Ja, ja bin noch da Krümel, hastten aber etwas Probs mit unserer DsL Vebindung
Also, zu unserer PU heute.
Ich war wahnsinnig aufgeregt und mit den Nerven fertig bevor überhaupt etwas begonnen hatte. 13 Stunden ohne trinken, das ist für mich wie verdursten, da ich eine Saufziege bin.meck meck meck
Habe in der Praxis erstmal rabatz gemacht, da ich so fertig war. Hab mich dann aber hinter her entschuldigt.....

Also bei mir hat der "BigBoss" sleber die PU durchgeführt, hatte danach in der Praxis wahnsinnige Unterleibsschmerzen und auch Kreislaufprobelme. Die hat die Narkoseärztin aber gut hingekriegt. Und was soll ich euch erzählen? Sie haben tatsächlich "6" Eizellen gefunden, wo leider zwei nicht so prima waren, ABER wir können mit "4" Eizellen unsere IVF durchziehen

Selbst das SG war heute unübertrefflich mit 15 Mille. Mir geht es jetzt nachdem ich hier noch ne Weile geratzt habe wieder gut, kaum Schmerzen, kaum Blutung. Nur ein bisschen Druckempfindlich bin ich noch.
So, nun hoffe ich, daß diese vier mit den Spermies meines Männes eine Superparty steigen lassen. Morgen mittag bekommen wir dann den Anruf
LG
taschenbear