Guten Morgen!
Klarabin, hast nun hoffentlich schon alles glücklich überstanden...... Aber trotzdem sind die Däumchen gedrückt, dass sich alle drei befruchten lassen!
Erhole Dich heute mal und lass Dich verwöhnen!
Chrissie, wie Dein Zyklus ist total durcheinander? Macht der das jetzt öfter?
Bist nicht zu neugierig. Nee, ich bin nicht abgemeldet bei meiner Mutter, wenn meine Schwester da ist. Ich habe die Gelegenheit nur genutzt, mich selber ausführlich mit meiner Schwester zu unterhalten, damit ich nach der Pflichtstunde schnell die Kurve wieder kratzen konnte. Hatte keine Lust auf Unterhaltung mit meiner Mutter.

Aber die wurde von 2-3 physikalisch schon vorhandenen Enkelkindern gut auf Trab gehalten.
Nicole, schade dass es bei Dir nicht klappt am Donnerstag. Aber hoffentlich dann beim nächsten Mal wieder!
Taschenbear, na das wäre für t-maus wohl wirklich etwas viel Donnerstag. Beim nächsten Treffen könnt Ihr ja wieder komplett kommen!
Wieso kann Macold nicht rechnen? Wir hatten doch irgendwann gesagt, immer im Wechsel den letzten Freitag bzw. Donnerstag im Monat. Und damit stimmt der Termin doch!
Macold, mir persönlich ist es egal, ob Halloween oder nicht....
Mausi, ich hatte auch direkt ohne DR mit Gonal stimuliert. Weißt Du schon, wie viel Einheiten?
Wollt Ihr demnächst Italien unsicher machen oder wieso der Italienischkurs?
Biggi, ist Euer Urlaub leider schon wieder rum? Und dann übernimmst Du auch noch gleich hier die Spätschicht? Da scheinst Du die Müdigkeit wohl schon wieder überstanden zu haben. Ich bin momentan wieder furchtbar müde. Montag bin ich um 20.15 auf dem Fußboden mit meinem Tennisball unterm Rücken (gegen Kopfschmerzen) eingeschlafen und erst um 22.00 h wieder wachgeworden. Anschließend sofort in die Heia, gestern hab ich’s immerhin bis 21.45 h geschafft. Also wenn ich am Donnerstag dann am Tisch einschlafe, wisst Ihr bescheid.
Evelyn, ach so, klar, brauche etwas länger und stehe wohl grad auf der Leitung.

Natürlich müssen wir Bilder verkaufen, schließlich müssen wir Kiwu-Künstler unsere Kiwu-Kunst auch bezahlen. O.k. dann machen wir das so. Aber zuerst mal muss ich wohl auch noch in die Massenproduktion treten, die bisherigen 2 Bilder finde ich selber nicht mehr so schön
Moehrchen, ich hoffe, Du bekommst gleich schöne Gewissheit, dass Dein Traum wirklich nur ein Alptraum war! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Und schön, dass Du auch schon um 18.00 h kommen kannst.
Primel, dann viel Glück beim Gespräch in eigener Sache! Freizeit ist echt nicht mit Geld zu bezahlen! Erzähle mal, was bei rauskommt!