***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!

will ich mal ganz kurz bei Euch melden!

Was ich eben auf die Schnelle mitbekommen habe ist, Keha Du hast es geschafft, gelle??? Herzlichen Glückwunsch und tolle neun Monate wünsche ich Dir!!!
und Schneckchen: :( es sollte wieder nicht sein!?! :knuddel: Es tut mir sehr leid!!! Habt Ihr denn noch Kryos???

bei dem rest der Mädels weiß ich leider nix neues.. :oops: komme einfach nicht zum nachlesen..!!!

Warum ich mich eigendlich melde....ich muss die vierte IVF um ca vier Wochen verschieben..ich habe schlichtweg vergessen das Nasenspray regelmässig zu nehmen!!! Es hat einfach vom Kopf her nicht Klick gemacht!! Menno..was war ich immer voller Elan an die Versuche drangegangen..und nun..?????

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich überhaupt noch weitermachen will....!?!

ich wünsche Euch alles Liebe :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* .....natürlich melde ich mich wieder, aber momentan nur sporadisch...muss erstmal alles genau überdenken..!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich in den letzten zwei Wochen aus dem FORUM zurückgezogen habe, aber irgendwie musste ich mal ne verschnaufpause machen.

Großes SORRY auch dafür, dass ich in dieser Zeit die Liste etwas vernachlässigt habe. Ich habe mir hier heute schon einmal auf der Arbeit einen Zettel geschrieben, was sich alles verändert hat.

KEHA. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir angenehme 9 Monate.

So, nun muss ich schnell weiterarbeiten. Ich mache doch die Lohnabrechnung (60 Leute) *uff* und das bei diesem Wetter.

Heute abend mache ich die Liste dann wieder soweit fertig, wie ich auf dem neusten Stand bin.

Herzliche Grüße aus dem ziemlich warmen Harlingerode.

Roswitha
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Hallo, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, ich habe nämlich vom 19.07. bis gestern mal wieder im Krankenhaus gelegen, ich hatte eine starke Blutung. Soweit ist aber wieder alles okay bis auf die Tatsache, daß nach wie vor Placenta praevia vorliegt. Wir (ich und meine beiden Zwerge) geben halt nicht auf!!!

Schneckchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Keha, super, gratuliere Dir ganz herzlich!!!

Micha, schön, daß es Dir und Deinem Baby gutgeht!!!

So, zurück auf die Couch! Liebe Grüße an ALLE,

mico (20+0)
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Anja....mensch kann ich verstehen....gönn Dir mal ne Pause

MIco Du hast es auch nicht einfach....die SS ist wahrhaftig kein Zuckerschlecken schön das du immer noch power hast und super das es den Zwergen gut geht. Bist Du dann bald dran mit Organ-us???

Ich war Gestern noch in Gö da ich ja Mo so schmerzen hatte...nun sind sie aber weg und DOc M. hat Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt war wohl ne kleine Zyste die geplatzt ist..aber das ist kein problem lt. DOC.
Tja ansonsten liegt der HCG schon über 2000 und mir ist wieder genauso schlecht wie bei Wekke schon das anstehen bei der bank heute war schon eine Qual ich will mich nicht beschweren, aber diesmal weiß ich was mich erwartet mit der Übelkeit und das läßt mir manchmal die tränen in die Augen schießen. bei Weeke wars ja auch so heftig...19 Wo lang keine einzige Minute ohne Übelkeit.

Micha weißt Du ob man da mit Akkupunktur durch hebammen was machen kann??
Kuschelhexe...kein Stress
gruß keha
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!!

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!!!

abe am 19.8. einen Termin in Göttingen, dann wird das Aufklärungsgespräch stattfinden. Worüber wird denn dann gesprochen!! Wäre für eine ANtwort sehr dankbar!

Laßt Euch alle knuddeln!!!

Fegebesen
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo, Ihr Lieben!! :knuddel:

Verabschiede mich, es geht bis Freitag in den Urlaub!!

Euch eine schöne Zeit, melde mich dann mit SS-Test-Ergebnis . :oops: ,

Bis dahin, liebe Grüße

Jane71
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

..schönen URlaub Jane *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* keha
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Auch ich wünsche eine nschönen Urlaub
LG Fegebesen
----------------
Zauberfee
Rang1
Rang1

Heute war Punktion

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Mädels !

Tja...es war soweit.
Heute morgen hatte ich die Punktion...hat Fr. Dr. N. gemacht ( die kannte ich noch garnicht - ist aber sehr nett ).
Schnief....es konnten nur 5 Eizellen entnommen werden... :(
Und ich habe doch so lange stimuliert...
Drückt mir ´mal Alle ganz doll die Daumen, daß sie alle befruchtet werden, und super-super-gute Vielzeller werden...
Morgen kann ich dann anrufen...habe echt richtig Bammel... :-?
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Fange wahrscheinlich diesen Monat nach mit der stimmu an. Wann habt ihr denn so damit angefangen? An welchem Zyklustag. Freue mich über Antworten.

@Zauberfee: Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd* !!!!

Liebe Grüße an ALLE

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“