Hallo froger,
finde ich ganz schön erschreckend wie weit Du jetzt schon denkst. In der Tabelle steht, dass Du Deine erste IVF hast. Ist das überhaupt Deine erste Behandlung oder hattest Du vorher schon IVI oder so? Ich kann es nachvollziehen, dass Du darüber nachdenkst, wie man es finanziell am schlauesten anstellt, das tun wir sicher alle. Aber Du bist ja gedanklich schon 4 IVFs durch und noch ein paar Kyros! Trägst Du denn so gar keine Hoffnung in Dir? Wir haben immerhin ab morgen schon August und ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Körper jetzt noch 4 IVFs unbeschadet überstehen kann. Sorry, aber ich finde, man muß manchmal aufpassen, dass einem nicht die Phantasie durchgeht, wenn man hier im Forum "zuviel" liest.
Ich plane in diesem Jahr soviele Versuche abzuschliessen, wie ich meinem Körper und meinem Seelenheil "guten Gewissens" zumuten kann. Wenn das nur zwei sind, dann ist das so i.O. Wenn wir die Möglichkeit haben, werden wir auch Kyros machen, wobei ich die Bedingungen auch erst mit meinem Doc abklären muß.
Bitte, liebe Froger, stell Dir lieber vor, wie schön es ist, endlich schwanger zu sein, positive Gedanken wirken sich vielleicht indirekt auch auf die Behandlung aus. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es gleich klappt!