DORTMUND-MÜNSTER 21
- Christiane
- Rang3
@ Claudia: Neihein
. Und der vom AA auch nicht
!!!
Schön, daß Du den Geburtstag hinter Dich gebracht hast
. Ärger Dich nicht zu sehr über Deine Schwiemu. Die Leute haben echt keine Ahnung und machen sich noch weniger Gedanken um einen.
Bin mal gespannt, was mich morgen auf dem Geburtstag von meiner Tante erwartet
. Mein Patenkind ist ja da. Und mein Papa auch (diese Kombination ist eigentlich schon schlecht
).
Aber ich werde mir dieses Mal keine blöden Sprüche reinziehen, sondern dann sofort sagen bzw. fragen, was sie sich wohl vorstellen, wie ich mich bei solchen Sprüchen fühle. Jawohl, das mache ich morgen mal
*ganzfestvorgenommen*.
Ach, und vorher sind wir noch bei einem Arbeitskollegen von Wolf und da ist sicher auch die Kollegin mit Ihrem Baby (Silvester geboren).
Du darfst also morgen an mich denken
.
So, jetzt muß ich aber wieder hurtig in die Küche!!!!

Schön, daß Du den Geburtstag hinter Dich gebracht hast

Bin mal gespannt, was mich morgen auf dem Geburtstag von meiner Tante erwartet

Aber ich werde mir dieses Mal keine blöden Sprüche reinziehen, sondern dann sofort sagen bzw. fragen, was sie sich wohl vorstellen, wie ich mich bei solchen Sprüchen fühle. Jawohl, das mache ich morgen mal

Ach, und vorher sind wir noch bei einem Arbeitskollegen von Wolf und da ist sicher auch die Kollegin mit Ihrem Baby (Silvester geboren).
Du darfst also morgen an mich denken

So, jetzt muß ich aber wieder hurtig in die Küche!!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Na, so in Mist ! Und ? Fährst du, wenn der Brief am Montag immer noch nicht da ist, wirklich nach Münster ?
Da du eben so nett an mich gedacht hast, denke ich dann morgen auch an dich
Wenn irgend jemand uns heute gefragt hätte, wie es denn mit unserer Familienplanung aussieht, hätte ich auch etwas gesagt. In der richtigen Stimmung dafür war ich
Aber das hat sich ja keiner getraut. Und nur, weil sie ständig über den Kurzen reden, mal so zwischendurch einzuwerfen: "Wisst ihr was ? Ich kann Kinder nicht ausstehen und darum haben wir auch keine", fand ich dann doch etwas heftig
Obwohl ich ganz kurz darüber nachgedacht habe 
Da du eben so nett an mich gedacht hast, denke ich dann morgen auch an dich

Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
- Christiane
- Rang3
@ Claudia: Nein, wenn dann hätte ich ja am Dienstag fahren wollen, aber da kommt ja das Rapunzelchen zum Frühstück. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keinen Bock deswegen auch noch 200 km zu fahren
.
Aber ich werde, wenn der Brief am Montag nicht in der Post ist, den Dr. Belkien anrufen. Und dann wollen wir doch mal hören, was er dazu so sagt.
War übrigens die richtige Entscheidung, Dich heute auf dem Geburtstag zurückzuhalten
.
Aber bei mir sieht es morgen nachmittag ja anders aus. Da wissen eigentlich alle Bescheid. Naja, wird schon alles glatt gehen
(oder auch nicht
)!

Aber ich werde, wenn der Brief am Montag nicht in der Post ist, den Dr. Belkien anrufen. Und dann wollen wir doch mal hören, was er dazu so sagt.
War übrigens die richtige Entscheidung, Dich heute auf dem Geburtstag zurückzuhalten

Aber bei mir sieht es morgen nachmittag ja anders aus. Da wissen eigentlich alle Bescheid. Naja, wird schon alles glatt gehen

