Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo

Lissie, ich hoffe, Du hattest eine gute Ausbeute *dd* und ich wünsche Dir viel Spaß in London :D

Kerstin, was machen Deine Säueriche?

Katrin, sind die 2 wieder fit?

Schönen 3. Advent wünsche ich euch
Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Haaaalloooooo,
Angie
der Säuerich Oli wird am Mittwoch operiert. Hoffe er schafft es. :-?

Katrin
wir waren heut beim Ikea, is genauso schlimm wie auf dem Christkindlesmarkt. :roll: :roll:

Lissie
oh ja, viel Spaß in London und *dd* *dd* für den Transfer!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,
Kerstin, ich hoffe, Dein Oli wird wieder *dd* *dd* *dd* sonst hat Dein anderer Säuerich ja gar keinen mehr.

Bist Du schon im X- Mas- Streß?
Ich brauche noch ein paar Sachen, und bin sooooooooooooo froh wenn das alles vorbei ist. :roll: :roll: :roll: wir waren heute bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, da war´s super :D :D :D kurz zuvor hat es geregnet und deshalb waren wahrscheinlich :P wenige Leute unterwegs :P :P :P villeicht gehen wir nächste Woche mal nach Rothenburg. aber da wird´s seeeeehr voll sein.

Lissie, wir *dd* *dd* *dd* immer noch.

Lg Angi
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo,
ich hab hier einen Berg Arbeit, und geh doch heute in Urlaub bis 29.12. --- also nur im Telegrammstil –
Hatte am Fr PU, ergab 9 EZ, davon 6 (!) befruchtet, allerdings 3 mit schlechter Qualität, nicht kryofähig.
Heute Transfer von 3 EZ, davon zwei super 10-Zeller. Die Biologin hat gesagt, jetzt MUSS es klappen...
Ihr Wort in Gottes Ohr, aber ich bin ziemlich happy.
London war SUPERGENIAL, eine sehr sehr schöne Stadt, wir haben es genossen.
Ich hoffe, es geht euch gut, bald schreibe ich euch wieder länger!
Lissie
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Hallo,
ich hab hier einen Berg Arbeit, und geh doch heute in Urlaub bis 29.12. --- also nur im Telegrammstil –
Hatte am Fr PU, ergab 9 EZ, davon 6 (!) befruchtet, allerdings 3 mit schlechter Qualität, nicht kryofähig.
Heute Transfer von 3 EZ, davon zwei super 10-Zeller. Die Biologin hat gesagt, jetzt MUSS es klappen...
Ihr Wort in Gottes Ohr, aber ich bin ziemlich happy.
London war SUPERGENIAL, eine sehr sehr schöne Stadt, wir haben es genossen.
Ich hoffe, es geht euch gut, bald schreibe ich euch wieder länger!
Lissie
lieschenmeier
Rang0
Rang0

uuups
tja, wer nicht viel Zeit hat zu schreiben, der schickt einfach doppelt ab, oder wie?
Gast

Beitrag von Gast »

Lissie
dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!!! Wann haste den SST????????
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Danke!
Test ist an Silvester. Allerdings mach ich den selbst zuhause, die Praxis hat geschlossen bis 7.1.
Heute geh ich zum Frisör und mach mich hübsch für meine 10-Zeller, sie sollen sich ja hier wohl fühlen...
Ansonsten hab ich jetzt URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muß als erste Amtshandlung allerdings erstmal putzen und aufräumen...
Jan hat sich gestern sehr gefreut, uns wieder zu sehen, aber es hat ihm bei Oma und Opa die Tage in London auch gut gefallen, er wurde wohl richtig verwöhnt. Ich gönns ihm ja von Herzen, aber jetzt muss ich erst wieder beibringen, dass nicht sofort jemand kommt und alles macht was er will, wenn er schreit. :D :D
Ich war immer noch nicht am Kinderchristkindlmarkt mit ihm, dass muss ich unbedingt noch machen.
Tschüß
Lissie
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

super Lissie, hoffentlich werden´s nicht Drillinge :o nein, im Ernst ich drücke Dir die Daumen, das es klappt. *dd* *dd* *dd*
Mit dem Christkindlesmarkt darft Du aber hinmachen, sonst wird´s der Ostermarkt :D
Schön, das es Dir gefallen hat in London :D da bist Du doch super- relaxt für die 3 :D :D :D

Kerstin, wie geht´s Oli???????????????????? Darft Du ihn gleich wieder mitnehmen, oder muß er dortbleiben?

Tschüß Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!
Lissie
hey, hört sich wirklich prima an. Machs deinen Untermietern schööööööööööön gemütlich, gell!!!! Und Angie hat recht, mach ma hinne mit dem Weihnachtsmarkt, sonst müßt ihr bis nächstes Jahr warten. :lol: :lol:

Angie
ich hab Oli gestern gleich wieder abgeholt. Es geht im gut, hat alles prima überstanden und is schon wieder fit wie ein Turnschuh. :dance: :dance:
Wie gehts Lana?????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“