Hallo Mädels,
habe Euch schwer vermisst, aber z. Zt. so viel um die Ohren, daß ich mich erst jetzt kurz mal wieder melden kann. Ärger in der Arbeit (mein AG hat schon seit Oktober kein Gehalt mehr bezahlt), Todesfall in der Familie...... usw. usw.
Anti - habe erst erst jetzt gelesen. Schade, schade, schade! Wie geht es Deinem Mann und Dir? Wie ich gesehen habe, willst Du ja die Kryo noch so schnell wie möglich durchziehen - ist danach wirklich Schluss für Euch? Definitiv? Wieviele Eisbärchen habt Ihr denn? Wie hast Du Dich jetzt eigentlich wegen Deiner evtl. neuen Arbeitsstelle entschieden?
Übrigens - wegen meiner Behandlung schicke ich Dir eine PN - Danke schon jetzt fürs Eintragen in die Tabelle
Bine - Mein Dad war Schütze. Er war der liebste Mensch, den man sich vorstellen kann. Das was Anti sagt, kann ich voll bestätigen. Auch er wollte immer was Neues machen, erleben, erledigen. Aber gerade das hat ihn so lebendig gemacht. Patrick wird bestimmt ein ganz Süßer.
Kathinka - Na, immer noch so ´nen Megastress? Kann mir gut vorstellen daß Du extrem viel zu tun hast: Neue Existenz aufbauen und dann auch noch die Behandlung - bestimmt kein Zuckerschlecken. Aber wenigstens bringt es einen auf andere Gedanken, oder?
Goldi - Wow, ist es bei Dir schon so weit? Am Sonntag schon

??? Das geht ja schnell - oder vergeht die Zeit einfach so rasend???? Oh Mann, ich wünsche Dir das Allerbeste! Wenn ich an meinen bevorstehenden 4. Versuch denke wird mir jetzt schon schlecht. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles überstehen soll!?!? Wie geht es Dir? Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen
Tiff - Gut - bei Dir wissen wir also heute schon, wann Die Süße das Licht der Welt erblicken wird. Dann wirst Du bei der Entbindung trotz KS bei Bewußtsein sein, oder?
Anja - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wenn erst mal das Herzchen schlägt, ist ja die erste wichtige Hürde genommen! Super, dem kleinen Krümelchen gefällt es bei Dir und es hat beschlossen zu bleiben. Freut mich total für Euch und macht MIR Hoffnung!
Rosemarie - Alles gut gelaufen?? Wie geht es Dir und wie fühlst Du Dich? Auch Dir ganz feste Daumendrücker
Silvia - weiß es jetzt nicht im Kopf - wann ist Deine PU

? Wie sieht es denn bei Dir aus? Alles in Ordnung?
Elli und sternenbaby - An Euch ganz liebe Grüße. Ich hoffe, es geht Euch allen richtig gut.
Mir geht es den Umständen entsprechend. Es passiert z. Zt. soviel Negatives in meinem Leben und ich habe mächtig damit zu tun nicht vollständig der Depression zu verfallen. Vor drei Tagen habe ich dann in meinem Frust 3 Gläser Wein gekippt -kurzum: mir ging es gaaaar nicht gut - am nächsten Tag. Aber irgendwie war mir danach.
Habe ich jemanden vergessen??? Hoffe nicht. Wenn doch - mea culpa, Asche auf mein Haupt - ist keine Absicht!
Liebe Gruße
Babyliebe