Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Emmalotte: ich puste die grauen Wolken mal weiter *pust* und hoffe ihr bekommt heute auch noch etwas Sonne...die Aussichten für HH sind auch nicht rosig :roll:
und morgen früh soll da mal schick ein zweiter Strich erscheinen *dd* *dd*

Kirsten: hey wie super :dance: :knuddel: das klingt doch alles nach einer guten :schwanger: und jetzt kannste ja mal 'nen Ticker basteln...oder wird noch gewartet bis das Herzl schlägt im US? *dd* *dd*

Lola: wo bist du??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Kirsten :prima: super, ich freu mich für Dich!!

Emmalotte
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* warme Füße, kalte Füße, .... hm, hauptache es hat geklappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Violette
, nö so heißt unser Chor nicht. Wir sind einfach nur der "Gospelchor auf Zeit", weil ja immer nur für ein Projekt mit begrenzter Zeit aber immer wieder!

Anja
, also am Donnerstag haben die da in der Firma nicht geregelt gekriegt, da ist der Hase gegangen und hat sich krank gemeldet. Aber sein Hausarzt hat sich als Schisser entpuppt und ihn nur bis einschließlich heute krank geschrieben *mecker*
Mitlerweile haben sie aber in seiner Firma herausgefunden, dass er Recht hatte :argh:
Nun fährt er morgen kurz hin, Zeugnis abholen, Schlüssel dalassen, Tschüß und auf Nimmerwiedersehen sagen, ...
Die sind da sooooooo blöd :argh:

Tja und ich .... bin mindestens genauso blöd ..... :argh: *pfeif* ich hab mich nämlich am Samstag auf die Klappe gelegt und mir beim Umknicken ein Band gerissen :räusper: wie doof kann man sein?!
Jetzt sitze ich hier und versuche meine Termine zu verschieben, zu retten, an andere zu verteilen, ... *liebernicht* Ganz furchtbar!!!

Aber wenn dann der Hase ab Mittwoch weg ist, und ich hier unmobil rumsitze, dann habe ich jede Menge Zeit mich im Forum zu tummeln *rotfl*
Bis dahin, lieben Gruß, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mensch Lola was machst du denn für Sachen? Und das ausgerechnet zu einer Zeit wo der Hase dich allein lassen muss :knuddel: Haste 'ne Schiene oder Gips? Und wobei hast du dich denn auf die Klappe gelegt? Einfach so? Ich wünsche dir jedenfalls schnell gute Besserung! *dd* *dd*
Letzte Woche ist übrigens der Afrikaner umgefahren worden und hat jetzt 'ne kaputte Gabel...gut dass das nicht 'ne Wocher eher passiert ist :roll:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:kreisch: au weia, ist ihm was passiert???

Ich hab ne doofe Schiene und der Arzt sagt ich kann alles, was ich mir zutraue: arbeiten, gehen, Auto fahren, .... :?: Im Moment trau ich mir so gar nicht ... ich bin einfach so umgeknickt, ohne Grund, ohne Auslöser und zack lag ich auf der Straße :oops: :?:

Jetzt bin ich erstmal bis Freitag krank geschrieben :?: und weiter weiß ich selber nicht ...
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Kirsten: Sehr schöner US. *dd* *dd* *dd*
Und ich denke auch, die Werte waren nicht grenzwertig sondern gut.Wer weiss, ob die nicht in dem Moment Werte einer anderen im Kopf hatten bei der Angabe "schwach". :roll:
Wenn es selbst bei Euch schon so kalt ist morgens wird es auch hier nicht mehr lange dauern bis zum Freikratzen der Autoscheiben. Mmh, wenn dafür die Sonne scheinen würde fänd ich das wohl ok. :wink:

Lola: Das ist aber wirklich ein ängstlicher Doc. Ich denke, ich würde mal in meiner Umgebung lauschen ob es einen fachlich guten aber eben auch "mutigeren" Arzt in der Nähe gibt. :wink:
Freue mich aber, dass es sich immerhin im Nachhinein geklärt hat mit des Hasen Urlaub.
Wünsche Dir gute Besserung. :knuddel:
:fluester: Da wir natürlich auch egoistisch sind freuen wir uns auf deine ausführlichen Zeilen :jaja:

Anni: Hoffe einfach mal, dass keiner draufgesessen hat ...

Gerade habe ich mit einer Freundin nach vier Wochen telefoniert. Und .. sie ist (natürlich ungeplant) am Beginn der 5 SSW. Freue mich wirklich mit ihr, aber ich dumme habe die Frage nicht zurückhalten können: Ab wann hast Du was gemerkt? Und Sie: "Ach, ich glaube direkt 3-4 Tage nachdem es passiert war. Seit 2 Wochen habe ich schon so ein Gefühl." :ohnmacht:
Ihr wisst schon, was ich jetzt denke.

Liebe Grüße....
Emmalotte
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.

Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.

Dezember 2014- Kryo neg.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: nee die Kiste stand zum Glück beim Freund vor der Tür und ein Handwerker vom Nachbarhaus hat sie einfach stumpf mit dem Lieferwagen umgefahren :argh: *mecker* kein Personenschaden!
Tut's denn arg weh? :knuddel: Meine Schwester ist für solche Geschichten immer sehr anfällig und die hat dann irgendwann auch nur noch gemeint: ach ich mach die Schiene drum und dann mach ich alles wie immer :?: Ich kenn mich damit zum Glück nicht aus.