Christiane
Du hast Recht: wenn alle Bescheid wissen, kann man sie ruhig mal zwischendurch dran erinnern, dass sei einem mit ihren Kommentaren möglicherweise weh tun.
Heute hätte ich mir wahrscheinlich selbst bloß ein Bein gestellt und weiß-der-Geier wie Uwes Opa auf das Thema künstliche Befruchtung reagiert hätte ?! Der ist so was von aufbrausend und cholerisch und hat zu allem und jedem eine (ziemlich eingefahrene) Meinung... Wahrscheinlich hätte er Uwe direkt enterbt
Dann
dass der Belkien mal etwas Zug in seinen Laden bringt ! Der soll wirklich mal mit der Faust auf den Tisch hauen und seinen Damen zeigen, wo der Hammer hängt. So !
Habt ihr euch die Pizza schon schmecken lassen ? Und schweigen sich "deine Männer" schon an ?
Heute hätte ich mir wahrscheinlich selbst bloß ein Bein gestellt und weiß-der-Geier wie Uwes Opa auf das Thema künstliche Befruchtung reagiert hätte ?! Der ist so was von aufbrausend und cholerisch und hat zu allem und jedem eine (ziemlich eingefahrene) Meinung... Wahrscheinlich hätte er Uwe direkt enterbt

Dann

Habt ihr euch die Pizza schon schmecken lassen ? Und schweigen sich "deine Männer" schon an ?

Claudi
Huhu...
Claudi: Hab auch an Dich gedacht und ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber manchmal würde es uns bestimmt gut tun, mal einfach so was in den Raum zu werfen... Oft steht mir auch der Wunsch danach, aber dann hält man sich doch zurück, um keinem auf den SChlips zu treten... (aber obwohl? Machen die ja auch in gewisser HInsicht)
Christiane: Soso... Gyrospizza selbst gemacht?! Habt Ihr die von Dr. Oetker denn jetzt mal probiert?
Ups... das hört sich aber gar nicht so toll an für Morgen! Denke auch an Dich und laß Dich nicht ärgern! Ansonsten gibt´s Du`s denen!!!!
Ja, wo fahren wir dann Dienstag?? Gute Frage... so viele Möglichkeiten gibts leider nicht. Also evtl. könnten wir bei uns im Gewerbegebiet, oder ich hatte überlegt in SCharnhorst durch den Kollerbusch oder vielleicht Rombergpark? (wobei ich da noch nie war und nicht weiß, wie es mit Bergen aussieht...
)
So, gehe jetzt ins Bett (JA, wirklich jetzt schon!) Muß unbedingt mal wieder SChlaf nachholen und im übrigen schläft die Kurze von meiner Freundin heute bei uns und sie ist morgens immer sehr früh wach (zwischen sechs und sieben)...
Wir sind vorhin mit ihr noch ne Stunde (für sie ja schon viel!) Inliner gefahren. War ganz schön...
So, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schlaft schön!!
Claudi: Hab auch an Dich gedacht und ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber manchmal würde es uns bestimmt gut tun, mal einfach so was in den Raum zu werfen... Oft steht mir auch der Wunsch danach, aber dann hält man sich doch zurück, um keinem auf den SChlips zu treten... (aber obwohl? Machen die ja auch in gewisser HInsicht)
Christiane: Soso... Gyrospizza selbst gemacht?! Habt Ihr die von Dr. Oetker denn jetzt mal probiert?
Ups... das hört sich aber gar nicht so toll an für Morgen! Denke auch an Dich und laß Dich nicht ärgern! Ansonsten gibt´s Du`s denen!!!!

Ja, wo fahren wir dann Dienstag?? Gute Frage... so viele Möglichkeiten gibts leider nicht. Also evtl. könnten wir bei uns im Gewerbegebiet, oder ich hatte überlegt in SCharnhorst durch den Kollerbusch oder vielleicht Rombergpark? (wobei ich da noch nie war und nicht weiß, wie es mit Bergen aussieht...

So, gehe jetzt ins Bett (JA, wirklich jetzt schon!) Muß unbedingt mal wieder SChlaf nachholen und im übrigen schläft die Kurze von meiner Freundin heute bei uns und sie ist morgens immer sehr früh wach (zwischen sechs und sieben)...

So, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schlaft schön!!
Anita + Günni
- Christiane
- Rang3
Hallo!
So, mein Schwager geht gerade. Die Gyrospizza war wirklich lecker und der Abend war eigentlich auch ganz nett.
Wobei
, am Anfang war es ganz schön schleppend. Menno, können die zwei schweigen
!
Wir haben übrigens vorhin meinen neu erstandenen Puppenwagen aufgebaut und ich finde ihn echt klasse
! Jetzt sind wir am überlegen, ob wir ihn restaurieren oder ihn einfach so lassen. Naja, schauen wir mal. Interessant wird nur, was ich dafür für Bettwäsche nähe
!!!
@ Anita: Entscheide Du am besten wo wir fahren. Rombergpark oder Scharnhorst (egal wo auch immer das ist) hören sich doch ganz nett an
!
So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön und träumt was Süßes
!!!
So, mein Schwager geht gerade. Die Gyrospizza war wirklich lecker und der Abend war eigentlich auch ganz nett.
Wobei

Wir haben übrigens vorhin meinen neu erstandenen Puppenwagen aufgebaut und ich finde ihn echt klasse

@ Anita: Entscheide Du am besten wo wir fahren. Rombergpark oder Scharnhorst (egal wo auch immer das ist) hören sich doch ganz nett an

So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön und träumt was Süßes

Christiane
- Sonnenkater
- Rang4
Guten Morgen,
Teeparty war schön und fast alle Trinken jetzt Tee
.Wie heisst noch mal die Internetseite von dem Teeladen???
So werden gleich ein kleines Frühstück machen.Um 10:30Uhr haben wir uns verabredet.Dann gehen wir zum Branchen,anschliesend wollen wir alle spazieren gehen.Weil dann wieder platzt würs nächste ist ,machen wir Raclet. Wor wir dahin fahren machen wir eine runde bei den Marktschreiern.
Christiane wenn du ja die Blümchen gepflanzt hast kommt bestümmt jetzt der Frühling.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Wer Sie braucht ganz viele liebe
kater
Teeparty war schön und fast alle Trinken jetzt Tee

So werden gleich ein kleines Frühstück machen.Um 10:30Uhr haben wir uns verabredet.Dann gehen wir zum Branchen,anschliesend wollen wir alle spazieren gehen.Weil dann wieder platzt würs nächste ist ,machen wir Raclet. Wor wir dahin fahren machen wir eine runde bei den Marktschreiern.
Christiane wenn du ja die Blümchen gepflanzt hast kommt bestümmt jetzt der Frühling.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Wer Sie braucht ganz viele liebe

kater
- Christiane
- Rang3
Guten Morgen zusammen!
Ich bin auch schon auf
!
@ Kater: Die Internetadresse des Teeladens ist www.teegschwendner.de . Viel Spaß heute beim Brunchen und beim Raclette.
@ Rapunzl: Nein, ich denke nicht, daß ich in dem Buch was passendes finde. Aber wir können trotzdem zusammen was aus dem Buch nähen. Wenn Du möchtest, dann gehe ich auch mit Dir los zum Stoff besorgen. Und beim Nähen selbst stehe ich Dir natürlich auch tatkräftig zur Seite
. Vielleicht können wir ja Dienstag nach dem Frühstück nach Neheim düsen, da gibt es auch einen Stoffladen.
@ Anita: Die Dr. Oetker Pizza haben wir immer noch nicht probiert
. Aber es kommt, ganz bestimmt
!
@ Claudia: So, so, da hast Du Dich also heimlich mit Tina vorm Tatooladen verabredet
?! Und dann vergißt Du auch noch bald uns die Grüße auszurichten....
Na, Du bist mir ja eine
!
@ Anja: Ach, menno, schade das Ihr den Fotoapparat nicht mit hattet am Freitag
. Hätte doch so gerne Fotos gesehen...
So, ich werde mir jetzt mal ein Tässchen Tee holen und dann mal schauen, ob von Euch schon einer aufgestanden ist
!
Ich bin auch schon auf

@ Kater: Die Internetadresse des Teeladens ist www.teegschwendner.de . Viel Spaß heute beim Brunchen und beim Raclette.
@ Rapunzl: Nein, ich denke nicht, daß ich in dem Buch was passendes finde. Aber wir können trotzdem zusammen was aus dem Buch nähen. Wenn Du möchtest, dann gehe ich auch mit Dir los zum Stoff besorgen. Und beim Nähen selbst stehe ich Dir natürlich auch tatkräftig zur Seite

@ Anita: Die Dr. Oetker Pizza haben wir immer noch nicht probiert

@ Claudia: So, so, da hast Du Dich also heimlich mit Tina vorm Tatooladen verabredet

Na, Du bist mir ja eine

@ Anja: Ach, menno, schade das Ihr den Fotoapparat nicht mit hattet am Freitag

So, ich werde mir jetzt mal ein Tässchen Tee holen und dann mal schauen, ob von Euch schon einer aufgestanden ist

Christiane