60 - 80% Erfolgsquote

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So weit ich weiß, hat er wohl sämtliche "Rechte", die auch Chrischn hat. Er kann ja auch Ordner in "Wichtig" stellen etc. Ich glaube also schon. Auch denke ich mal, dass er Kontakt zu Chrischn hat. Bine schrieb was von Laptop etc. - aber es soll ihnen ja ihr Urlaub gegönnt sein, zumal sie ja auch im Umzugsstress sind. Hat Chrischn denn die PN schon gelesen oder hattest du ihn angemehlt..
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

ich hatte ihm eine PN geschickt und Sanne hatte ihn meines Wissens nach auch angemailt... mal sehen... willst du sonst mal Andreas informieren?

Hab gleich Sitzung....
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Okäh 8) - ich schreib Andreas mal eben ein PN und dann ab zur Arbeit.. Viel Spaß bei der Sitzung .. und ist nicht wieder Quartalsabschluss???

Schick mir mal eine PN mit deinem Titelwunsch, mal gucken, ob ich den heute Abend finde, schicke ihn dir dann per Mail zu. Kann ja nit sein, dass du auf deine Musik verzichten musst, nur weil dein Kumpel in Urlaub ist :-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

yep, Sitzung und gleichzeitig QA.. ich liebe solche Tage :-?

der titel war "times like these" von den foo fighters... danke im voraus!

nu aber los....
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Andreas hat peuwle eine Mail geschrieben. Mal schauen, ob sich der Stil von peuwle jetzt bessert und seine Mail-Belästigungen aufhören.... :-)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Cuba+Schnellchen
*boahh* ganz schön frech, was Peuwle der Krimmi geschrieben hat. Hoffentlich reagiert bald Crischn was oder Andreas erreicht wenigstens etwas, so dass Peuwle uns in Ruhe lässt. :evil:

@Tim
wäre nicht schlecht und sicher interessant, wenn du mal eine Aufstellung machen würdest. Bin zwar keine Privatpatientin, aber ich bin sicher, manche würden interessant finden, das zu vergleichen, oder? Mich interessiert das schon...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

nett von euch dass ihr mit an unsere Krimmi denkt.
Wir im Schwabenordner haben beschlossen ignorieren den das hört ja sonst nie auf, er hat auch zig von uns eine PN geschickt aber immer nur so kurz und abgehackt ohne Sinn.

Ich denke eigentl. das ein Fake ausscheidet den Ferien sind ja keine mehr und er ist ja doch öfters online.

Schnellchen bin ja mal schwer gespannt ob du eine Antwort bekommst und auf deren Stil !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Lara Joy
aber logo denken wir an Krimmi 8) , solche Äußerungen wie die von Peuwle sind unter aller Kanone und haben hier im Forum nix zu suchen.
:x Mal sehen ob Andreas Mail was bring und er damit aufhört. :-?
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Moin,

Knuddel, nicht ICH bin der Meinung dass 80 % ok sind, siehe oben.
Und ich kenne Tim (bzw. seinen Schreibstil) schon ne Weile, ich weiß wovon ich schreibe. Frag doch mal Chrischn, warum er damals über Nacht das ganze Forum umgestellt hat und nur noch er (und Andreas ?) Beiträge löschen darf ? Das war nämlich mal anders...

Kosten Zech ebenfalls siehe bereits oben: 3520 € (PU, Kultur, ICSI, Transfer).

Vergleich habe ich oben schon angeführt für MEINE Praxis.

Habe erst heute wieder ein Beispiel aus dieser Praxis gehabt, 3 Versuche für 15000 € , tscha ich kann sie ja mal in die von Tim aufgeführten Praxen schicken.

Und das war definitiv meine letzte Äußerung dazu,
Grüße,
Christin
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Christin
da du ja bereits gesagt hast, das sei deine letzte Äußerung dazu, brauchst du hier nicht mehr zu schreiben.

Ich habe gerade meinen definitiv letzten Beitrag zu der Zechdiskussion geschrieben, also wenn mich was wirklich nervt, dann isses, wenn mir einer immer das Wort im Mund rumdreht und nur die Hälfte liest. Gerade hieß es doch wieder, weil ich von den 80 % ja hier im Forum auch schon gehört habe, ich soll doch die Quelle angeben, wenn ich es selber glaube.....Also echt, gäääääähn !

Danke...
Weißt du was, du hättest auch besser alles genauer lesen sollen, bevor du dich aufregst, denn vieles hast du auch mißverstanden.

*ebenfallsmüdelächelunddasthemaabhak*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“