Emmalotte: sollst du denn sowas fragen?? :schlaege: *liebernicht* *g* Und gedacht wird hier nix bevor es nicht ein eindeutiges Ergebnis am Donnerstag gibt :knuddel: *dd* Ich hab grad wieder das komplette Gegenteil gehört...nämlich von einer die immer unregelmäßige Zyklen hatte wegen eines Myoms und die nun letzte Woche beim FA war weil die Mens einfach nicht kommen wollte...sie ist schwanger und hat absolut nix gemerkt...also ooohhhhmmmmm :klugscheiss:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Anja, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :D!!!!
Wegen WE frag mal lieber nicht :(, ich schicke Dir gern eine PN...

Lola, oh Mann, Du Arme, habe gerade ein ähnliches Problem (siehe oben). Gute Besserung von mir :D!

Guzma, auch Dir herzlichen Glückwunsch nachträglich :D.
Blöd mit der ARD, sie sollen doch froh sein, dass einer sich fürs Interview zur Verfügung stellt *mecker*. Na, mal sehen, wenn wir wirklich was erreichen, dann ärgern sie sich schwarz, dass sie keine Bilder haben :wink:. Ich werde zur Demo nicht kommen, muss ja arbeiten... Allerdings bin ich wahrscheinlich zum Vortreffen heute abend da (auf Wuki steht wann und wo).

Kirsten, welcher ZT war es denn beim BT? Mir klingen die Werte auch sehr gut, aber wahrscheinlich ist es selten, dass bei Deiner FÄ so früh BT gemacht wird, die meisten merken ja erst viel später was. Bei Wuki gibt es übrigens eine HCG-Tabelle mit den Normwerten.
Schön, dass man schon eine FH sehen konnte :D!

Marija *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!

Emmalotte+Daniel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!
Kalte Füße :grübel:. Ich denke außer grünen Punkten gibt es echt kein SS-Anzeichen. Eine Bekannten ist jetzt SS mit Zwillis, davor schon ein Kind und sie sagt, sie hat beide Male nichts gemerkt.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Ihr Lieben,

Achtung Egoposting:::

Trotzdem möchte ich den Geburtstagskindern nachträglich herzlich gratulieren und Kirsten natürlich zur SS!!!!

Hab Ärger mit meinem Chef, er akzeptiert das Teilzeitmodell nicht, das ich mir ausgesucht habe und das es in der Behörde auch gibt. Also, die Verwaltung stimmt zu, aber mien Cehf sagt, daß es sich mit der Arbeit in seinem Bereich nicht verträgt. Hab grad noch weniger Lust zu arbeiten, dabei hatte ich mich mit dem Modell angefreundet, weil ich dachte, daß es für die Kleine am besten ist. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll? Mich weigern? Kann ein Chef eigentlich ein Modell ablehnen, das die Behörde an sich genehmigt??
Oh man ist das schwer, fühle mich gerade richtig Scheiße und die Kleine spürt das auch, ist total quengelig heute und will auch nicht schlafen.

Seid alle lieb gedrückt udn *dd* *dd* *dd* für die, die's brauchen.
Liebe Grüße
Maela
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

N`abend! :hallo:

Also erstmal: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: KIRSTEN!!! Einfach nur toll!!!!

Und: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Emmanielotte!!! (zu den angeblichen frühen ss-Anzeichen: ich war mir auch sowas von sicher, nicht ss zu sein! Aber im nachhinein glaubt man dann doch das eine oder andere gespürt zu haben... völliger Quatsch! Ich hab so sehr in meinen Körper hineingehorcht, wie es mehr gar nicht geht und es war alles wie immer - also nicht von solchen nachträglichen Aussagen beirren lassen! :jaja: (hätte ich aber natürlich auch gefragt und mich davon fertig machen lassen.... :vogel: ))

Anja: was für`n Afrikaner :grübel: hört sich ja fies an

Lola: Gute Besserung! :knuddel:

Maela: so ein Sch.... glaub ich Dir, dass die Situation Dich und die kleine Maus belastet! Ich würds nicht einfach so hinnehmen (sag ich jetzt mal so ganz pauschal - kenne ja die genaue Situation nicht näher) :knuddel: *dd*

Atonne: :knuddel: wg. blödem WE

Guzma: noch alles Liebe nachträglich! :knuddel: Schade, mit der ARD :-?

Ich geh heute früh ins Bett - und zwar jetzt!

:gutsnächtle:
Jenny
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin zusammen,

zuallererst für Emmadaniel *dd* *dd* *dd* ich hoffe so sehr für euch :knuddel:

dann hab ich News von Marija sie hat mir gestern Nachmittag eine SMS geschickt, dass sie 2 schöne Blastos zurückbekommen hat :D das erinnert mich ja stark an Kiki und ich finde man sollte den Gedanken an Zwillis nicht außer acht lassen :wink: *dd*

Jenny: das nenn ich aber wirklich früh zu Bett :o und dann bekommst du jetzt von mir ein Bild weil du deine Tickerecke so toll aufgeräumt hast *rotfl* :knuddel:

Atonne: oh weh was hast du denn bloß gemacht?? :knuddel: PN erwünscht!

Maela: was für ein Modell hattest du dir denn ausgesucht und was hat dein Chef dran zu kritisieren? Ich hoffe ihr könnt euch einigen *dd* *dd*

ich :knuddel: euch alle und wünsche einen schönen Tag...lasst euch vom Herbstwind nicht wegpusten
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“