@bellamie : Das darf doch nicht war sein. Ich war mir ganz sicher, dass Du die nächste bist !!! Wichtig ist, dass Du jetzt nicht aufgibst ! Jeder hier weiß wie Du Dich fühlst...
@ judy : Deine PU und Transfer ist völlig an mir vorübergegangen. Wie ist es gelaufen ? Wann ist Dein Test ? Denk an Dich !
@ weeno : Du armes Ding ! Wie lange musst Du im KH bleiben ? Ich habe auch schon gehört, dass so eine Überstimu positiv für die Einnistung ist. Charly & Betty schaffen das ! Zumindest hast Du jetzt Zwangs-Ausruhen + Schonen
@ kishalein : Mach Dir keine Sorgen. Das hat gar nichs zu bedeuten. Es gibt definitiv keine Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft während der WS. Das sind alles nur Nebenwirkungen der Hormone ! Wann ist Dein Test ?
@ me : Habe morgen schon meinen ersten FA-Termin, weil wir am Dienstag für 2 Wochen in den Urlaub fahren. Bin gespannt ob und was man schon sehen kann. Fühle mich immer noch total unschwanger und muss es mir mehrmals täglich sagen, dass es so ist. Ich habe mir schon überlegt, ob ich zur psychologischen Beruhigung eine paar SST mit in den Urlaub nehme.
FRAGE : Wie genau nehmt ihr es mit den 36 Stunden bei den Prontogest-Spritzen ? Haltet ihr die 36 Stunden genau ein ? Bis jetzt hat das bei mir geklappt, ich weiß nur nicht, ob das im Urlaub auch so einfach geht ?
An alle einen schönen Donnerstag und