »

Hallo Mädels,

bin noch nicht lange im Forum und weiß nicht richtig wo ich das hier am besten unterbringe. Braucht von euch jemand Medis für Zech / Bregenz? Habe die ganze Palette hier liegen und würde sie günstig abgeben (Hälfte Neupreis) wenn sie jemand brauchen kann, ansonsten zurück zur Apo...

Drücke euch ganz ganz feste die Daumen für die nächsten Versuche!!!!
LG
bellamie2006
Rang0
Rang0

Beitrag von bellamie2006 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen dank für eure lieben worte, das hilft wirklich sehr und man fühlt sich nicht so allein. wir hatten schon seit donnerstag ein komisches gefühl und das hat sich leider bestätigt. mein mann baut mich jetzt auf, das schafft er immer. wir werden am montag erstmal mit bregenz telefonieren und mal anfragen wie evtl. ein weiterer versuch bewertet wird. wir machen uns nur grosse sorgen, da unsere pkv bereits 4x die kosten übernommen hat und fragen uns, ob wir noch einen weiteren versuch bezahlt bekommen. hat jemand von euch bereits erfahrungen damit gemacht??? wir haben teilweise von 6 und mehr versuchen gelesen. vieleicht habt ihr ja auch einen tipp zur vorgehensweise.

@coco ich habe in bregenz gefragt ob ich mir die prontogest spritzen auch alle 24 std. setzen kann. Weil mir die abendspritze extrem zugesetzt hat. Mir fehlte da immer die bewegung des muskels durch spazierengehen etc. Die haben gesagt es wäre kein problem, da das hormon bei überdosierung einfach über den körper ausgeschieden wird. man sollte halt nur nicht ständig die dosierung wechseln. Immer morgens war spitze und zum schluß hab ich kaum noch etwas gemerkt.

Liebe grüsse und schönen restsonntag an alle

bellamie
SS 2005, FG 7 SSW - KIWU seit dem
ICSI Aug. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2010 in AT ( Wels ) - negativ
Juli 2011 neuer Versuch in Bregenz
TF 13.08.11
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

hallo ihr lieben

ich war soeben beim US und bin am boden zerstört.
durch die lange downregulation sind es nur 4 follies (hab nur einen eierstock)
mein fa sagt ich müsse zufrieden sein. und eigentlich ist es das was bregenz wollte, weniger dafür bessere qualität, und trotzdem hab ich angst dass nichts zum transfer übrigbleiben wird.
:cry:

@gk2709, viel glück für pu!

@weeno, wie gehts dir!

allen anderen *dd*

jaba
Drea696
Rang0
Rang0

Beitrag von Drea696 »

@coco und bellamie
Uns wurde in Bregenz gesagt, alle 36 Stunden Prontogest spritzen, höchstens mal 30 Minuten verschieben.

@Jaba
Wenn das der erste US war und die Größe gutzu sein scheint, solltest Du noch nicht verzweifelt sein. Bei meinem ersten US waren es nur drei EZ. Bei Dir ist noch alles möglich. Quäl Dich nicht, das wird schon. Diese Warterei ist nur immer fürchterlich.

LG
Drea
3 ICSI's + 1 Kryo 2010 in D = negativ
4. und letzte ICSI in 07/11 in Bregenz, POSITIV
25.08.11: US das Herzchen schlägt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“